Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geistervideos .. was sagt ihr ?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 11:21
ich meinte in dem ersten Video! Viele mussten sich das öfters angucken bis siewas
erkannt haben. Und dieses Gesicht kenn ich aus vielen videos und auch fotos

Anzeige
melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 11:25
/dateien/mt27816,1154597109,ghost 1
mmhh das ist nix richtiges finde ich


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 11:30
also ich find schon weil ich die fratze aus vielen fakes kenne. Zum Beispiel aus sonemBild. Da sitz ein kleiner Junge vorm fernseher , der fernseher ist aus und sone komischefratze ist im fernseher die sieht genauso aus


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 11:31
das ist aber blau ich denke das ist irgendwas zusammengeknülltes schaumgummi oder so undich glaube nicht das das video den zweck hatte einen geist zu filmen das hat sich dannirgendjemand gedacht hey das könnte doch nen geist sein oder so


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 11:36
Link: www.youtube.com (extern)

Hier seh ich überhaupt nichts :(

https://www.youtube.com/watch?v=-oi7cDsK1L4 (Video: ghostly)


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 11:36
/dateien/mt27816,1154597817,blueface01
meinst du vielleicht das bild


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 11:37
man könnt ihr eure scheiß fake videos wo anders rein tun sonst melde ich das ja


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 11:38
*lol*


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 11:39
nee dieses nicht aber das sieht auch so ähnlich aus finde ich


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 11:40
kannste mal schauen welches bild du meinst wär cool


So und du snooky dukleinkind solche beiträge werden normal net tolleriet


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 11:41
Dann meld mich @Godplayer wenn dich das irgendwo befriedigt ^^


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 11:59
@godplawer

Regt dich bitte nicht so auf^^

Das Video ist doch ganzlustig, und bringt den eigentlichen Effekt, die die geposteten Videos nicht gebrachthaben ;)


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 12:00
ja aber das wurde jetzt schon 2mal hintereinander gepostet

und ich möchte michgerne mit dem hauptthema befassen


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 12:03
Trotzdem, vielleicht Zufall ;)

Dann tus doch, und ignoriere solche Post´s...^^


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 12:06
hab ich aber ständig aber sorry tut mir leid das ich mich so aufrege


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 12:17
/dateien/mt27816,1154600233,fernseher aus1
so das bild ist so ähnlich wie die angebliche erscheinung im ersten video


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 12:18
ach das das ist uralt aber stimmt das stimmt das sieht sehr ähnlich aus nur es ist vielmehr licht auf dem bild im video ist ja kein licht


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 12:23
Das dritte Video ist sehr gut gemacht...aber ich denke auch, dass es irgendwie ne Blendesein kann...

Ein Gesicht kann ich jetzt nicht so erkennen


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 12:24
ja ein foto in schwarzweiss zu ändern ist nicht schwer und das dann in ein video zusetzen auch nicht


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 14:20
Hey @all

zum 1 und 3 soviel ich weiß sind die gefaket. Habe ich so mitbekommen.

zum zweiten ist es schwer zu sagen das könnte echt sein könnte aber auch einfachnur ein Mädchen/Frau sein die dort hingeseßen ist.

Was sagt Ihr zu dem

https://www.youtube.com/watch?v=U7_eEGwX-lA

schaut mal selbst


Anzeige

melden