Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube nicht an Geister...aber...

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Glauben, Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 10:04
Iss das echt und 100pro keine Verarsche von dir???

Anzeige
melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 11:40
das wär fies >o<


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 12:11
Sieht gut aus hat was an sich. Nur irgedn wie weis ich auch nicht irgend was kommt mirkommisch vor.
Warum ist er zu erst voll da und verblass dann??


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 12:37
sieht ja wirklich seltsam aus,aber irgendwie glaub ich,dass es dazu ne logische erklärunggibt(eine geisterlose erklärung) :/


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 13:10
ist die cam INNEN oda AUßEN installiert??


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 13:14
hmmm... dieser ausschnitt finde ich schon ziemlich unglaubwürdig, meist treten solche"verwirrlichkeiten" auf, weil zum beispiel die cam probleme hat: sei es mit dem speicher,der bild qualität und anderem..

und leider glaub ich auch nicht dass man geisterfîlmen kann...


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 13:19
sieht verdammt echt aus respekt...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 14:39
"kommt dir der typ bekannt vor?"

Was für ein Typ ?? oO

Also die Camist außen vor dem Fenster installiert .... da wir in letzter Zeit immer mitKlingelstreichen geärgert wurden, habe ich sie dort Anfang des Jahres installiert !!

Die Cam nimmt die Bilder per Festplatte auf. Das heißt, sobald sich etwas bewegtzeichnet sie auf.


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 14:45
ich mein den typen auf dem video... der da halt rumläuft o,o


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 14:46
Ich gehe ja mal von einem technischen Problem aus .....

Kann ja sein das jemandda war, und die Cam hat es nicht richtig aufgenommen !!


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 14:51
jenau, wieder son kid das klingeln wollt und dann dochn rückzieher gemacht hat XD


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 15:04
lol..
,aber irgendiwe,wenn ich mir andere videos von "geistern"reinzieh,sehn diegestalten eigentlich immer gleich,immer die selbe statur und größe,ich mein,das kann dochnet immer der selbe typ sein xD


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 15:08
naja als geist ist man sicher schwer beschäftigt und hat oft terrmine an verschiedenenorten... XD

ne joke

ich seh das anders. ich find nich das die immergleich aussehen
eher im gegenteil


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 15:12
das video ist echt beeindruckend, ich glaube dir (auch wenn das ziemlich naiv ist). Hastdenn sonst schon mal irgendwas bemerkt z.B im haus oder war das das einzigste mit derCam?


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 15:25
wow geile qualität. MPG formate sind echt das beste. Also das kann nur ein geist sein aufdem video. weil alles sieht so normal und richtig gut aus für ne cam und kann dieser mannder da langläuft nur ein geist sein weil wieso sollte die cam einen fehler haben wennalles andere doch auch normal und gut dargestellt wird


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 20:10
sieht schon komisch aus
ich glaub dir wenn du sagst dass es kein fake ist
aberwas war es dann ???

ich denk mal sowas wie nen fake brauchst du dir nichtleisten
außer du bist scharf auf aufmerksamkeit aber dass bist du ja nicht.....

man sieht auf dem video leider kein gesicht....
baum davor

ich kann dazuauch nicht mehr sagne als keine ahnung was das sein soll

sry


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 20:21
ja, echt toll und interessant

nur isses so das es leute gibt, die ihr leben langtausende solcher cams aufstellen und nie einen geist vor die linse bekommen

unddann, jemand der eigentlich garnicht darauf aus war sowas zu filmen, erwischt es

aber ich glaube dir das es kein fake ist, warscheinlich irgendein defekt

mfg


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 20:24
@ combat

"nur isses so das es leute gibt, die ihr leben lang tausende solchercams aufstellen und nie einen geist vor die linse bekommen"

geister zeigen sicheben nicht gerne
und wenn dann wissen sie eben nicht dass sie grade aufgenommenwurden
so seh ich das ;)


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 20:26
stimmt

dann hat der geist auf den video erst vor der tür bemerkt das er gefilmtwird und hat sich schnell "getarnt"

kann ja sein

mfg


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 20:28
@ combat
ich hoffe das war ernst gemeint

ich meins nämlich auch ernst^^


Anzeige

melden