Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich glaube nicht an Geister...aber...

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Glauben, Webcam
combat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 20:29
ja war ernst


melden
Anzeige
horrorfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

08.07.2006 um 20:42
na dann ist ja gut^^


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 01:20
ey, hab grad raus gefunden das mich das an was erinnert O,o

es gibt doch dieseseine video von der security-cam in ner tiefgarage... da passiert das gleiche o,o

kennen bestimmt viele, hat einer nen link?


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 06:03
ehrlich gesagt geht mir der geist zu lässig... aber weiß nich wills auch net ganzabstreiten... vllt war der geist ja derjenige der die klingelstreiche gemacht hat


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 11:06
lol das sieht komisch aus... aber gekonnt wie der da verschwindet nachdem der hinter dembaum hervor läuft!?!


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 11:16
Link: www.youtube.com (extern)

Schaut euch mal bitte dies an!
Warum sollen wir die "Geister" nicht denn auch malsehen!


melden
blackberry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 11:30
ihr wohnt in nem haus wenn ich das richtig sehe,
hast du dich schon mal erkundigtüber die vergangenheit des hauses(verstorbene, ermordete, oder sonstiges)
ich sag malwenns kein fake ist muss es ne ursache geben
alles hat ne URSACHE.........


melden
abaddon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 11:32
Sirhc - buaaaah, DAS ist echt gruselig. Kann nur hoffen, daß es wirklich ein Fake ist....


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 11:35
damn ich konnte es nur ohne ton sehen, komme keine Emotionen rüber, aber wenn ich esrichtig verstanden habe is die olle ein geist?!?
Ich muss es mir wohl nochmalansehen...


melden
blackberry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 11:38
@Sirhc
heftig weist du mehr über den fall teresa fidalgo??
was ist mit demüberlebenden??
und aus welchem jahr ist des vid?


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 12:16
wenn man das video im zeitraffer ansiehtkann man erkennen das das ein sehr modebewusstergeist ist. er trägt nämlich weiße turnschuhe und wenn mich nicht alles täuscht baggyhose. ich denke mal eher du hast das movie auf deinem rechner bearbeitet. ich glaube du bistden weg selber lang gegangen.

is auch komisch das er gerade dann verschwindetwenn der baum die sicht nicht mehr verspeert. aber egal




gruß pakk


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 12:19
da kann ich pakk nur zustimmen


muuh


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 12:23
thx ;)


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 12:24
@Sirhc

Daaaamn... das so früh am Morgen


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 12:37
@Sirhc


Uhhh was war das denn?


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 12:46
stimmt irgendwie hat pakk recht


melden

Ich glaube nicht an Geister...aber...

10.07.2006 um 12:54
sieht schon recht interessant aus, zugegeben, vor allem weil die Gestalt HINTER denBlättern langsam verblasst.

Nur gibt es entsprechende Software mit der sowasüberhaupt kein Problem ist...


melden
schnipsel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

11.07.2006 um 18:09
Is ja schon heftig wenn sowas bei mir gefilmt worden wäre, hätte ih vol die Panik
Ichglaub auch das das stimmt...:>


melden
firstevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube nicht an Geister...aber...

11.07.2006 um 22:28
Es ist viel zu einfach, um so ein Video selbst zu machen! Das kann man mit jedem VideoEditor machen! Ich schenke dem Video keinen Glauben!


melden
Anzeige

Ich glaube nicht an Geister...aber...

11.07.2006 um 22:42
ich denke, dass das irgendetwas natürliches ist. kein geist. gehe aber auch davon aus,dass der ersteller nichts gefakt hat


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt