Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

only a simple story.........................!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

only a simple story.........................!

02.08.2006 um 07:56
@lastunicorn
naja glauben tu ich das auch nicht.Aber da fang ich dann wiederan,dass
ich die Geschichte nich ganz verstanden hab-wegen ungenauer Beschreibung.Obdie gez wahr
ist oder nicht,ist mir eigentlich schnuppe.
Nur durch die Darstellungwird sie noch
unglaubwürdiger.Ich hätte mir einfach ein paar merh Erläuterungengewünscht(siehe
oben),damit ich einfach den INhalt besser nachvollziehen kann.

Anzeige
melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 02:01
Also ich hab jetzt nur mal die Geschichte gelesen und einige Antworten drauf aber ichkenn das an mir selber!

Ich hatte ein ganzes Jahr Kopfschmerzen..echt keinscherz! Der Verdacht auf einen Tumor war schon da! War ein echt scheiss Jahr! Nun bis wirdrauf gekommen sind das ich die Starkstromleitung die unser Haus eingrenzte nichtvertrug! Meine Tante ist sehr anfällig auf die Wasserader!

Nun nachdem DeineFrau das Bett umstellte......... Tippe ich mal auf Wasserader oder Strom! Es gibt sehrviele die auf Wasser und Strom reagieren!

Ach ja und noch was!

Nur weilein Baby die ganze nacht schreit muss es nicht Krank sein! Es gibt auch sogenannteSchreibaby´s!!!


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 11:10
ist net so einfach zu erklären ich meine ich glaube dran weil wie du es sagst passiertist nur schau mal es gibt für alles irgendwie eine lösung oder nicht also das ist dochdann schon mal einen grund sich erleichtert zu fühlen ich hätte aber mal kontakt zu denleuten aufgenommen die vorher das gelebt haben.


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 11:10
@iqlurch : Ja ok das mag natürlich sein...nur bin das sehr mistrauisch
@senefal: ichweiss was du meinst, mich umgibt so ein Gefühl sehr häufig


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 11:30
blondie das war kein gefühl da war irgendwas du sollst ja nur dazu stehen und ausserdemwir sind auf der welt und alles was noch hier ist ist tausend mal übermächtiger wie wiranderen


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 14:21
diese geschichte ist eine von vielen,die so oder so ähnlich sehr häufig geschehen.
das problem ist nur,das es die die es betrifft,sich dessen nicht bewußt sind und esdaher nicht zuordnen können. ich glaube der schreiber wäre froh gewesen sich diesererfahrung entziehen zu können.
wir sind schon in der lage medial und rhetorisch aufeinen menschen ein zuwirken,jedenfalls mehr als wir denken. nur sind die symptome sobanal und für die meisten nicht spürbar.
es beginnt schon da man dir ein schlechtesgewissen einredet obwohl du es nicht haben bräuchtest. wenn es euch interesiert,kann icheuch von einem wissentschaftlichen experiment berichten,was die steuerung durch diehirnaktivität nachweist.


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 14:47
@god : wie kommst du darauf das andere dinge mächtiger sind, wenn es geister und sonstigephänomene gibt kann man sagen das diese durchaus mächtig sind, aber ich denke wir habenein paar wichtige eigenschaften die uns durchaus mächtiger machen


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 14:50
nein du hast mich falsch verstanden ich meine es gibt nichts das mächtiger ist man kannsich immer gegen alles wehren nur man muss wissen wie


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 14:52
man sollte auch nicht sofort versuchen sich zu wehren vielleicht sollt man es erstmal mitverständnis probieren


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 14:53
ja nur ich wollt eigentlich sagen das sich keiner so unnötig sorgen machen soll vor dingedie so mächtig sind wo man nix machen kann


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 14:55
gibt aber genug die sich sorgen machen...ich nicht


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 14:56
Ja ich mach mir manchmal sorgen ich hatte auch schon merkwürdige stories erlebt aber ichmöchte echt gerne mal einen Nachtalb erleben wenn es die übrhaupt gibt


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 14:58
ähh nachtalb?? klär mich mal büdde auf^^


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 14:59
ein nachtalb das ist so monster oder Tier da gab es auch mal ne Story im allmy wart ichschau mal ob ich ein bild finde


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:02
okidoki


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:04
Wikipedia: Nachtalb


ne ich find keine bilder über dennachtalb ich muss mal schauen ich hab glaub ich noch eins da


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:18
ihr beiden seit gut drin im thema was? god*+blon*!
ich glaube die angst des einzelnenberuht auf der unwissenheit vieler.
phänomene sind so mächtig wie die energie deswesen die dieses phänomen wahrnehmen.
den zu jedem phänomen gibt es immer einenlebenden gegenpart.
die geschichte mit der eigenenergie in jedem von uns scheint euchnicht zu interessieren was? naja nicht so wild.


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:20
natürlich interessiert das auch


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:22
/dateien/mt28647,1154611340,nachtalb
ja ich hab ein bild aber das ist aus meinem Allmy ordner fotografiert


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 15:23
sieht aus wie ne eule


Anzeige

melden