Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Geräusche

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös

Komische Geräusche

10.07.2006 um 18:49
und noch so eingerichtet!!!


melden
Anzeige
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

10.07.2006 um 18:50
mt27786,1152550220,PIC 0164
Sirhc hunde spuren kann man auf usnern bilder so gu wie gar net erkenn ( da wir so dummwie wir sin mehrmaldrüebr gedappt sin) die sin auch auf dem bild drauf wo der gasnze raummit staub voll is


melden

Komische Geräusche

10.07.2006 um 18:51
Das sieht aus als ob da mal wasser eingelaufen ist und der Dreck sich zusammen gesammelthat auf einer Stelle.

Kannst fu mal von allen Räumen Bilder machen


melden

Komische Geräusche

10.07.2006 um 18:52
Ist sehr schlecht zu erkennen da es oben dunkelist und die Fussspuren nicht gut zuerkenne sind, Scheiss satzstellung


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

10.07.2006 um 18:55
mt27786,1152550509,PIC 0165
ja wir fahrn am freitag wieder über nacht hin des gaus zieht uns irgendwie an denn werdich mal versuchn ordentliche bilder von den hundespuren zu machn ....wasser mti dreck???glaub ich eher nich denn wir sin mal mitn finger drüber un es war ziemlich schleimig^^


bild nochmal 2 etage speisesall mit staub


melden

Komische Geräusche

10.07.2006 um 18:58
>das auf dem Tisch wart ihr das???
ja gut das ist war ausser das wasser ist schonfast verdunstet!! hat es bei euch in letzter zeit geregnet?


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

10.07.2006 um 19:01
mt27786,1152550875,PIC 0196
nein war relatv warm sehr warm un trocken also die einrcihtung is verdammt gut erhalten..ja aufn tisch das warn wir damit man denn staub besser erkennt

so nextebild is speisesall 1 etage komplett staubfrei!!!!


melden

Komische Geräusche

10.07.2006 um 19:04
ich würde mir mal gern das Haus selber anschauen. Wo war das nochmal. Setze alle deineBilder rein werde sie mir morgen anschauen. muss leider raus habe noc einen Termin.Scheiße immer wenn es interessant wird.


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

10.07.2006 um 19:06
mt27786,1152551216,PIC 0198
Sirhc machs mal gut ...jo setze alle bilder rein ... haus steht mitten im thüringer wald...

so jetzt nen bild mit komischen lcihtpunkten die aba ncih von uns stammen


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

11.07.2006 um 16:30
was meint ihr zu den paar bildern (hab noch emhr lad se au noch mal hoch) un dem video...
was un gestan aufgefallen is des auf vielen bidlern so kleien rote punktehervorstechen! was könnt des sein?


melden

Komische Geräusche

12.07.2006 um 08:08
Die kleinen roten Punkte könnten wahrscheinlich von deiner Kamera stammen. Das is ja neDigicam und die Sensoren da in der Linse haben manchmal, besonders, wenn es dunkel ist,die Eigenschaft bunte Punkte zu erzeugen, was damit zusammenhängt, dass die wohlfehlerhaft sind, die Bildpunkte. Ich habe es auch erlebt, als ich der Meinung war, ichkönnte bei Nacht das hell erleuchtete Gera fotografieren. Aber was ich sah, warenhässliche, bunte Bildpunkte, die mir solche Bilder zunichte machen. Scheiß Technik sagich nur!


melden

Komische Geräusche

12.07.2006 um 08:57
mt27786,1152687456,img34
Hab auch Bilder von in der Nacht nicht freiwillig zu passierenden Orten. Gibts ne Legendedazu: Eines Tages sollen zwei Ritter im "Gespenstergraben"-wie er heut heißt,langgeritten sein und da begegneten sie einer Hexe (oder einer Dame, die wohl keinen soguten Ruf hatte). Ich weiß die Legende nicht detailgenau, aber einer der Ritter oderbeide haben die Frau wohl misachtet und weil sie von Anstand eine hohe Meinung hatteschlug sie einem dieser unanständigen Ritter den Kopf ab oder so ähnlich. Seitdem solldieser in allen Legenden vorkommende "kopflose Reiter" da rumspuken. Und ich glaub dieHexe is da auch noch unterwegs. Etwa ein Kilometer von dem Ort, standen mal zeitvesetztzwei Burgen. (Die letzte verschwand in den 1920ern) man kann noch Treppen, Steine, EinenKellergang, der sich durch den Wald zieht (aber an manchen Stellen eingestürzt ist) undBurggraben erkennen.

Das Einzige, was heute aber da noch rumspukt, sind16-jährige Möchtegern-Erwachsene, die sich regelmäßig zu ihren Saufgelagen treffen undLagerfeuer machen. Komischerweise aber nur da, wo man schnell flüchtenkann....merkwürdig, oder?..........uuuuuh


Weitere Bilder kommen in Kürze.


melden

Komische Geräusche

12.07.2006 um 17:42
wenn man beim video aufpasst... etwa bei der 1. sekunde anfängt, hört man etwas wie einquaken, oder täuscht mich das?


melden

Komische Geräusche

12.07.2006 um 17:45
kennt jemand ein haus das genauso aussieht und noch nicht verlassen ist? ich glaubenämlich das ist garnicht verlassen, sondern noch total belebt!
wenn man sich diebilder gaaanz genau ansieht... schaut mal unten rechts ist auf jedem bild eine jahreszahlund zwar 2096!!!!! diese bilder wurden nicht gemacht... sie werden noch gemacht!!!! ;)
ne scherz... aber ne theorie isses^^


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

13.07.2006 um 13:56
löl schöne theorie....wir kommen aus der zukunft^^-ne scherz- also ja das wudnert unsauch es ist nirgends staub aussa in dem speissesaal in der 2 etage!!!un alles ist noch da!! aba mir erzählte ein netter alter mann aus der gegend des haus stünde seit 13 jahrnunbewhont , naja man kanns glauben oder nicht?!


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

13.07.2006 um 13:56
achso ja des mti der cam un den zahlen meineer bekannten gehörte die cam ..wollte meiengute teure ncih unbedingt mitnehmen ^^ die hatte dei falsch eingstellt (datum unso^^)


melden
Anzeige

Komische Geräusche

13.07.2006 um 14:09
Ja gut ich alls Geist würde mir auch meine Wohnung sauber einrichten. Oder! Das lebt sihcdoch gleich anders.

So jetzt bn ich auch wieder unter den lebenden

MFG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt