Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

stimmen in meinem zimmer

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Zimmer

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:00
hallo ,



immer wenn ich ins bett gehe und kurz vor dem einschlafen binhöre ich geflüster in meinem zimmer sie sagen immer hilf mir und andere sachen dasschlimmste war mal als mich ein margerschütternder schrei aus dem schlaf gerissen hatkein anderer hat es gehört nur ich ????

ich frage mich woher diese stimmenkommen

kommt es vielleicht das ich in einem 206 jahre alten haus wohne oderwoher kommt es ???

könnt ihr mir vielleicht helfen ??



liebegrüße vampiri666


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:04
LSD trips vermindern.

mmm


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:05
O.o ich find das nicht witzig !
es ist echt so !
hör uf mit deinen doofenkomentaren


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:13
Die Stimmen werden lauter; und zwar in deinem Kopf!!! Ist alles Einbildung oder Du hasthast eine Psychose.


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:16
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber könnte es nicht einfach so sein,

Stimmen im Zimmer = Stimmen im Kopf.

Ein Freund von mir hat mal eine ganzeZeit Tote gesehen.
Nach einem Arzttermin stellte sich heraus, dass er einen Tumor imKopf hat.

Sorry, aber ich würde einen Psychiater zu Rate ziehen.

Nichtsfür ungut.

Liebe Grüsse.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:20
vampiri666... jetzt sei nicht gleich beleidigt.
Ihr seit alle ein bischen gestört mitdem gruftiekrempel, nix für ungut. Aber ich denke du bildest dir das alles ein. Wer sichdie hälfte des tages mit TOT beschäftigt bekommt dann irgendwann auch ein rappel. Geradein jungen jahren halte ich das nicht für sehr angebracht.

Geh mal an die sonneund freu dich des lebens.


mmm


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:21
das macht mir echt schiss
eigentlich bin in nicht der ängstliche typ aber das machtmir angst
denn ich weiß nicht woher es kommt

@ cohiba
aber ich habeangst das er mich dann in die klapse steckt


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:22
-
Ein Freund von mir hat mal eine ganze Zeit Tote gesehen.
Nach einem Arztterminstellte sich heraus, dass er einen Tumor im Kopf hat.
-
Die frage ist ... hat ersie real gesehen? Wurde ein spezieller bereich im hirn aktiviert, durch den tumor?

;)
mmm


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:23
@mmm
*räusper*
ich lebe sehr wohl
ich bin weder gothic gruftie odersatanist
ich bin metallerin ich bin eine 16 jährige junge frau die ihr leben lebtund nicht auf andere hört
ich beschäftige mich sicher nicht 24 stunden am tag mitdem tot !


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:25
ok.
Dann hör auf zu kiffen.... lol ;)

ne im ernst, dann geh mal zum doc.


mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:26
>ich bin metallerin ich bin eine 16 jährige
>junge frau die ihr leben lebt und nichtauf andere hört
Der kalauer ist übrigens auch geil...

Wat willste dannhier...?


mmm


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:29
ich interessiere mich für das paranormales usw
aber ich denke mal das das hier einfreier staat ist und ich hingehen kann wo ich will oder und ich brauch mir von keinem vorschreiben lassen was ich zu tun habe oder wo ich sein sollte
und ausserdem hab ichkeinen bock von dir angemacht zu werden nur weil ich ne normale antwort auf meine fragewissen wollte !!!

vampiri666


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:31
--ich bin metallerin ich bin eine 16 jährige
junge frau die ihr leben lebt und nichtauf andere hört--

Pubertäres Aufmerksamkeits-Defizit


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:32
Es könnt durchaus eine Psychose sein, hervor gerufen durch ein Ereignis in jüngster Zeit... möchte nicht auschließen das es was paranormales sei ... aber geh sicherheitshalbermal zu einem Psycho*


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:32
-
und ausserdem hab ich keinen bock von dir angemacht zu werden nur weil ich nenormale antwort auf meine frage wissen wollte !!!
-
Ist doch nur spass man,mädchen.
Ich sag doch, dann geh mal zu doc. Hat doch cohiba schon geschrieben warum.

:)

mmm


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:34
--ich interessiere mich für das paranormales usw--
Schon wird erdachtes zum realen....

--aber ich denke mal das das hier ein freier staat ist und ich hingehen kannwo ich will oder und ich brauch mir von keinem vor schreiben lassen was ich zu tun habeoder wo ich sein sollte--
Ansich schon, stehst aber trotzdem unter deinenErziehungsberechtigten und dem Gesetz!

--und ausserdem hab ich keinen bock vondir angemacht zu werden nur weil ich ne normale antwort auf meine frage wissen wollte!!!--
Werd Erwachsen, steh drüber und heul nicht immer rum.


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:35
ja das sind leider eher anzeichen für schizofrenie oder eine psychose als fürparranormales. geh lieber zum arzt und wenn der nix findet kannste meinetwegen diegeschichte des hauses studieren. aber bitte nicht vor dem arztbesuch nachforschungenanstellen. sollte wirklich etwas mit dir nicht stimmen würde dich das noch mehr in denwahnsinn treiben.
ist ein ernstgemeinter rat. ehrlich.


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:35
--Es könnt durchaus eine Psychose sein, hervor gerufen durch ein Ereignis in jüngsterZeit ...--
Die wären?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:36
Und das fragst du mich?? Oo Schalt dein Hirn ein und frag es Vampiri666.


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:38
Sorry, warst der falsche :).


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:39
die falsche ... sag ja, Hirn einschalten


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt