Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwölfe

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwölfe

06.01.2007 um 14:56
Aber du hast bei Wiki geklaut und es nciht als Quelle genannt, ganz böses faul!

Anzeige
melden

Werwölfe

06.01.2007 um 17:10
www.voll-erwischt.de ;)


melden

Werwölfe

18.02.2007 um 12:46
@hawk18
Applause.Mach weiter so und du bist auf dem besten Weg gesperrt zu werden


melden

Werwölfe

18.02.2007 um 14:39
Vielleicht formte die Bestie vom Gévaudan auch das Bild der Werwölfe.


melden

Werwölfe

18.02.2007 um 22:07
Werwölfe gab es vor allem im bergischen Land, Wuppertal und Solingen kennt da vieleSagen. In Soligen gibt es sogar noch heute eine Bushaltestelle bzw. einen Stadtteil mitnamen Werwolf


melden

Werwölfe

19.02.2007 um 15:34
Werwölfe und Vampire sind nur die Menschen die eine Kult folgen.
Werwölfe folgen dieKult des Welsewuls, er ist der oberste Dämon der hölle.
Ein Wolf, der in vielenReligionen getroffen wird. Auch in der Germanische Mythologie. Und die Werwölfe undVampire sind keine Feinde.


melden

Werwölfe

19.02.2007 um 21:37
Hallo,

ich selbst hatte mir vor Jahren diese Kreatur zum Hobby gemacht,
weilich sie sehr interessant fand.

Es gibt viele Meinungen über dieEntstehungsgeschichte des Werwolfes,
ich hörte diese :

Vor vielen hundertJahren gab ein Bürger sein Schaf einem Hirten,
damit er es tagsüber pflegt und für essorgt.
Der Hirte hatte einen guten Ruf im Dorf und
pflegte seine Schützlingeauch gut.

Dennoch eines Abends schlief er ein,
und ein Wolf schleichte andas Lager und zerfetzte
das Schaf des Bürgers.

Dieser kam am nächstenMorgen und sah den Hirten
über dem zerfetzten Schaf kniehend,
er geriet außersich vor Wut und erzählte die Geschichte im Dorf herum,
das sich der Hirte in derNacht in einen schrecklichen Wolf verwandelt und sein über alles geliebtes Schaf gerissenhätte.

Der Hirte wurde aus dem Dorf gejagt,
und die Geschichte erzählte sichherum und entwickelte sich weiter.

So hörte ich es jedenfalls,
natürlichgibt es noch tausend andere.

Liebe grüße
deine engelsgurke


melden

Werwölfe

19.02.2007 um 21:54
Grüße!

Viel Ahnung hab ich zwar nicht zu dieem Thema, aber ich weiß das dieLegende vom Wolfsmenschen sehr sehr alt ist. Ich glaub sogar schon gelesen zu haben dases sogar zeichnungen von Höhlenmenschen gab die so eine Gestalt, halb Mensch, halb Wolfdarstellen. Ich versuch die Seite ma wieder ausfindig zu machen. Aber bestimmt ist dieseGeschichte auch wieder auf irgendeine Krankheit zurückzuführen. ;)

In dem Sinne

"I feel a change
Back to a better day
Hair stands on the back of my neck
In wildness is the preservation of the world
So seek the wolf in thyself"
;)

Mfg
Soul


melden

Werwölfe

20.02.2007 um 02:23
ich denke mal menschen die sich mit tollwut infiziert haben nannte man wärwölfe damals...


melden

Werwölfe

20.02.2007 um 22:24
Wuppertal wüsste ich bestimmt aber vielleicht war ich nicht hellhörig genug da ich meinleben in Wülfrath verbracht habe die nachbarstadt von wuppertal und in wuppertal habe ichauch ´meine ausbildung gemacht und ich habe nie etwas gesehen oder gehört.


melden

Werwölfe

20.02.2007 um 22:41
http://www.kryptozoologie.net/artikel/?p=122


melden

Werwölfe

21.02.2007 um 00:50
Also hatte ich doch teils recht das man es auf gevdeun zurückführen kann. zumindest alsein beispiel.


melden

Werwölfe

26.02.2007 um 18:16
Im Balkan ist dieser Werwolfglaube noch sehr stark verbreitet!


melden

Werwölfe

26.02.2007 um 20:46
"mein freund hat mal einen gesehen der hatte rotglühende augen und schwarzes fell seinehändeänlichichen pfoten waren blutverschmiert und es kam weißer schaum aus seinem mund!!!!


melden

Werwölfe

26.02.2007 um 21:05
Es gab da mal am Niederrhein ne Sage "Vom Wolf mit den Rotglühenden Augen" stand mal aufeinem Forum soll in der nähe von Rheinberg gewesen sein Mitte der 90ger!


melden

Werwölfe

27.02.2007 um 06:18
Ich halte Werwölfe für genauso existent wie Vampire, Donald Duck, und sozialeGerechtigkeit.


melden

Werwölfe

27.02.2007 um 18:28
An jeder Geschichte ist immer ein Fünkchen Wahrheit zu finden!


melden

Werwölfe

27.02.2007 um 19:02
Link: www.lazywolf.de (extern)

So jetzt will ich mich auch hier mal aus kotzen.

Im I net drückt sich schon seitlängeren eine gruppe leute herum die Sich Wer´s, Schifter, japanisch " Furrystyl " nennesie halten sich für Werwölfe Werdrachen usw könnte eine ewig lange listeschreiben.

Ich glaube es gibt da sogar einen namen dafür Therianthropie ist eineart geisteskrankheit bei der Menschen lieber ein Tier wären ( Nicht Lykantrophie )

Legenden von Wertieren gibt es Weltweit die geilst für Mich Wermeerschweinchenaus Peru (quicccccccccccccck)

Nunja wer nähre Infos braucht und auch ein bischenernst bei der Suche vorgeht findet im netz genug schifter und Wer´s seiten mit inforitualen Zauber und sonstigen grimmsgramms wer´s braucht.

Und wer wirklich info zuscene haben will sollte sich mit Lazy Wolf kontakt auf nehmen von (bitte nur leute diees wirklich intressiert )


melden

Werwölfe

27.02.2007 um 19:21
Ein intressantern Falle aus der Neuzeit

Beast of bray road =http://www.prairieghosts.com/brayrd.html (Amerika)


melden

Werwölfe

06.03.2007 um 22:15
gab es eigentlich mal auch in der schweiz, deutschland oder andere länder nicht nurbalkan oder amerika irgenwelche sichtungen von solchen kreaturen? bin nicht so ein surferund auch nur wenig am compi.


Anzeige

melden