Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalkwerk Hemmersdorf

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland, Lebensgefahr

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 22:56
Link: www.darwinawards.com (extern)

Geht's noch?


melden
Anzeige
UU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 22:59
Muhahaha


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

24.08.2006 um 23:14
ich glaub, die haben was an der waffel!!!!!

simone!!! bleib aus dem scheißstollen draussen!!!!!

-----
@ dralzheimer

*kringel undwegschmeiß....mpfff*


melden
saarfürst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

25.08.2006 um 21:57
Hallo Simone, ich würde gerne mitkommen! Sag doch bitte bescheid, oder sag mir einfach woder eingang ist, dann geh ich allein rein, nicht dass du mir noch da rumfällst und ichdafür verantwortlich bin


melden
drfuentes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

25.08.2006 um 22:48
Ich wäre auch dabei! Ist doch klar, was soll schon passieren? Also vor Geistern habe ichkeine Angst, aber anscheinend die andren hier.


melden
saarfürst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

25.08.2006 um 22:52
Eben die ewige angstmacherei hier finde ich lächerlich! Der Stollen wurde schließlichdazu angelegt um hineinzugehen. Viele Menschen haben viele hunderte stunden darinverbracht, warum soll er asugerechnet jetzt einstürzen? Außerdem halte ich mich fürerfahren genug dort nicht wie andere PSeudo Bergbautouristen auf die Fresse zu fliegen


melden
drfuentes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

25.08.2006 um 22:57
Saarfürst hats kapiert. Die Wahrscheinlichkeit dass morgens beim Aufstehen gerade eine757 bei mir ins Haus crasht ist wohl höher, als dass in diesem Stollen irgendwas von derDecke kommt. Also ihr Warmduscher und Aluschwenker, immer schön den Ball flach halten.Kommt doch erstmal aus dem Alter der Turnschuhgeneration heraus, dann trinken wir auchmal ein Saarfürst zusammen.


melden
saarfürst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

25.08.2006 um 23:03
ja genau! so sehe ich das auch! Deshalb hole ich auch noch meinen kleinen Bruder mitrein, um zu demonstrieren dass da ganix passieren KANN! Und danach gehen wir allezusammen nach Merzig ins Brauhaus ein helles Saarfürst zischen.


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

25.08.2006 um 23:53
nur so zur eurer info:
hier ist keiner schuld wenn mir da unten was passiert!!!!!ausserdem vermisst mich ja eh keiner,kein verlust also ;) :D

ähm.....beimbrauchhaus will ich aber doch dann noch vorher vorbei :D :D :D :D


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 02:46
Werter Herr Kollege Fuentes und eure Lordschaft von der Saar, seit ihr zwei Trolle, diehier einfach nur provozieren wollen (der Zweitaccount von einigen bestimmten Mitgliedernsozusagen, die hier die beleidigte Leberwurst spielen und nun mal so richtig die Sau rauslassen wollen.) , oder meint ihr den Bulllshit wirklich erst, den ihr hier postet?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 11:27
@ dralzheimer

ich glaub die halten uns für kleinkinder? offensichtlicher gehtsja nicht mehr!!!

ich frag mich nur manchmal ob die mod`s auch mitlesen?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 12:36
@ arcon und DrAlzheime

Laßt sie doch einfach....
Wenn sie meinen, sie müßtenda unbedingt rein...
Es gibt halt immer Leute, die alles besser wissen und die mußman halt machen lassen, ganz einfach...


melden
UU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 15:03
Genau!Und hoffentlich kracht das Teil dann ein,was garnicht mal so unwahrscheinlich ist!Dann hat der ganze Spam hier auch mal ein Ende,natürliche Auslese quasi!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 15:05
so ist es ;)!!!


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 15:05
@ UU

;)


melden
saarfürst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 15:15
ja UU ich muss dir ja recht geben. Natürlich bin ich ja auch nicht lebensmüde. Jedochwürde ich trotzdem ein Saarfürst im Brauhaus zischen. ABER was ich hier in dem Threadnicht verstehen kann ist eine an den Tag gelegte Doppelmoral. Einige dir hier vehementgegen das Begehen dieses doch recht gefährlichen Bauwerks protestieren zeigen im InternetBilder, die sie nur gemacht haben können wenn sie selbst in ähnlichen Objekten gewesensind. Ich kann es nicht verstehen dass man einerseits anderen leuten das ganze verbietenwill, andererseits das ganze mehr oder weniger extensiv betreibt. Ihr könnt sam ja malauf eine Begehung von eucht mitnehmen, ich meine dann ist sie wenigstens unter Aufsicht.
Ich persönlich würde mich ja gerade für die Versiegelung solch angeblich großer,gefährlicher Objekte wie Hemmersdorf einsetzen.


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 15:24
@ Saarfürst

ist dir mal der Gedanke gekommen, daß die leute dich eben warnen unddie Bilder zeigen, weil sie dort waren, nicht wußten wie es dort aussieht, festgestellthaben, daß es gefährlich ist und andere Leute einfach warnen wollen, damit ihnen nixpassiert?

Gruß,
Andrea


melden
UU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 15:30
Eben!Tatsachen verdrehen und nur nichts einsehen wollen!Von verbieten das da niemandreingehen soll war hier nie die Rede,diese Entscheidung muss jeder selbst treffen,mankann hier nur warnen mehr nicht!


melden
saarfürst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 15:30
so wie es aussieht wurden die Bilder weniger aus Warnenden Gründen gemacht als auskünstlerischen Aspekten. So wie die Bilder aussehen wurde aufwändiges Fotogerätmitgeführt. Die Fotografen müssen sich da drin viel Zeit gelassen haben, so wie esaussieht und ich denke wenn jemand feststellt dass es irgendwo gefährlich ist geht manauf schnellstem wege wieder zurück


melden
Anzeige

Kalkwerk Hemmersdorf

26.08.2006 um 15:30
@ abendstern
danke! manchmal ist es scheinbar leichter irgendwelche behauptungenaufzustellen, als vorher mal nachzudenken!


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery Foto81 Beiträge
Anzeigen ausblenden