Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geistervideos .. was sagt ihr ?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geistervideos .. was sagt ihr ?

12.11.2006 um 08:39
Das ist Schmutz an der Wand beim 1. .DAs zweite wurde schon oft besprochen .Unddas
dritte lässt sich net laden

Anzeige
melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

12.11.2006 um 09:59
bei mir is das drite vid....umgezogen....kann das ma einer irgentwoh anders ausfindigmachen??

bb


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

12.11.2006 um 10:12
ich glaube das due beiden Videos, gefaked sind !!

ich sehe da nichts !! auereinen streich !!


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

12.11.2006 um 12:22
Also das zweite find ich schon hart aber ich glkaub auch nicht das das echt ist denn wennman die Funkelnden Augen von dem Mädchen sieht kommt aufeinmal Musijk ins Spiel wie beiHorrorfilmen bei Schreckszenen


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

12.11.2006 um 13:27

das zweite video kenn ich
das dritte funzt bei mir net Xd
und beim zweiten erkennich nur das hier :S


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

12.11.2006 um 14:10
Das dritte klappt bei mir auch nicht kann jemand mal den echten link hier reinsetzten???Damit andere das auch mal gucken können


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

12.11.2006 um 14:17
omg Xd


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

12.11.2006 um 14:57
geistervideos ...lol zu 99% fakes und 1%total scheiss quali


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

12.11.2006 um 15:14
sponge bob freak Xd


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

12.11.2006 um 15:24
gabba bob nznznz


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

12.11.2006 um 15:25
lül


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

14.11.2006 um 09:20
Beim ersten ist es vorallem komisch, das die Kamera beim interessanten Teil, plötzlichlangsamer nachzieht...Ich hoffe ihr wisst was ich meine... - also fake -

2tesVideo

Wieviele Menschen gibt es die Nachts am Friedhof 'zufällig' ne Cam dabeihaben. Vorher noch dokumentieren und dann hockt ein Penner mit Maske vor einem Grab -Sido like - ;)

Ich finde aber die Musikuntermalung nett gemacht. - fake -


melden
stony ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

14.11.2006 um 09:21
Ich meinte beim ersten Video das die Taschenlampe plötzlich nachzieht ...oops ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Es kann gerne hier weitergemacht werden:

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread (Seite 456) (Beitrag von Tom_GHNRWUP)