Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werwölfe

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werwölfe

15.12.2007 um 01:43
sry dass ich mir jetzt nich die zeit nehme alles durchzulesen aber zu der frage die am anfang gestellt wurde, soweit ich weiss entstand der glaube bereits durch die römer, die verschreckt durch die in tierfelle gekleideten schamanen angst bekamen und dann entsprechende geschichten erzählten, wodurch alles mit der zeit mystifiziert wurde ( wie bei vielen alten legenden)


melden

Werwölfe

05.01.2008 um 16:01
Ich habe den eindruck das Werwölfe der Gattung WW ein schlechtes gedächnis haben den sie wissen oft nicht mehr welche Frauen sie missachtet haben im Liebesrausch.


melden

Werwölfe

05.01.2008 um 16:12
Hust* Werwölfe


melden

Werwölfe

09.01.2008 um 17:23
Der wahre werwolf kommt durch die indianer ... die die gabe hatten (nur bestimmte völker die den tieren nah wahren)
sich zeitweise in echte wölfe zu verwandeln, und nur die in einen wolf deren totem es auch war...die anderen in einen raben krähe hirsch oder sonstiges!

das ist die einzige "wahre" werwolfgeschichte.. nach ihrem tod wandert die seele für immer in das totem tier!und man lebt zum beispiel als wolf wieder es gibt dafürnoch einen genauen namen! kenne ich jetzt aber nicht habe mich lang nicht mehr damit beschäftigt...
der ganze andere spuk... kam durch krankheiten wie die die schon genannt wurde gen defekt mit überschuss durch haare der aber mit unseren wahren vorfahren zu tun hat den affen!


aber wo der quatsch mit sie hassen vampire und wären ärgste feinde herkommt weis ich leider nicht... aber wäre mal ne gute frage wert steht nämlich nirgens jedenfalls nicht glaubwürdig...


melden

Werwölfe

28.09.2008 um 23:27
Der Werwolf ist auch bekannt als Berserker inder germanischen mytologie die krieger die berserker waren so in rage das sie wie wilde bestien auf ihre gegner los gingen sie nante man auch werwölfe manwolf manche sollen sich tatsächlich verwandelt haben
aufjenfall muss was dran sein weltweit giebt es sagen über sie aus verschieden epochen also wer weiss


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Werwolf, Dogman, Höllenhund - Eure Erfahrungen & Wahre Sichtungen
Mystery, 365 Beiträge, am 01.08.2021 von off-peak
Gatita-L am 21.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
365
am 01.08.2021 »
Mystery: Werwölfe
Mystery, 295 Beiträge, am 23.09.2019 von Cachalot
nakura am 19.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 23.09.2019 »
Mystery: Wendigo
Mystery, 64 Beiträge, am 18.10.2019 von pharmi
nocturne am 23.10.2007, Seite: 1 2 3 4
64
am 18.10.2019 »
von pharmi
Mystery: Mythen: Können das wirklich alles Märchen sein?
Mystery, 265 Beiträge, am 28.05.2017 von sunshinelight
redmamba94 am 08.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 28.05.2017 »
Mystery: Peter Stump - 1525-1589 - Der Werwolf von Bedburg
Mystery, 106 Beiträge, am 22.06.2014 von ShElbYmAgnOlI
west_united am 12.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 22.06.2014 »