Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

stimmen in meinem zimmer

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

stimmen in meinem zimmer

07.07.2006 um 13:42
@ analogIST
danke für die ernstgemeinten ratschläge ich werde sie befolgen undich
hoffe sie helfen denn ich bin am ende mit meinem latein

mfg vampiri666

Anzeige
melden

stimmen in meinem zimmer

09.08.2006 um 21:37
Mmmmh verstehst du "sie" denn deutlich?wie alt sind die leute siehst du auch manchmal wasoder fällt dir tagsüber was auf?

was ich mal machen würde
(naja eigentlichwürd ichs nicht machen ich würde panik bekommen)
aber naja
-frag sie doch malwarum sie deine hilfe brauchen also versuch mit ihnen zu reden vielleicht kannst du ihnenhelfen (wie in ghost wisperer)
-versuch mal etwas über dein hasu in erfahrung zubringen.
-nehm dochmal was mittels kasettenrecorder auf und zeigs anderen leuten

naja hoffe ich konnte helfen
PS sry wenn sowas schonmal im fprum drinsteht habnicht alles gelesen^^


melden

stimmen in meinem zimmer

09.08.2006 um 21:54
schau unters bett da ist bestimmt ein unterirdischer tunnel der zu einem altar führt dortwirst du dann aufgespiest
oder in den schrank da ist bestimmt der boogeyman


melden

stimmen in meinem zimmer

09.08.2006 um 21:58
also ma im ernst..
wenn ich stimmen in meinem zimmer hören würde..
dann wär daserste was ich mache : "sofort ausziehen" *lach*
.. wenn ich dann lese "sooo laaangsamkrieg ich schiss"...
dann kann ich die sache überhaupt nicht ernst nehmen...
undmit ernst nehmen meine ich das nicht auf parapsychologischer ebene (das nehme ich sowiesonie ernst).. sondern auf psychologischer ebene..
der mensch hier.. hat nichma nepsychose.. sondern nur nen aufmerksamkeitsdefizit ;)


melden

stimmen in meinem zimmer

09.08.2006 um 22:00
bingo leilin :D
puuuuuuure einbildung ... versuch doch die stimmen aufzunehmenVAMPIRI


melden

stimmen in meinem zimmer

09.08.2006 um 22:05
nichtmal einbildung... einfach wunschdenken... *gg*
wenn ich das manchmal hier solese...
wieviel leute hier.. angeblich astralreisen.. oder hellsehen.. telekinesebetreiben... oder telepathie...
dann frag ich mich... warum kostet der bus soviel,wenn wir doch alle per astralreise umsonst durch die gegend flattern können...
oderwarum sind wir nicht schon alle multimillionäre, weil wir alle die lottozahlenvorraussagen können, wissen welche aktien steigen... oder warum brauchen wir nochwetterfrösche.. warum sind soviele personen vermisst und werden nie gefunden.. mensch ..als hellsehergesellschaft müssten wir das doch alles schon wissen *gg*
hach.. dassind fragen, die die welt bewegen...


melden

stimmen in meinem zimmer

09.08.2006 um 22:09
hihihi
manchmal echt überflüssiger sh!t ...diese threads am besten ist noch diesereine thread "Komisches Wesen vor meinem Fenster"


melden

stimmen in meinem zimmer

09.08.2006 um 22:12
komische wesen vor meinem fenster?
achja.. moment..
wenn man sich den ganzen tagim zimmer vorm PC vergräbt.. und auf was aussergewöhnliches hofft..
dann erscheineneinem die normalbürger, die vorm fenster auf der strasse langlaufen.. doch recht seltsam*gg* ist halt was völlig unbekanntes


melden

stimmen in meinem zimmer

09.08.2006 um 22:21
Jo Lilin.
Das passiert vor allem dann, wenn man länger im Ausland war und ganz oftnormale Menschen kennenlernen durfte. Der feine Unterschied zwischen Normalbürgern undnormalen Menschen ;)


