Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an das Unfassbare?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Unfassbare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
otis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

07.07.2006 um 19:56
omg wassn hier jetzt los eye

Anzeige
melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

07.07.2006 um 19:56
--@Griffon
es gibt leute, die tatsächlich an unerklärliche dinge glauben.. nur weildus nicht tust, muss das doch nicht heissen, dass alle so sind, oder? --

Dashabe ich nicht behauptet.

--ausserdem, kann darthhotzmk2 nicht für sich alleinereden??--

Keine Ahnung!? Musst Du ihn selber fragen.


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

07.07.2006 um 19:59
@Darthotzmk2

Sowas sind meistens sowieso nur erfundene Geschichten, finde icheinfach nur übertrieben und nervig, sowas zu posten.

Das hat nichts mehr mitMystery zu tun. Wenn ich hier wegen jedem komischen Geräusch/Licht etc. einen Threaderöffnen würde...also ehrlich.


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

07.07.2006 um 19:59
*grins*
also gut... wenn du meinst...
war ja auch bloss ne frage... ich weissjetzt, dass du nicht an Geister glaubst, zufrieden?


melden
otis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

07.07.2006 um 20:04
ich glaub dran


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

07.07.2006 um 20:04
@otis
woran? an unfassbare dinge?


melden
otis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

07.07.2006 um 20:08
hm joa glaub schon


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

07.07.2006 um 20:10
find ich gut.... ich glaub auch bis zu einem gewissen Grad daran...


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

07.07.2006 um 20:11
Also, ich glaube nicht wirklich daran, jedoch zieht es mich stark an.


melden
otis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

07.07.2006 um 20:19
ja ich glaub auch nich richtig dran aber sonen tick schon


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

08.07.2006 um 01:17
Es gibt bestimmt Dinge zwischen Himmel und Erde, die Unfassbar sind.
Nur wissen wirnicht, was das für Dinge sind, da wir keine Beweise haben, sondern
es nur Theorienund Fakes gibt.


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

08.07.2006 um 07:04
Denke auch das es ne ganze Menge Dinge gibt an die wir nicht mal im Ansatz drandenken und die für uns auch unbegreiflich sind. Vieleicht werden wir einige Sachenirgendwann erkennen oder sogar verstehen können.


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

08.07.2006 um 10:12
Nö.


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

08.07.2006 um 19:59
ich galube schon an geister und andere paranormale sachen

menschen die so etwasanziehen.....
wie meinst du das ???

mfg


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

08.07.2006 um 23:10
Hallo,

ich finde diese Frage kann man nicht mit ja oder nein beantworten, nurweil es für uns unfassbar ist muss es nicht zwangsläufig unfassbar sein, bei uns tobtgrade ein gewitter, ein Phänomen das vor 3000 Jahren ebenso unerklärlich war wie heuteGeister oder Kugelblitze.....


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

09.07.2006 um 00:12
Ich denke, dass es in dieser Welt Dinge gibt, die mit heutiger Wissenschaft nicht zuerklären sind oder bisher nicht nachgewiesen wurden.
Nur glaube ich nicht an allesParanormale, manches davon ist absolut unmöglich.


melden
nikko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 16:13
also meine damen und herren

es gibt dinge die wir nicht verstehen LEUTE


und warum soll es nur tiere und menschen auf dieser welt existieren??
ichglaube schon daran

aber jeder fuer sich selber, meint ie er will


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 16:16
ich glaubdaran das es viele dinge gibt die wir unfassbar finden


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 17:21
@ ALL, ich glaube nicht,ich weiß das es dinge gibt die wir uns nicht erklären können.abernur deswegen weil wir verlernt haben zu akzeptieren.wir sind arrogant geworden im umgangmit anderen phsären. ist ja nicht so wie mathe oder deutsch oder bio. die wissenhaft desübernatürlichen( obwohl es natürlich ist) wird erst seid kurzem ernster genommen.
also noch mal ich glaube nicht ich weiß.aber mir wäre wohler ich könnte glaube.


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 17:30
Ich denke auch das es sachenn gibt, von denen wir bestreietn es sei so. Ich denke wirbestreieten es weil wir einfach nicht damit umgehen können. Weil wir aUF ETWAS STOßEN WASUNS NEU ODER NOCH NICHT SDO BEKANNT IST UND DAVoR EINFACH ANGST HABEN UND ES BESTRETENweil wir wegrennen.

Sorry meine tastatur spinnt.

Von daher jedem dasseine und mir das meine


Anzeige

melden