Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube nicht an Geister...aber...

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Glauben, Webcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

11.07.2006 um 23:08
Hmpf ... mal wieder klar.

Man geht gleich von einem Fake aus.

Ichhatte
schon mal geschrieben das es höchstwahrscheinlich um einen Bildfehler handelt.Wenn ich
faken wollte, würde ich was gan anderes Präsentieren .... keine Sorge, ichkenn mich mit
Bildmanipulation aus.

Anzeige
melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

11.07.2006 um 23:25
Anhang: mt27832,1152653112,IMG002318.avi

So .. hier ist auch noch mal der Original Clip.

Müßt mal gucken mit welchemPlayer der abgespielt werden kann.
Für den Sound kann ich nichts, das Mikro ist haltscheiße an der Cam.


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

11.07.2006 um 23:41
Hi Samael,

also da ich kein Profi bin sieht es für mich sehr komisch aus, da ichan das gute im Menschen glaube denke ich nicht, dass du das gefälscht hast.

Daserinnert mich an "Wächter der Nacht" - da gehen sie auch ins Zwielicht und verschwindendementsprechend fürs normal sehende Auge.


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

12.07.2006 um 00:18
Sieht ja schon leicht gefaked aus..
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Samael
es nötig hat ein Filmchen zu faken oO


melden
cro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

12.07.2006 um 00:26
warum überwacht man ein gebiet ? weil man sehe will wer es betritt wieso ist fast derganze baum davonr -.- raffiniert gefaket


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

12.07.2006 um 07:32
Wenns ein Fake is, dann ein echt gutes...man erkennt soweit keine Veränderungen am Baum,die Person verschwindet gleichmäßig, auch zwischen den kleinsten Lücken im Geäst...
Schon sehr merkwürdig...


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

12.07.2006 um 07:40
Ok

tolles vid zugegeben.

Hier meine Meinung.

Tatsache ist dieCam also nur bei "Bewegung " auf.

Wie uns allen , einigen , wie auch immerbekannt sein duerfte , sind geister nicht aus Materie , sonst waerens ja keine Geister,dementsprechend sind sie Feinstoffliche Wesen etc.

Was mich zwngsläufig zu derFrage kommen laesst.

Wenn diese Cam nur auf Bewegung reagiert, war dieser Geistin der Zeit seines erscheinens "materiell" , also greifbar?

Wenn nicht? Wie hatdie Cam es dann geschafft auf eine Bewegung zu reagieren , die eigtl gar keine Bewegungsein duerfte?


2. Der baum , die Blaeter etc.

Fakt ist , es ist inder tat zweifellos keinerlei problem , einen Menschen so wie hier geschen einzufaden undauszufaden , nur wenn man ein Objekt in einem Video nimmt , was nicht aus mehr als einerPerspektive aufgenommen wurde, so wird dieses Objekt in einen Raster gesteckt und dieserraster wird mit parametern bearbeitet damit der sogannente Fade in Fade Out effektentsteht.

Was allerdings bedeutet , es ist UNMOEGLICH , den , der , die , dashinter den Blaetern , zweigen , ein und ausfaden zu lassen , OHNE dabei selbst den Baummit und ausfaden zu lassen.


Man koennte natuerlich anhand naehereruntersuchungen feststellen ob eine oder mehre masken verwendet wurden fuer dieses Vid.


Bis Schuldighkeit eines Taeters nicht bewiesen worden ist , bleibt erUnschuldig, soll heissen.

es liegen keine Fakten pro, aber genauso keine Faktencontra vor, was fuer mich heisst , das video , momentan, einzigartig , in seiner qualiund dem Inhalt ist.

Word.


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

12.07.2006 um 07:43
Ja so meinte ich das auch, nur ohne irgendwelche Fachwörter^^
Naja is ja nicht meinFachgebiet ;)

Also die nicht versierten meinen Post zum Verständins lesen :D


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

13.07.2006 um 01:16
warum hört mir keiner zu? ;___;


es sieht fast genauso aus wie auf demüberwachungsvideo in der garage---


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

13.07.2006 um 01:22
Hast du die Quittung noch? Ich würde die Webcam umtauschen.
Wieso installiert maneine Webcam so, dass sie auf den Hof zeigt?


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

13.07.2006 um 01:43
@escobar

Auch das hatte ich schon geschrieben .......

Wir hatte vieleKlingelstreiche !

Um zu sehen wer so ein und aus zu unserer Haustür geht, eineWebcam !!!


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

13.07.2006 um 01:51
oh mahann >,> sag doch ma einer was dazu... das sah genauso aus ...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

13.07.2006 um 01:53
Ich sage dazu nichts weiter ... das beste was man hier machen kann !!

Mein Vetoliegt bei einem Bildfehler ....


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

13.07.2006 um 02:20
@sam

Ich bin auch einer der an Geister nicht glaubt, ich schließe es abernicht aus. Nur würde mir das nicht reichen daran zu glauben, dir anscheinend auch nicht.

Ich denke es ist ein Fehler.


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

13.07.2006 um 07:00
Mach dir doch den Spaß und schicke es an ne Uni, oder ans Fersehen, die können dannherausfinden, ob's ein Bildfehler is ;) oder irgendein Institut...
Irgendwer mussdoch Ahnung davon haben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was tun, wenn man Paranormales erleben möchte?
Mystery, 130 Beiträge, am 08.08.2022 von rainlove
JohnFrum am 13.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 08.08.2022 »
Mystery: Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
Mystery, 128 Beiträge, am 19.01.2020 von WIR12
Ooee93 am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 19.01.2020 »
von WIR12
Mystery: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
Mystery, 8.753 Beiträge, am 19.06.2020 von SpaceDemon
bigsbags am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.753
am 19.06.2020 »
Mystery: Wieso sind Geister böse?
Mystery, 69 Beiträge, am 12.02.2018 von Scarryandy
Superayaw7 am 15.04.2017, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.02.2018 »
Mystery: Was bestärkt euren Glauben an Geister & Co. ?
Mystery, 162 Beiträge, am 19.01.2011 von godfree
oeynhausener am 10.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 19.01.2011 »