Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

only a simple story.........................!

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 17:35
@god*+ blon*,
wißt ihr das problem ist,glaub ich, die art und weise wie ichsoetwas
wahrnehme.
es gibt so viele fragen in diesem bezug.
wer hat waserlebt? wie war
seine vorgeschichte? wie ist dieser mensch veranlagt und wie sieht erdiese dinge,ich
meine im vorfeld?
wo zeigen sich die phänomene und warum dort?
wieviele leute
sehen etwas weil sie wissen das es ja da sein muß?

Anzeige
melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 18:16
ich vesteh was du meinst. Aber festzustellen wer wirklich die wahrheit sagt ist einProblem, da ich denke das ca.97% der Geschichten die erzählt werden nciht stimmen


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 21:42
Ja nur das alles ist so schwer festzustellen übers internet und in allmy gibt es auch nemenge shit das weißt du


melden

only a simple story.........................!

03.08.2006 um 23:28
ja da weiss ich. ich könnte jetzt ein paar namen nennen, aber lassen wir dies


melden

only a simple story.........................!

04.08.2006 um 02:54
voll der wirrwarr


melden

only a simple story.........................!

04.08.2006 um 11:49
qgod*+ blon*,
und genau da beginnt und endet alles. in der akzeptanz der sache.
es gibt sie die beweise für anormale phänomene,weil die menschen die damit zutunhatten es nicht ignirieren konnten und zeugniss abgelegt haben.
ich denke da nur anden fall der sekretärin.
fakt ist doch dass amn sich damit skeptisch aber offenauseinander setzen sollte und auch andere meinungen zuläßt.
mich interessiert diesesthema seit langen,hatte zwischendurch aufgehört.
es ist schon spannend manche storyzu lesen und zu hinter fragen.
da spielen viele faktoren eine rolle. - beeinflussung,- sugesstion, - hypnose, - tricktechnik, - menschliche psyche u. s.w..
wichtig istdie frage,kannst du daran glauben,willst du daran glauben, hast du es erlebt?


melden

only a simple story.........................!

04.08.2006 um 17:55
genau das sind die hauptfragen


melden

only a simple story.........................!

04.08.2006 um 18:51
Also von vorn herein glaube ich jedem der in Allmy ne story schreibt nur dann wenn leutekommen die dann beim nachfragen scheiße fragen oder so dann geht das zu weit und wenn dieleute die die story geschrieben haben beim nachfragen net mehr genau wissen oder sicherüberschneiden dann ist das für mich ein Fake aber die Story glaub ich nur ist das blöd danoch was zu tun weil es ist ja alles gelöst in Allmy soll doch geholfen werden soweit ichdas weiß


melden

only a simple story.........................!

04.08.2006 um 20:47
ich hasse leute die nix besseres zutun haben als andere aufs glatteis zu führen, diewissen garnicht das man sich für sie auch mühe macht eine lösung zu finden...ätzend


melden

only a simple story.........................!

05.08.2006 um 10:50
Ja genau und das macht dann andere leute noch unglaubwürdiger wie schon oft gesagterzählt bitte keinen Mist wir versuchen euch nur zu helfen


melden

only a simple story.........................!

05.08.2006 um 12:55
god* + blon*,
gibt es von eurer seite fragen bezüglich auf die ausgangstory?
undwas meint ihr mit glatteis?
wollte euch jemand vorführen?
geht soetwas bei diesemsehr speziellen thema überhaupt.
ich meine ich denke so über die story.
negativemenschen haben mit ihrer negativen energie(in form von zurückgelassenem irgendwas) diepositve aura der menschen gestört und das sehr heftig. diese leute müssen allerdings sehrfeinfühlig sein für soetwas oder zu mindest war es das kind(was wiederum in der literatursehr häufig beschrieben wird).


melden

only a simple story.........................!

05.08.2006 um 15:05
@unicorn : Es gibt viele Leute hier die einfach nur mist erzälen, dass meinte ich mitaufs glatteis führen. Also für mich haben sich alle fragen bezüglich der story geklärtdenke ich. Denkst du das nur feinfühlige Menschen davon betroffen sein können?


melden

only a simple story.........................!

05.08.2006 um 18:23
Ja ich gehe immer davon aus das die leute die wahrheit erzählen so wie es sein soll nurmöchte ich net das jemand das aussnutzt wenn ihr was habt was keiner glaubt dann sagt esmir ich glaube es und versuche euch zu helfen.


melden

only a simple story.........................!

05.08.2006 um 20:51
Senefal,

dein Bericht ist faszinierend. Ein Baby schreit ständig, dann wird aufanraten eines okulten Ratgebers dessen Zimmer auf Hinterlassenschaften durchsucht. Diesewerden vermeintlich entfernt, das Kind schreit weiter, bis das Bett verrückt wird und einFetzen Zeitung an einem Tesafilm gefunden wird. Diese letzte Hinterlassenschft wird auchentfernt Das Kind beendet sein Schreien.

Die Vormieter seien Sektenmitglieder,und waren aufgebracht darüber, dass Rückbauten vorgenommen werden sollten.

Frage: "Wurde das Bett wieder an den ursprünglichen Platz zurückgerückt?"

Ist nicht das Strassenlicht, das etwaig von draussen in das Zimmer vielverantwortlich für des Kindes unbehagen?

Eine Stromleitung neben demKinderbettchen?

Erdstrahlung?

Ich gestehe dass ich unmittelbar an denFilm "Rosemarys Baby' dachte, doch wer weiss vielleicht konnte das Kind einzig dasBrummen des Kühlschrankes hören.


melden

only a simple story.........................!

05.08.2006 um 20:53
mmhh ja sowas soll es geben das dich soviel stört es ist gut das jemand damit anfängt dasklingt sehr logisch mist warum bin ich da net draufgekommen


melden

only a simple story.........................!

05.08.2006 um 21:06
mir is langweilig


melden

only a simple story.........................!

05.08.2006 um 21:16
wie dir ist langweilig das gehört aber jetzt net zum thema egal dir ist langweilig gibmir per Private Message deine ICQ nummer


melden

only a simple story.........................!

05.08.2006 um 21:40
hab kein icq


melden

only a simple story.........................!

05.08.2006 um 21:48
LOL dann ist jut hast du MSN oder so aber wir sollten das über PM machen


melden

only a simple story.........................!

07.08.2006 um 10:51
@lexa,
ich glaube zu wissen das es kein okkulter mensch war.sondern nur jemand derfür das gute steht und kämpft.aber nicht so wie du und ich das vielleicht verstehen.
das mit dem bett ist einfach. er hat mir erzählt das es dann wieder an der selbenstelle stand.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.
Mystery, 64 Beiträge, am 09.10.2019 von SawCleaver
Lupusskin am 12.11.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.10.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »