Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysterium der Wiedergeburt

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Mysterium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jeannemira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 19:02
Hattet ihr manchmal auch schon Träume oder Eingebungen, die euch vertraute Bildereinsuggeriert hat, die ihr aber in eurer Umgebung noch nie gesehen habt?

So ginges mir als 3-jähriges Mädchen.
Ich sah immer wieder Bilder von Männern in blauenUniformen auf Pferden.
Ich saß dabei als kleines Kind zusammen mit einem Mann aufeinem Pferd und ritt mit ihm davon.
Ich sah auch einige Gebäude mit Säulen und großgebaut.
Ebenfalls sah ich immer wieder eine Fahne vor mir wehen, die lauter Sterne,angeordnet in einem Kreis auf einer farbigen kleinen Fläche oben links hatte.
DerRest der Fläche war mit roten Querstreifen verziehrt.

Als ich dann in der SchuleGeschichte hatte nahmen wir ganz am Rande den Bürgerkrieg Amerikas durch und da erkannteich alles wieder.
Die Bilder in den Geschichtsbüchern zeigten mir einige Gebäude, indenen immer wieder Versammlungen abgehalten wurden u.a. auch das weiße Haus und dann ebennoch die Fahne.
Ich habe alles wieder erkannt auch die Uniformen der Nordstaaten.

Demnach muss ich um die Zeit gelebt haben, denn ich hatte diese Visionen alsKind und dann nie mehr.

Anzeige
melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 19:10
super...einfach genial.

danke für diesen tollen thread.

C.


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 19:45
Liebe Güte... weg damit!!!


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 19:50
Aber aber,
wir wollen doch net unfreundlich werden :D


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 19:54
weg damit bitte...weiche von mir dämon


melden
jeannemira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 20:10
Also ihr seid mir fraks...ich weiß, man soll hier nicht streiten...aber ich dachte manhat hier meinungsfreiheit, abgesehen davon schreiben hier echt so viele leute vonskurillen Erlebnissen und dann ist so ein Erlebnis plötzlich besch...

Also dasversteh ich nicht...Aber gut, dann verpiss ich mich halt


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 20:10
im TV kam mal ne frau die behauptete sie sei der Ötzi gewesen...
die war ja malherzig ... chchch


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 20:14
Wie geht das denn?
Der Ötzi war doch keine Frau


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 20:53
@ bluthexe
Geschlechtsumwandlung hat bei Wiedergeburten offenbar schon immerKonkjunktur gehabt...


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 20:59
@ Thread
Also... weil hier ja nur rungestänkert wird.
Ich denke, daswahrscheinlichste ist, dass du als kleines Kind einmal einen Film oder so gesehen hast -an den du dich natürlich nicht mehr erinnern kannst - und der Rest aus der frühkindlichblühenden Phantasie, gepaart mit einem Schuss eigener Erfahrung ensprungen ist...

Auf der anderen Seite kann es natürlich auch ganz anders sein... Du bist tatsächlichwiedergeboren worden und konntest dich in deiner frühen Kindheit, die noch nicht vonneuen Erfahrungen deines neuen Lebens verwischt worden sind, besser daran erinnern, alsheute.

Das sind die beiden Seiten der Münze. Ich denke, dass es vielen hierdeshalb stinkt, weil es das schlicht und ergreifend schon so oft gepostet worden ist undam Ende auf eine der beiden Theorien hinausläuft...
Suchfunktion hilft da meistensentscheidend weiter.


melden
jeannemira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 21:02
ich bin hier neu...das konnte ich nicht wissen...man könnte das einem auch netterbeibringen...aber danke für deine antwort...das ist natürlich möglich


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 21:05
gunslinger

Suchfunktion hilft da meistens entscheidendweiter.

Aber was bringt die Suchfunktion wenn man selbst überdas Erlebte diskutieren möchte?

-Tom



melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 21:05
Man guckt schon mal darüber weg, wielang jemand da ist; und regt sich halt auf *drehtsich verschämt zur Seite, weil er ja mitgemacht hat*
Aber daher meine Antwort; habsschließlich gesehen... Mal ne Frage; du hast geschrieben, du hättest die Dinge damals"gesehen". Wie muss ich mir das vorstellen? Hast du davon geträumt?


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 21:09
@ demented
Wohl, weil man durch nen neuen Beitrag den Thread wieder aus derVersenkung hebt und an Stellen weiterdiskutieren kann, die damals abgebrochen wurden...
Hör ich jedenfalls immer mal wieder. Musst du die Leute mit 1000+ Beiträgen fragen.Hab das auch schon zig mal zu hören gekriegt.


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 21:14
Naja,macht man nen neuen Thread aufnerven alle mit der Suchfunktion.
Nutzt mandiese,und hebt nen alten Thread wieder aus der Versenkung,
regen sich alle auf,dasdas Thema ja nun wirklich lange genug durchgekaut wurde(selber schon erlebt).
Alsoegal wie man es macht,ist eh immer verkehrt!!!


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 21:19
es gibt doch noch so viele themen die noch nicht durchgekaut worden sind


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 21:21
Dann sage auch mal bitte welche Devanther
Egal was man schreibt,irgendjemand schreitimmer"das gabs schon"


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 21:23
Geschwister gabs zum beispiel noch nicht, kann halt nicht jeder mitreden
dann....................
wie wichtig ist euch Treue, Kreativität, neueTechnologien


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 21:24
Naja.das hat dann doch in der Sparte Mystery wenig zu suchen


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 21:25
Graf Zeppelin gabs auch noch nicht:D


melden

Mysterium der Wiedergeburt

28.07.2006 um 21:25
Es kann auch nur Einbildung sein, doch wer weiß...


Anzeige

melden