Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geistervideos .. was sagt ihr ?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:43
das ist echt geil das letzte das sind keine inliner der hebt ab müsste man schauenund
ausprobieren wer das ist

Anzeige
melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:44
bestimmte anne Wäscheleine angebracht, oder sowas ähnliches...und dann einfach durchsZimmer schweben lassen :D


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:44
Das habe ich auch schon mal mit meinem Screamkostüm gemacht


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:45
youtube hat echt geile geistervideos zum lachen aber weniger zum fürchten :-P


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:46
Ich weiss, mir ist grad langweilig....:D


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:46
youtube ist der müll genau wie ebaumsworld da gab es doch mal das video von dem monsterund dem hund wo keiner schalfen konnte weil das so heftig geil war


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:48
hmm mit monster und hund kenn ich garnet :-(


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:49
ja ich muss das nochmal suchen aber das ist ein video von nem typ das ist kein richtigesghost vid


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:51
ja aber würd ich trotzdem gerne sehn


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:52
Mich interessiert das Video auch ^^


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 15:52
ja ich muss es nochmal suchen hab grad net soviel zeit heut abend mach ich dat


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 16:05
okay<


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 16:11
Hier ist noch eines, wo ich den geist nicht erkennen kann...vielleicht seht ihr das ja?

https://www.youtube.com/watch?v=S1Nd1aquQcY (Video: Ghost)


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 16:22
da ist ein leichter schatten links neben dem bett achte mal drauf genau am anfang


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 16:23
und dann ist da nochwas hinterm sofa


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 16:45
Ah...hm...naja...wenn das so ist, dann müsste mein Zimmer ja was spektaküläres sein :D


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 16:47
ja kA alles eh nur fakes. Wieso filmt man sein Zimmer? man kann ja vorher nochnichtmalwissen das dort geister sind weil man sie mit bloßem auge nicht sieht


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 16:49
Das frag ich mich auch :D

Die meisten machen sich eh nur einen Spaß daraus...
Habe grad nen Video gesehen, da hat jemand 6 min lang seine Tür gefilmt, weil dieimmer auf und zu geht.
Leider konte man nicht hören was er sagt...naja...wenn mansonst nix zutun hat? :D


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 16:51
ja heftig. das ist sowas von lächerlich immer


melden

geistervideos .. was sagt ihr ?

03.08.2006 um 16:54
leider is fst alles gefaked deswegen nimmt man echte videos auch nit mehr ernst


Anzeige

melden