Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr an das Unfassbare?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Unfassbare

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 19:20
zufälle gibt es nicht, das leben is ein schon geschriebenes buch, was wir nurnich
kennen. also kann das unfassbare durchaus möglich sein. ich denke dassmenschen
unterschiedliche wahrnehmungen haben, und dass uns ja von kindesbeinen angesagt wird,
dass es geister nicht gibt. und somit weil der glaube im hirn festgesetztist, sehen wir
sie auch nicht, erst wenn man mit zunehmendem alter dran glaubteröffnet sich einem evtl.
was. z.b. geräusche, bewegende gegenstände. irgendwas musses ja geben. kann ja nich sein
dass man nach dem körperlichem tod endgültig tod ist


melden
Anzeige

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 20:03
also mit geistern und stimmen verbinde ich meist schizophrenie ... ;)
sprich, nesache der psyche


melden
chaotarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 20:13
Topic






Ja


melden
mondhase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 20:21
es wurde doch noch nicht alles untersucht....(WELT)....da gibt es noch so viele dinge diewir nicht wissen....

Schizophrenie ist eine Personspaltung und hat nicht mitgeistern zu tun.. das ist nämlich Autismus..


melden
chaotarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 20:23
und Rechtschreibung und Satzbau sind auch nicht SO unfassbar,oder?


melden
mondhase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 20:27
ich bin sehr gut in Rechtschreibung.ich habe nur keine Lust mich fachgerechtauszudrücken.


melden
chaotarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 20:32
1 setzen ..und Gruss an die Eltern !


melden
mondhase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 20:33
Doofy


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 20:38
ich glaub, du hast wenig plan von dem thema ...

mit personspaltung meinst duwohl 'mulitple persöhnlichkeitsstörung/persöhnlichkeitsspaltung'. und genau dieseerkrankung kann man der schizphrenie nicht zuordnen.

-> schizphrenie kannu.a. mit wahnvorstellungen/halluzinationen, also in dem fall der glaube geister zu sehen,einhergehen.


melden
mondhase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 20:40
JAJA Dr. Dipl. med. Prof. Glenn..danke für deine sensationelle Aufklärung *Jubel*


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 21:07
Irgendwie schade, dass alles eine Erklärung hat.


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

24.07.2006 um 21:09
...Glaubt ihr an das Unfassbare?

...Ihr Jonathan Frakes



Dasmusste einfach sein jetzt :D
Das hat der Typ bei X-Faktor auch immer gesagt :D :D :D


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 00:52
also bei schizophrenie, dat kann auch sein dat die meisten menschen, die darunter leiden,dass die mehr sehen als wir. wir sagen die sind dull inna birne, aber vllt. sehen diemehr. die meisten sagen ja auch, dass die geister sehen oder besuche bekommen haben. wiegesagt wir sagen die sind dull. aber vllt. ist deren gehirn schon ausgereifter ;)


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 02:36
@ topic



melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 08:55
tue ich, wenn ich es erfassen könnte, bzw. der menschliche verstand dazu in der lagewäre, bräucht ich nicht daran zu glauben... was auch immer ich jetzt unter "dasunfassbare" verstehe. :D


melden
iqlurch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 10:22
@Topic

ja

ich bin der meinung das es noch vieles gibt was diemenschheit noch nicht kennt

den unsere wissenschaft ist noch bei weitem nicht soweit das sie erkennt das sie mit ihren metohden der warheit nicht näher kommt

man ja auch nicht wasser mit einem spaten erforschen


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 10:57
@ glenn

erstmal glückwunsch, klügere gibt nach

@ topic

ja!

schließe mich da den meisten vorrednern an, dass unfassbare dinge vorhandensind!
warum wir dieses tun, warum wir jenes tun, dass es net zu erklärende dingegibt!

ich sage mir immer, dass irgendwo der wahrheitskern entsprungen wurde!
natürlich gab es daraufhin eine menge wunderbarer fälschungen, aber derwahrheitspunkt muss irgendwann mal entlockt worden sein; aber von wem, von was undwarum...... joa, gute frage :)


melden

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 15:41
ich glaub wir werden dat nich mehr erleben, dass das alles geklärt sein wird, oderüberhaupt jemand.selbst wenn wir tod sind und geister werden sollten, wie sollen wirunseren hinterbliebenen denn dann klar machen dat et geister gibt? schwere fragenirgendwie, aber irgendwo muss es auch antworten geben.


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 15:56
die werden schon von alleine darauf kommen!

geschichten, sagen, erzählungenwerden immer weitergegeben und die nachforschungen werden spezialisierter werden!


melden
Anzeige

Glaubt ihr an das Unfassbare?

25.07.2006 um 16:08
hmm, stimmt. gibt ja heutzutage schon wärmesensoren, infrarotsensoren, alles was man zurgeisterjagd braucht. ich weiss gar nich wie speialisiert die nachforschungen heutzutagesind. weisst du da mehr drüber @ sofina?


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fragliche "Zeichen"?35 Beiträge