Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalkwerk Hemmersdorf

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Saarland, Lebensgefahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 14:53
@ Arcon & steggdoose01
wenn männer nach frechheit bezahlt würden, wärt ihr echtgut
dran! ;)

Anzeige
melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 15:06
@ ladybsy

VORSICHT!!! mit deinen unqualifizierten und sexistischen aussagen hier!!! :D

ich hab da ja noch ein beweismittel in meinem bilderordner. *gg*

der titel des bildes war, glaube ich: "wie setze ich mich fachgerecht auf einenstolleneingang" :D:D:D


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 16:52
oO


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 18:33
ich glaub das foto hab ich gesehen.... kann das sein???????


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 18:35
paßt nur auf, daß es von euch nicht auch mal fotos gibt! ;-)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 18:36
also du kannst schonmal keine machen weil du ja nie ne cam dabei hast :-P *ätsch*


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 18:44
woher willst du das wissen? hab ne kamera passend zu meiner Taschenlampe!!!! *ggg*


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 18:49
wie taschenlampe du hast doch gar keine ;-)
hahahaha :-P


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 19:11
so jetzt ernst beiseite... wie ist dann denn jetzt. war denn mal in letzter zeit einer inden stollen?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 19:52
@steggdoose01

nein!...das foto hast du garantiert nicht gesehen *fg*....dasbleibt verschlußsache;)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 20:04
@Arcon

jo, das is ein geheimfoto, nur für VIP's!! *gg*
wer nich dabei war,hat pech gehabt :-p


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 20:05
ja...genau, top secret ;)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 21:01
wenn das foto jemand sieht, werden 2 männliche wesen einen kopf kürzer gemacht!
@steggdoose01
das foto zu sehen davon träumst du vielleicht, sonst aber auch nix! ;)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 21:49
ich weiß von nüx *indieluftpfiffel*


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 23:04
@steggdoose01

Jawoll es war in letzter Zeit jemand unten ua. auch ich und musstemit entsetzen feststellen was da wieder einiges runtergekommen ist! Es wurden auch vieletolle Bilder gemacht (ich selbst bin nicht im Besitz von diesen)vieleicht stellen dieLeute die im Besitz von diesen Bildern sind diese hier rein,diese Endscheidung sollen sieaber selbst treffen!Wie gesagt ich rate jedem davon ab dort rein zu gehen,es sei denn manhängt nicht sonderlich an seinem Leben !


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 23:15
auf gehts =)


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

22.08.2006 um 23:15
Ich würd auch gern ma en paar Bilder sehn bzw. nen Erfahrungsbericht...


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

23.08.2006 um 11:58
wo genau soll das ding denn sein?kann da mal jemand genaue wegbeschreibung posten?und vorallem was soll da unheimliches passieren oder passiert sein?


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

23.08.2006 um 14:04
ja! genau!

wir veröffentlichen jetzt noch die route bis zum eingang und lassendann dort jeden (natürlich nur gegen entgeld und auf eigene gefahr) einen stollenrungangmachen. anschließend gibt`s wie immer kaffee und kuchen gratis :}....


melden

Kalkwerk Hemmersdorf

23.08.2006 um 14:32
@ Headhunter
ich glaub, du schreibst auch bloß um deine beiträge zu erhöhen! les dirmal alles durch! es wurde schon mehrfach gepostet wie gefährlich das ist! was man auch anden bildern erkennt!
und wenn du ja wirklich unbedingt hinwillst, werd ich dichbestimmt nicht abhalten, aber dann mach dir gefälligst die gleiche mühe wie wir und findes selber raus!
ps: ich weiß zwar wo es ist, geh aber bestimmt nicht rein, weil icheigentlich noch einige sachen erleben wollte!


Anzeige

melden