Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken spiel oder nicht?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken spiel oder nicht?

26.08.2006 um 18:30
"Dieses Spiel holt tote Seelen zurück.......ob sie gut oder nicht wirst du dannschon
sehen.......Ist schon ziehmlich krass das Spiel! Mach es lieber nicht!!! Es istwie eine
Beschwörung.......Grins"

Genau das sind die Beiträge, die mich soankotzen!

Anzeige
melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 10:13
@mrcreasaught


"Genau das sind die Beiträge, die mich so ankotzen!"


Tja, dann musst du ja nicht im Mysterieberreich surven ! ;)


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 10:21
also wenn ich gläser rücken würde, würde warscheinlich nix passieren. obs funktioniertoder nicht, ich würde es nicht als ungewöhnlich erachten, und ich glaub deswegen würdsbei mir nicht funktionieren.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 17:47
ich würde es nie machen weil entweder geht es wirklich und wenn nich würde ich mir sacheneinbilden... also ich sehe es nich als spiel,weil spiele in meinen augen spaß machen.Wasglaub ich bei Gläserrücken nich der fall ist!!!Oder hatte hier jemand der das gemacht hatSpaß dranne?:)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 18:29
"Tja, dann musst du ja nicht im Mysterieberreich surven ! "
Doch!
Weilirgendjemand ja auf euch aufpassen muss!

"Oder hatte hier jemand der das gemachthat Spaß dranne?"
Ich habe es schon mehrfach an anderer Stelle geschrieben:
Ichhabe mich bei allen "Sitzungen" köstlichst amüsiert!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 18:36
Ich finde jedenfalls das es kein Spiel ist. es gibt doch viele Fälle wo es nach hintenlos gegangen ist....Wenn es dir Spaß macht ich weiß nich was daran spaß machen soll...


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 18:39
Na der Rudi is doch jetzt auch tot, der würde sicherlich einen Spaß mitmachen. Na und wersich bei so einem Käse erschrickt , hat auch Angst vor einer Zigarrenkiste.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 19:28
"Wenn es dir Spaß macht ich weiß nich was daran spaß machen soll."
Ist ganz einfach:
Die Gesichter zu sehen, wenn wischi-waschi-Kinderkram-Fragen vom "Geist" richtigbeantwortet werden, aber sobald es ins Intelligente geht das ganze Kartenhaus - inklusiveder Gesichtsausdrücke der Teilnehmer - zusammenfällt.

Kommt endlich auf denBoden der Realität zurück!
Es lebe die Revolut... ähhh die Suggestion!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 19:33
Kann mir mal jemand erklären, wie dieses Spiel geht?

Ich möchte es auch malausprobieren.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 19:54
"Kann mir mal jemand erklären, wie dieses Spiel geht?

Ich möchte es auch malausprobieren. "


Mir auch ! Ich will es auch unbedingt spielen ! Hab sowiesonichts zu verlieren und ich wäre überglücklich mit Toten Kontakt aufzunehmen zu können.Egal ob Böse oder Gut.

Bitte schreibt mir, wenn ihr es nicht wollt schreibt mireine PN.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 21:52
Kann man das "Spiel" auch runterladen?


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 21:53
renegs schrieb:
"Kann man das "Spiel" auch runterladen?"
Der war gut :D


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 23:05
@mrcreasaught
du bist ein klugs.cheisser der übelsten sorte!

an alleanderen,
verzeiht mir dat mußte raus....


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

27.08.2006 um 23:06
Wer es runterladen will, hier ist der Link:

www.autosuggestion-funktioniert-bei-intellektuellen-nicht.de

Aber nein,keinen Dank doch....


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 00:58
@mrcreasaught ich meine wenn du sowas abkannst^^ ich könnte es glaub ich nicht weil ichmir sonst was einbilden würde bin nämlich son angsthase xDD würde nicht lachen sondernheulen glaub ich lach^^


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 09:29
Das ist ja genau der Punkt: Einbildung!
Aber wenn man von vorneherein Angst hat, dannsollte man es lassen und vielleicht ein paar Jahre später tun.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 09:47
ihr seit wahnsinnig -.- habt ihr euch mal vorstellungen gemacht wie ihr reagieren würdetwenn auf einmal ein geist vor euch steht? nur mal ne frage würd mich brennendinterresiern!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 18:12
ou maaan seit 11 seiten wird hier nur gestritten ob es ein spiel ist oder nicht...
also...
ich denke mal es ist ne sache des glaubens wenn man sich das lebenselbst schwer macht dann kann daraus ja nix werden mmh^^?
ich lass auch mal lieberdie finger davon man weis ja nie aber ich meine..so langsam haben wir schon in dem themaalles gehört was man wissen müsste oder?
außerdem wurde das alles schon tausendmaldiskutiert ^^


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 18:38
witzig.....dieses thema kommt immer und immer wieder xD


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

28.08.2006 um 19:35
Manche lernen es nie :P


Anzeige

melden