Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geistervideos .. was sagt ihr ?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 16:56
Es gibt keine echten Videos!

Die Videos, die nicht gefakted sindsind
Zufall...und es gibt für alles ne Erklärung

Anzeige
melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 17:00
ja gibt es auch


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 17:08
also seit ihr eher rational am denken oder wie? was ist mit diesen geisterwebcams wo letemanchma was sehen gibs bei gespensterweb


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 17:24
Manipulation


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 17:30
is natürlich ndenkbar aber glaubst du garnicht an das übernatürliche


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 18:17
also ich denke es gibt da irgendwas aber manche sachen sind einfach nur übertrieben. Ichwarte und warte vor ner ghostcam und sehe nie etwas


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 21:39
Blondie warte net vor ner ghostcam das ist die größte verarsche der Welt SATI oder wiedas heißt das ist das einzige richtige hat aber nix mit mystery zu tun schade sowassollte es in mystery auch geben


melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 21:42
Godplawer
woher willst du wissen das es eine verarschung ist??
ich bin mir sicheres gibt sowas


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

04.08.2006 um 16:19
Also auf dem ersten seh ich gar nicht...
Das zweite kenn ich schon, aber logisch zuerklären würd ich sagen...
Das dritte naja das kann man von unten nicht hochgehaltenhaben wegen dem Zug darüber, höchstens hinterher reingeschnitten...
Dann habe ich mirdas andre noch angeschaut was 2 Seiten vorher gepostet wurde, sehr komisch da gibt esVideos die sind mit L und J makiert gibts es da auch noch A, B , C,... von? ;-)) Sehrunglaubwürdig, alleine schon das man ein Waschbecken filmt...und dann fängt plötzlichWasser an zu laufen...Also gefakter gehts echt nicht! Ich bin überzeugt das es sowasgibt, aber man kann es einfach nicht glauben wenn es wirklich so unrealistisch gemachtworden ist!


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

04.08.2006 um 17:07
1. Maske dort versteckt oder die Rohre und das Zeug was da rumliegt und halt die Mauerergeben dieses Gesicht .

2.LOL , schlecht , ich seh da ne Katze oder nen Hund ,vielleicht sogar nen Menschen dessen Augen durch irgendwas reflektiert werden .

3.Fake , aber beim Replay hab ich mich voll erschrocken ^^


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

04.08.2006 um 17:41
ja meint ihr die geister sehen die cam und posieren deshalb davr :D


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

04.08.2006 um 17:47
@Philip also solche sachen ergebn meistens gesichter weil wir es versuchen das zusammenzufassen und was zu erstellen weil ohne fantasie kann man in wolken auch nix sehen


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

04.08.2006 um 17:51
jap seh ich genauso


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

04.08.2006 um 18:48
Also dann müsste doch alles klar sein


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.08.2006 um 11:37
1.Da erkennt man ne Fratze aber nicht sehr genau ( böses smile an den kameramann :(

2.man erkennt nichts ( sehr böses smile =:(

3.am anfang seltsam aber nachmehrmaligem betrachten wirds langsam langweilig (kein smile)


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.08.2006 um 11:57
smile he naja versteh ich jetzt net


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.08.2006 um 11:58
sollte ein witz sein


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.08.2006 um 11:58
das hätte anders aussehen sollen


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.08.2006 um 12:02
achso und was hätte anders aussehen sollen red mal deutlich


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.08.2006 um 12:05
na des smile hätte anders aussehen sollen


Anzeige

melden