melden

stimmen in meinem zimmer

09.08.2006 um 22:28
@vampiri666

wenn du das wirklich ernst meinst, würd ich an deiner stelleärztliche hilfe aufsuchen. bei uns in der familie gibt es eine person, die damit problemehat, sie hört oft stimmen, meint immer das nachbarn die untendrunter, drüber oder nebenan wohnen sie beschümpfen würden. deshalb gabs schon etliche umzüge und jedesmaldasselbe. dieser mensch ist so davon überzeugt das diese stimmen real sind, dass er esnicht einsieht zum arzt zu gehn oder etwas dagegen zu tun, ausser immer wieder umzuziehn,die polizei zu rufen oder sich mit nachbarn zu fetzen. über jahre is klar, dass du dichdamit kaputt machst und nich nur dich!
also wie gesagt wenn du das ernst meinst ratich dir zum artzt zu gehn, ohne wird es so gut wie unmöglich.


melden

stimmen in meinem zimmer

09.08.2006 um 23:01
Ist da ein Haus das mit der Wand neber deinem Zimmer liegt?Vielleicht ist dein Zimmer zunah an dem deiner Eltern .Um die Zeit kann ja schon mal was im Bett losgehen.^^


melden

stimmen in meinem zimmer

09.08.2006 um 23:08
ja dann hört er aber keine stimmen ondern stöhnen... wie er es beschreibt saen sie wasnd rauschen..

kleiner tipp einfach ma den staubsauger nachts aus der dose


melden

stimmen in meinem zimmer

10.08.2006 um 00:59
@vampiri666

Vielleicht,
Geister von früher,
hilf ihnen,
dann werdensie gehn,
vielleicht,
und falls es Geister sind.


melden

stimmen in meinem zimmer

10.08.2006 um 01:11
@ crahs_maker und roadman: einfach nur LOL^^

und @ raon...
man weissnichtmals ob es geister sind...da es nur eine vermutung ist,brauchen wir beweise umhelfen zu können!
sie solls aufnehmen...und wenn nur sie es hört dann muss sie nenarzt aufsuchen...


melden

stimmen in meinem zimmer

10.08.2006 um 01:23
@vampiri666: du solltest dich mal fragen, warum du erst in letzter zeit diese stimmenhörst... entweder die "geister" sind erst vor kurzem eingezogen (vielleicht wollen sienur, dass du ihnen beim auspacken hilfst ;) ), oder du zeigst tatsächlich erste anzeicheneine schizophrenie. deshalb nimmst du die ratschläge anderer forenteilnehmer auch nichternst, einen arztbesuch in erwägung zu ziehen: schirophrenie-erkrankte erkennen ihrenwahn nicht als solchen.

sollte es sich tatsächlich um eine schizophreneerkrankung handeln, dann sind diese stimmen ziemlich kritische sympthome. wenn du nichtin stationäre behandlung willst, ist ein früher gang zum fachmann wohl die bestepräventivmaßnahme.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stimmen in meinem zimmer

11.08.2006 um 10:07
Hallo vampiri, habe dir eine private Nachricht hinterlegt. Vielleicht hilfts.
mfg obi


melden

stimmen in meinem zimmer

11.08.2006 um 17:25
keine Macht den Drogen....Oo


melden

stimmen in meinem zimmer

11.08.2006 um 17:25
naja....is scho arg komisch...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 42 Beiträge, am 09.05.2021 von Redcommander
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
42
am 09.05.2021 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Singsang im Haustelefon
Mystery, 54 Beiträge, am 16.07.2020 von Wertvoll
deliciosa am 08.07.2020, Seite: 1 2 3
54
am 16.07.2020 »
Mystery: Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine
Mystery, 260 Beiträge, am 08.02.2018 von Gastleserin77
grues0me am 07.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 08.02.2018 »
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »