Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Geräusche

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 00:20
Oi Oi Oi , Wunderschönen Guten Abend ...

habe letztens was sehr mysteriöseserlebt ....
nun erst mal die vorgeschichte ich wohne mitten im thüringer wlad ineiner kleinen kurstadt ... am dienstag als das Wm spiel war Deutschland - Italien..dachetn wir fahrn mal so aufn bier in wald (aufn kissel = im wald frühe pension bzw.heberge für jugendliche ) und hörn uns des spiel an ...naja kam anders als erwarten ..wiegesagt da steht dieses haus was seit anno 1993 nich mehr benutzt wird naja lange redekurzer sinn sinn wir halt mal rein =) fenster war auf ...hatt schon angefangen zu dämmern...naja nen freund von mir war erst mir naja sin halt durch das ganze haus is riesengross hatt auf mich einen komischen eindruck gemacht naja wir sin nach fast 2 stundenwieder raus hams denn andern erzähl jo un diewollten denn halt au mal rein (wies halt sois die menschliche neugiere) naja es war schon dunkel gegen halb 12 ...naja hattn nurnhandy licht ...jetzt kommts erst ...unten in der ersten etage war wie so ein büro ...aufjeden fall warn wir 2 vorher schon drin..als wir zu 5 in dieses büro wolltenerschrackenwir wie die sau denn es hat geklingelt ohne scheiss wie ne alte schul klingel.....keiner hatte was berührt gehabt ...un wo wir vorher drin waren haben wir nix gehörtwar kein klingeln !!!!dazu möchte ich bemerken ...in diesen haus gibt es keinerlei stromun batterien die 13 jahre halten können??!! kenn ich auch nich !! ham uns ziemlicherschrocken ... was könnte des gewessen sein? wir ham dort niemanden gesehen bzw.gehört!auf jeden fall dachten wir wir gehen mal weiter auf einmal hörten wir hundebellenganz laut un agressive wir evrsuchten mit unsenrn kleinen licht ein wenig zu sehen ...abaes war nix da ....naja auf in den 2 stock dachten wir ....da war wie son speissesaal derboden war komplett mit staub bedeckt ...(es war der einzigste im haus der mit staubbedecktwar) wir leuchteten über denn boden ...wior sahen hundespuren nur hundespuren imstaub ( fuss abdrücke von hunden ) die wo wir zuerst dri waren nicht da!! also des warecht spooky !!!naja auf jeden fall gingen wir weiter hörten komische geräusche .....wisstihrvlt.was das klingel hätte auslösen können? naja auf jeden fall wollen wir morgennochmal hin über nacht werde einige bidler machn un reinstellen mal sehn was diesmalpassiert!!!??


naja soviel umdie zeit (text)
naja danke des es einenort gibt wo man sowas erzählen kann ohne sich gleich anzuhören das man paranoid is un ennspinner is also grosses lob

oi oi oi joschka

>>WerRechtschreibefehler findet , darf sie gerne behalten <<


melden
Anzeige
theendoffate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 00:24
finde es gut das du das erzählst finde dich abselut nicht paranoid deine story klingtwahr .... bin auf die bilder gespannt bin ehemaliger thüringer ;-)


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 00:29
oi ...
so schnelle antworten fantastisch ..ich versichere euch es ist wirklich sopassiert werde morgn bilder machn und reinstellen ...aus welchre ecke kammst dudenn?komme aus raum eisenach falls dir das was sagt?.Kennst spukhaüser bzw. burgen doergelände die interssant sind ?-naja will mal nich vom thema abweichen


melden

Komische Geräusche

07.07.2006 um 00:33
deine geschichte klingt ehct mal interresant


melden
theendoffate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 00:39
hab in suhl gewohnt zella-mehlis..... spukhäuser .... hmmmm also wenn ich recht überlegehalte dich an alte kirchen und alte friedhöfe google einfach danch in thüringen wirst duauf vieles stoßen !!


melden

Komische Geräusche

07.07.2006 um 00:40
Hm, ich sehe mich gerne als spirituell orientierten Wissenschaftler an und versucheeigentlich auch immer zuerst eine wissenschaftliche theorie zu finden bevor ich mangelssolchen zu eher parawissenschaftlich angehauchten theorien greife. Jedenfalls ist mir indeiner Erklärung nichts aufgefallen, was eine handfeste wissenschaftliche Theorierechtfertigen würde ausser ein paar pseudowissenschaftliche Spinnereien wie das dieKlingel vielleicht mechanisch ausgelöst wurde (von wem ?), und das hat halt ausirgendwelchen komischen gründen eben reale hunde da waren (was wirklich SEHR komischgewesen wäre).

"wior sahen hundespuren nur hundespuren im staub ( fuss abdrückevon hunden ) die wo wir zuerst dri waren nicht da!! also des war echt spooky !!!naja aufjeden fall gingen wir weiter hörten komische geräusche"

Was für komischeGeräusche genau, kannst du die mit irgendetwas vergleichen oder irgendwie umschreiben ?

Jedenfalls gab es mal eine parapsychologische Theorie, das Materie Emotionenspeichert und diese wieder als Resonanz freisetzen kann. Das heisst - es könnte etwas indem Haus passiert sein was starke Emotionen ausgelöst hatten, die von dem Gebäudegespeichert wurden und dann wieder auf euch abgestrahlt wurden.

Naja, ich habmit ein paar Freunden von der Uni vor ner Weile ein Projekt aufgezogen das genau solcheVorfälle untersuchen soll. Sollte ich mal in der nähe vom thüringer wald sein, kann ichja mal auf dich zurückkommen ;)
Wie auch immer, es könnte sehr hilfreich sein wenn dunicht nur Bilder von dem Haus machst, sondern beim betreten auch immer etwas zumGeräusche aufzeichnen mitnehmen würdest. Besonders praktisch wäre ein magnetischesAufnahmegerät (Tonband, Kassette usw.), und ein digitales Aufnahmegerät (Handy,Mp3-Player) usw., die du beide gleichzeitig an hast.


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 00:52
oi ...
mindgame klingt interessant was ihr da macht also bilder sind auf jedelfannmöglich...werde vruschen ton aufzeichnungen u machn mp3 player hab ich mit denes is desja möglich ....hoffe des ich die nacht da überlege ..achso um nochmal aufs klingelzukommen wir haben denn dort geleuchtet sahen aba au nix was klingelmässig aussah wärdemorgen im helleren mal genau schaun ....das warn abend fix n fertig ..die geräausche najawie solll ich die beschreiben alsoson geister stöhnen wars net eher sone art knacken oderkleine zarte schritte wess ncih genau wie ichs beschreiben soll ...aba die geräusche wieeben gennannt köntne ja von dem haus selber kommen seht schon ziemlich langedort....sehr lange ...werde mcih au mal rumhörn zur geschichte dieses hauses mitten imwald...soweit ich weiss war esfrüher mal ein kinderfeirenlager ( emotionen von kinder? )u denn später ein hotel mit gastronomie !naja bilder folgen ..


melden

Komische Geräusche

07.07.2006 um 01:01
Es gibt übrigens noch ne nette kleine psychologische Theorie dazu, die ich erstmal nichtverrate ;)
Was dementsprechend aber auch noch interessant wäre : Wie windgeschütztist das Haus, spürt man innen einen Luftzug ? Ist das Geräusch des Windes im Hausbesonders tief im Gegensatz zu draussen ? Usw., also alles seltsame über Wind undLuftzüge im Haus bitte auch berichten ;)


melden

Komische Geräusche

07.07.2006 um 01:11
in manchen verlassenen gebäuden gibbet noch wachdienste, die aufpassen sollen das sich dakeine penner oder junkies einnisten...

o_o aber wär schon komisch wenn ihr dieund ihre hunde nur gehört hättet, die hätten euch yah eigentlich rausgeschmissen wennseeuch gefunden hätten...


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 13:45
oi oi .....ja eben ..wir haben auch keinen gesehen auf kein licht was von taschenlampenherkommt...mindgame um auf deine winde zukommen ja war recht sltsam dort un war rechtkühl ( 1stock) alle fesnter waren noch heile .....un im bis 3stockwurde es immer wärmer....war echt heftig oben war denn total warm ...naja..dankefür die vielen antworten


melden

Komische Geräusche

07.07.2006 um 14:16
Die Story klingt interessant, würde auch gern mal sowas machen (komme übrigens aus Gerada is nich viel unberührtes altes wo nich Punker oder Penner oder sonstwer drinne haust)auf jeden Fall komme ich nicht um den Verdacht drumrum, dass euch da jemand verarschenwollte.(Guck mal beim Artikel "Es spukt, was sind Geister" da issn Eintrag von mir,findest vielleicht Erklärung für manches). Wenn ihr das nächste Mal bei dem Haus seitdann guckt mal bei Tag nach Zigarettenkippen oder abgebrochene Äste, Büsche oderTrampelspuren in der Nähe von Orten in denen man sich gut verstecken kann. Erscheint mirkomisch, dass alle die gleichen Geräusche gehört haben, ist aber rational gesehen nichtunmöglich (wenn einem was erzählt wird glaubt man sehr schnell selber dran da is dasGehirn nämlich ganz gemein). Und dass es oben wärmer ist als unten hat nix zu bedeuten,is immer so, ich war gestern mal aufm Dachboden bei uns, man man ich wäre fast krachengegangen. Und glaubt nicht, dass man verlassene Häuser für sich alleine hat.....Es gibtimmer jemanden.......irgendjemand........es könnte jeder sein..........ihr seit niealleine.................................................................uuuuuuuh

:-) Antworte mal, vielleicht konnte ich ja weiterhelfen


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 14:27
oi ...jo naja ich werde ir des hüttchen hoit mal genauer anschauen ...zum thema punk nanabin selber einer^^löl naja also sa noch ziemlich unberührt dort aus ...war als letztesein hotel einrichtugn ist zum teil au noch da ( betten nich verannz sonste noch mitbettwäsche löl) naja ich wess au nich ob de schon mal einer drin war ....steht ja schonlang her un neugierig is jeder einmal naja evrarsche glaub ich eher nich es war so gegenhalb 12 un wir waren die einzigsten dort un wir hatten au nur 1 handy un des diente als lichtquelle ....


melden

Komische Geräusche

07.07.2006 um 14:29
Alles erstunken und erlogen. Das erkennt man schon an seiner Begrüßung "Oi". Was für einUnsinn.


melden

Komische Geräusche

07.07.2006 um 14:32
oi-oi-oi...möchte mal wissen, der wievielte doppelaccount das ist


melden

Komische Geräusche

07.07.2006 um 14:35
"Oi" ist nichts anders als ein Gruß von einer Subkultur.
Wer hat hierDoppelaccounts? Ich gewiß nicht. Ich habe nur diesen einen Nick.


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 14:36
naja ich könnt ja jetzt was sagen !!!lass es aberlieber wegen ausartung vonsprüchen....und bösen wörtern un ausserdem Oi is genauso eien begrüssung wie servus unmoin un der anderes zeuch halt kannst ja mal nach schlagen was oi bedeutet ....oda warteich glaub du bist primitive ich sgs dir lieber^^ ne zu faul wer suchet der findet ...
over and out


melden
oldscool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 14:38
Also die Story klingt auf jeden Fall interessant.
Hatte sowas ähnliches auch schonmal mit nem Kumpel in einer verlassenen Militärkaserne.
Man muss mal darauf achten,wieviel man wirklich sieht und was man evtl. hineininterpretiert. Da kommen gespenstischeDinge bei raus.

Aber das mit dem Klingeln is echt eigenartig ..................mua ha ha ha ha


melden

Komische Geräusche

07.07.2006 um 14:42
""Oi! ist die Bezeichnung für einen Musikstil und eine Lebenseinstellung, der in derSkinhead- und Punkszene viele Anhänger hat. Der Ausruf "Oi!" ist ein Slangausdruckenglischer Arbeiter, der dem jiddischen Oy der jüdischen Einwanderer aus Osteuropaentlehnt ist, und bedeutet eigentlich "Hey", "Hallo du da", wird aber auch mit demenglischen Wort Joy (= Spaß) in Verbindung gebracht""

Ich lag also nicht falschmit der Subkultur.


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 15:39
oi ...ein kenner^^....naja bidler werdn hoit abend gemacht und morgn reinegstellt hatirgendweer nen besodnern foto wunsch ?^^


melden
ainnu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 16:05
Mach doch ein Foto von den Hundespuren....:-)


melden
Anzeige

Komische Geräusche

07.07.2006 um 16:06
Jo die Hütte von innen außen Umgebung jeden Raum mögliche Verstecke Detailaufnahmen vonTüren, die ihr noch nicht aufgemacht habt und als Vergleich von Räumen wo ihr schondrinne wart, falls vorhanden Heizungskeller und alle Kellerräume, Dachboden, Treppenhausund ne Aufnahme vom Haus aus zirka 60 Meter

Ich hoffe das ist nicht zu viel?


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt