Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

stimmen in meinem zimmer

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen, Zimmer

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:40
Woher soll ich wissen das du ein Mädchen bist? Ich schaue doch nicht extra indeinem
Profil nach!


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:41
Das zeigt es wieder ... aber erwähnen tue ich es nicht erneut ... wird sonst langweiligfür mich.

@Topic: Hast du evtl. ein Radio angehabt, den Fernseher etc. ?


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:42
Hab gerade nachgesehen. Nimm bloß nicht Vampir666 in Schutz; bist ja genauso wie sie.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:44
Süßer, was ich mache geht dich nichts an, ja?
Ich bin wie Vampiri666, selbst wenn, naund? Was geht dich das an, wenn es der Tatsache entsprechen würde? Nichts? Exakt! :)

Und bevor du dich hier noch weiter blamierst, solltest lieber etwas sinnvolles zudiesem Thema beitragen, oder bist du etwa nicht der Meinung das dies ein Forum ist indemes kluge Menschen gibt?


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:52
@ mermaidman

Das konnte nicht abgeklärt werden.
Der Tumor wurde entfernt undseit der Behandlung sieht er auch keine mehr.

@ vampiri666

Dann geheerst mal zum Arzt Deines Vertrauens - Hausarzt!


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:53
--Süßer, was ich mache geht dich nichts an, ja?
Ich bin wie Vampiri666, selbst wenn,na und? Was geht dich das an, wenn es der Tatsache entsprechen würde? Nichts? Exakt!--

Das zeigt mir, wie sehr du dich von deinem positiven Gefühlen zu Vampir666leiten lässt. Das dabei nichts sinnvolles rauskommen kann ist klar; es fehlt dasUnabhängige.

--Und bevor du dich hier noch weiter blamierst, solltest lieberetwas sinnvolles zu diesem Thema beitragen, oder bist du etwa nicht der Meinung das diesein Forum ist indem es kluge Menschen gibt?--

Wer sich hier wohl blamiert!?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 13:58
Vergessen Hirn ein zu schalten, lieber Griffon? Wenn du es richtig interpretiert hättest,würdest du merken ... ;)

Aber um es für dich nochmal zukenntlich zu machen, undum es fairerweise extra zu markieren.

Ich bin wie Vampiri666, selbstwenn, na und? Was geht dich das an, wenn es der Tatsache entsprechen würde?Nichts? Exakt!

Und ich lasse mich leiten von Leuten die ich nicht kenne?Sehr weise so eine Behauptung aufzustellen, besonders gegenüber einer Person die DU nichtkennst, Respekt!

Wer mich hier kennt weiß das ich total unabhängig agiere. Aberbeobachtest du mich eine Zeit lang, dürfte dir das auch auffallen.

Topic: Wennes ein Tumor sein könnte wie "Cohiba" geschrieben hat, dann wird es allerhöchste Zeit zueinem Arzt zu gehen, vorerst zu deinem Hausarzt, er wird dann wissen, wohin er dichschicken muss.


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 14:03
--Vergessen Hirn ein zu schalten, lieber Griffon? Wenn du es richtig interpretierthättest, würdest du merken ...--

Man kann für eine Sache verschiedeneInterpretationsmöglichkeiten finden! Ob sie die richtige ist, ist relativ.

--Ich bin wie Vampiri666, selbst wenn, na und? Was geht dich das an, wenn es derTatsache entsprechen würde? Nichts? Exakt!--

Dann les Dir meine Aussage nochmaldurch.

--Wer mich hier kennt weiß das ich total unabhängig agiere. Aberbeobachtest du mich eine Zeit lang, dürfte dir das auch auffallen.--

Warumsollte ich dich beobachten? Ich hab besseres zu tun.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 14:07
Dann les Dir meine Aussage nochmal durch.

Wieso sollte ich? Ich bin wasdie Aufmerksamkeit angeht doch noch gut beisammen, habe es also nicht nötig einenZweizeiler ohne Halt noch einmal zu lesen.

Warum sollte ich dich beobachten?Ich hab besseres zu tun.

;) Geiler Kommentar ... bin mal gespannt was jetztfür eine Antwort auf meinen Beitrag kommt, du auch ?


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 14:09
--Wieso sollte ich? Ich bin was die Aufmerksamkeit angeht doch noch gut beisammen, habees also nicht nötig einen Zweizeiler ohne Halt noch einmal zu lesen.--

Das sheich ein bisschen anders :D.

--Geiler Kommentar ... bin mal gespannt was jetztfür eine Antwort auf meinen Beitrag kommt, du auch ?--

*Blub*


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 14:11
Das she ich ein bisschen anders

Ich hab den Fehler entdeckt, bei einemEinzeiler "sehe" nicht "she" :D *ätsch*

Blub? Meine Meinung


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 14:16
--Ich hab den Fehler entdeckt, bei einem Einzeiler "sehe" nicht "she" *ätsch*--
Dannüberschaue Du mal bitte deine Kommasetztung :D


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 14:17
:D
Wollen wir ein Spiel aufmachen ?
Thread "Fehler des anderen aufzeigen" ? ;)

P.S. Kommasetztung :)


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 14:20
Ich sollte mal etwas langsamer schreiben :). Ja, mach den Thread auf.


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 14:47
@xXDaWnXx und Griffon hört auf zu streitet wegen mir
ich wollt nur eine normaleantwort auf die frage und nicht das sich zwei leute wegen mir streiten

ichdenke mal nicht das xXDaWnXx wie ich bin denn jeder mensch ist einzigartig.

undgriffon wenn xXDaWnXx so wäre wie ich könnte es dir da vorbei gehen wo die sonne nichthinkommt oder `???
und ich brauche von niemandem schutz ich kann mich alleine wehren


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 19:54
Guten Abend,

frag doch mal nach warum du stimmen in deinem zimmer hast.
wenndie lavern können und du hörst es dann geht es auch anders herum.
Frag einfach malnach,
vielleicht bekommst du antwort.

Oder nimm die allround Waffeschlechthin- Ausräuchern.

Viel Spass und gutes Gelingen,
bei Fragen einfachfragen.

Liebe Grüße
Ceridwen


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 20:23
Ich habe mal gelesen, dass es irgendwie mit Zähnen zusammenhängt... Ich weiß, es hörtsich komisch an.


melden

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 21:02
Moin vampiri!

Geh meinetwegen zum Arzt und laß Dich auf Tumore untersuchen.Würde mich aber nich wundern, wenn Du genauso kerngesund bist wie ich es damals war -zumindest körperlich ;)
Dann empfehle ich Meditation oder autogenes Training, wichtigwäre eine ehrliche Außeinandersetzung mit den Stimmen und Deinen Reaktionen darauf.Schließlich wäre es durchaus möglich (und nicht das erste Mal :o), daß Dir DeinUnterbewußtsein etwas dringendes mitzuteilen hat ;)

Grüße von einem sensitiven"Leidgenossen" 8)

ich bin der, der ich bin & Werde WohlgeordnetWahnsinnig


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

06.07.2006 um 22:05
16 und metallerin!?

da sind die metal-götter, die zu dir sprechen!
hörrichtigen metal! geh weg von limp bizkit und tokio hotel, hör dir richtige metal-bands an! :D


melden
Anzeige

stimmen in meinem zimmer

07.07.2006 um 13:41
@msa
ich höre weder limp biskit noch tokio krüppel ich höre richtiges metal und netso kinderkacke wenn du mich nicht kennst bilde dir kein urteil über mich


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Haus?19 Beiträge