Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geistervideos .. was sagt ihr ?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Es kann gerne hier weitergemacht werden:

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread (Seite 456) (Beitrag von Tom_GHNRWUP)
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 18:56
was meint ihr echt oder fakes ? :

NR. 1 :
https://www.youtube.com/watch?v=e4mllHPogAc

NR.2 :
https://www.youtube.com/watch?v=3fl90577uGE

NR.3 :
https://www.youtube.com/watch?v=KWPguNlBq24


finde ich sehr eindrucksvoll

Anzeige
melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:05
alsooo..

1) erkenn da gar nix großartig^^

2) kenne ich schon, ich denkmal echt

3) fake, weil bei dem replay siehts irgendwie anders aus


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:06
also, die ersten beiden filme denke ich sind fakes. die könnte man mit einem gutenzusammenspiel von licht, schatten und dunkelheit gemacht habe.
als ich das dritteanschaute, wurde mir schon etwas mulmig im magen... bist du sicher, dass die nichtbearbeitet wurden?


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:07
was sieht man den überhaupt auf dem 1????


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:13
@kotzKuh:-)
man sieht einen komischen Schatten...


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:16
man sieht beim ersten video wenn man rechts oben in die ecke schaut die ganze zeit einwiderliches gesicht, dass direkt in die kamera guckt..
das erste video stammt aus demamityville haus und wurde von leuten aufgenommen, die mit kameras darein gegangen sind ..

das zweite video kommt aus spanien..keine ahnung ob das en fake is, is aber sehreindrucksvoll!ääh...das dritte macht mir persönlich auch am meisten angst, da man jaweiss, wieviele leute auf gleisen überfahren werden


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:18
das erste sieht (habs jez erkannt) nach fake aus


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:19
1. Haltet es bei 00:09 an, rechts oben in der Ecke hinter dem Rohr.

2. MeinerMeinung nach eine Katze.

3. Irgend eine Spiegelung oder sicher ein Fake


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:22
wenn das ne katze ist bin ich en hund..
man sieht doch die sitzende gestalt deskleinen mädchens

das 3 ok

das 1 einfach nur üüüüüüüüüüübel


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:24
da muss ich TEoF rechtgeben, da ne mädchengestalt

aber bei dem ersten denk ichmal das sich da welche n spaß erlauben wollten und einer sich dann verkleidet hinter dasrohr gequetscht hat


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:26
Ein Mädchen! Das sehe ich nicht.

Was meinst Du mit üüüüüüüüüüüübel?


melden
chim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:27
@ kotzende ku ..... *kopfschüttel und durchatmet*

sagt dir amityville überhauptwas... das video stammt aus dem haus junge junge


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:28
das mädchen hat nen weißen schlafanzug oder so mein gott das sieht en blinder mit krücke;-)


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:29
Ok, jetzt hab ich das Mädchen auch gesehen.


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:29
beim 1 video wird mir auch mulmig , amitiyville .. wir wissen es alle !


melden
theendoffate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:30
na also *g*


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:35
@chim
die story von amitiyville kenn ich


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:37
sorry, dass ich jetzt so blöd fragen muss, aber was ist amityville? gibts da n`thread zu?


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:38
@ TheEndofFate

Schlecht sehen tu ich gut :-)

Zum 1. Könnte das an derMauer liegen?


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:43
warum hören beim ersten das viedeo sofort nach den geist auf...
die hätten ja weiterfilmen können...irgendwie
beim 2 dachte ich sitzt da ne frau...bettet halt indernacht und so...und durch das licht der kammera, reflektiert das licht in ihren augen...


alles fakes


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

07.07.2006 um 19:44
in amitiyville hat so einer (ronald defeo oda so) seine eltern,schwestern und brüderumgebracht. das haus stand dann leer und ein jahr später sind welche eingezogen und diesagen da würdn alle möglichen sachen passieren, fliegenschwärme im haus, blasmusik,schwarzer schleim im badezimmer....


Anzeige

melden