Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Geräusche

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös
ainnu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 16:10
Und auf keinen Fall vergessen auf Kasette oder ähnliches aufzunehmen


melden
Anzeige

Komische Geräusche

07.07.2006 um 16:36
ich sag au manchma oi, macht mich des unglaubwürdig? ö_ö

bin scho gespannt aufdie fotos ^,^


melden

Komische Geräusche

07.07.2006 um 17:07
Auf diese Fotos freue ich mich auch schon.


melden
theendoffate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

07.07.2006 um 19:32
jehr ich freu mich auch !!


melden

Komische Geräusche

07.07.2006 um 23:12
Du hast 12 mal "naja" gesagt. Sehr überzeugend;)

Und P.S. : Auf die Fotos freueich mich auch!


melden

Komische Geräusche

07.07.2006 um 23:20
*mal an den vorführeffekt erinner*

freut euch nicht zu früh, wenn man zuehrgeizig ist, wird einem vom "schicksal" ein stricht durch die rechnung gemacht.

sozusagen ne sperre, dass man nicht zu große schritte im leben macht und sich demütiggibt ^^


melden

Komische Geräusche

08.07.2006 um 00:12
und lass bitte dat olle OI weg....brrr schüttel...


melden
ainnu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.07.2006 um 14:00
was is jetzt? bin schon gespannt + mir ist langweilig ^^


melden

Komische Geräusche

08.07.2006 um 14:01
Ich glaub von diesem Oi-Typen kommt nichts mehr^^.


melden
chim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.07.2006 um 14:11
wahrscheinlich ist er bei den aufnahmen ums leben gekommen :D


melden

Komische Geräusche

08.07.2006 um 14:25
Er hat den Beitrag ja erst am 07.07. nachts um 00:20 Uhr erstellt,

und begannmit dem Satz,

"habe letztens was sehr mysteriöses erlebt ...."

Er wirdhalt erst mal ausschlafen.

Ich denke er meldet sich schon wieder mal.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.07.2006 um 14:45
irgendwann mal...

*20jahrespäter*^^


melden
ainnu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.07.2006 um 19:24
@ Chim: Ja glaub ich auch :}


wäre aber schade! Wollte doch die Bildersehen...


melden
horrorfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.07.2006 um 20:19
hört siuch echt krass an die geschichte
glaub dir schon was da passiert ist...

hhmm mit der klingel
wie lange hat die denn geklingelt und konntet ihrherausfinden woher das klingeln kam ???

mit den hunden
geisterhund ??
also wenn in den anderen räumen kein staub war kann man auch keine spuren sehen
aber warum war nur in diesem raum staub ??
ebenfalls merkwürdig
vll waren esauch wilde hunde die eben das haus als ihren unterschlupf benutzen....


einsmuss ich noch sagen
du und deine kumpels ihr seit echt mutig da nochmalreinzugehen....


mfg horrorfreak

ps: bin schon gespannt auf diefotos


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.07.2006 um 21:27
so melde mich nochmal -versprochn habs- jo leider sin die bidler nichts geworden bzw. sinnich dazugekommen die bilder da zu machn wo wir sie machn wollte lol fahrn aba jetztnochmal los un nehmen es nochmal in angriff ...also wir warn ja anchts dort also übernacht ...nichts besondres auffälliges erlebt nur geräusche knacken , tritte auf glasscherben un wieder ein hudnegebell...so also hoite morgn sinwir nochmalö um des haus rum....haben eine klingel gefunden naja ich hab nur so aus fun mal druf gepresst un siehe da!!! die klingel ging !! selebr ton wie nachts !!!sehr komisch in diesen haus gibt es keinstrom !!! un die klingel sah auch nich so aus als ob sie mit bateien geht stark verkabeltdes ding ...wir sin denn den kabeln im haus gefolgt bis zu eiern art "verstärker" ...najamuss los meine kumpels warten achso ja un wir ham tonaufnahmen gemacht mit diktiegeerät..wess jemand wie ich des afun rechenr laden kann?stelle sie denn rein ...also diesmalklappts mit dem bildern !!-versprochen- also nadan frohes schafen euch allen un auf inneine neue spooky night .....


melden

Komische Geräusche

08.07.2006 um 21:43
Da ist er ja.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

08.07.2006 um 21:52
es soll sowas wie streuner geben!!(hunde)


melden
mrmojorisin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

09.07.2006 um 17:40
so oi .............habe grade die ersten bilder un 1 ..10 sek. video gsichtet soweit nxizu erkennen keien schatten ( bilder sind eifnach so aufgenommen also ich hab einfachrumfotogedingst^^) auf dem video erkennt man ein licht un ein komisches pfeifgeräusch wasgarantiert keiner von uns war ...wie kann ich die bilder jetzt reinstellen?? die 2 anchtwahr f+r mich die unheimlichste !!!!! wir warn gegen 4 anchts auf dachboden (3 etage) wirwarn zu 2 un wie imemr ganz leise !!auf jeden fall hörtenwir ein geräusch was aus der2etage kamm ich nahm an die küche etwas viel runter war sehr laut es schepperte ...wirgingen dem sofort nach ...es war nix kaputtes zu sehen ....wir machten dielampen aussetzten uns einfach hin un lauschten wir hörten schritte ziemlich nah ..wir machtenlcihert an war aba nix zusehen !!!!auf manchen bidler sin so komische rot punkte zusehennormal?!....wnn ich wess wie ich die bidlerhochladen kann werde ich dieses tun....achsoun nebenbei wir stellten etwas in eienn gang waswir amnexten morgn mitnehmen wollten abaam nexten morgn war es dort nicht emhr zufinden es war weg !!wir fandenes dann in dernähe vom eingang wieder !!!seltsam


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

09.07.2006 um 18:04
interessante geschichte......aber das "oi" wird auch sehr häufig in der
rechtenskinszene gebraucht......und ich würde darauf lieber verzichten.....kann
nur zumissverständnissen führen!

ps freue mich auch auf die bilder


melden
Anzeige
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche

09.07.2006 um 18:30
@mannix

gut zu wissen!!


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt