Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken spiel oder nicht?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken spiel oder nicht?

19.08.2006 um 09:14
Wo ist eigendlich die thread-erstellerin???
Vom Geist gefresen oder unter nemgroßen
glas gefangen? :D

Anzeige
melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

19.08.2006 um 10:24
dito würde mich auch interessieren:)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

19.08.2006 um 17:47
@ghostie wenn ihr was über den geist im internet gefunden habt muss es doch ne berühmteperson gewesen sein, ansonsten müsste es im internet ne liste von allen toten gebninklusive sterbedatum. Sorry bin immer voll skeptisch weil gläserrücken fürn A..... istfind ich weil es halt bewiesen ist das es nur das unterbewusste undseres selbst ist


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

20.08.2006 um 11:52
@Blondes Gift: probier es einfach auch mit mehreren leuten, wenn dann merkwürdige sachenpassieren die die anderen auch sehen dann weisst du das keine einbildung ist


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

20.08.2006 um 14:18
Hm, man steigert sich da rein...und grad in einer Gruppe ist es besonders leicht sichSachen vorzustellen und falsch zu interpretieren ;)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

20.08.2006 um 15:22
wir haben das auch schon sehr oft gemacht, da ich nach dem Tod meiner Mutter viele Fragenhatte, die offen standen, doch ich muss sagen, ich habe das Gefühl dass dort das bei rauskommt was man selber denkt, ich weiss nicht aber ich denke, das sind Schwingungen , dievon einer Person ausgehen, einen wirklich Beweis gibt es doch nicht wirklich, auch wennGeburtsdaten übereinstimmen und derjeniege der es weiss nicht die Finger auf dem Glashat, bin ich dennoch der Meinung dass es sich um Energie handelt die vom eigenen Körperausgeht...

gefährlich ist es dennoch, da es schwache Menschen gibt, die damitnicht umgehen können, Angst bekommen und dies sich auf den Menschen auswirkt in Form vonVerfolgungswahn....etc...

dass es ein Leben nach dem Tod gibt, da bin ich mirganz sicher...da ich dafür schon einige Erfahrungen gesammelt habe oder sammelnkonnte....(ich war nicht tot, neiiiiiin:-))) aber am Tag der Beerdigung meiner Muttertaten sich doch Dinge auf, die nicht mehr zu erklären waren und die mir die absoluteSicherheit geben, dass es nach dem LEben erst richtig los bzw weiter geht....

dadas Leben ein kompletter Lernprozess ist, in dem wir lernen, nach dem Tod und neueAufgaben aussuchen und das nicht erlernte nochmal durchleben müssen....!!!so jetzt habich nen halben Roman geschrieben....na klasse!!!:-))


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

21.08.2006 um 11:20
Ich werds vielleicht nochmal mit freunden machen, nachdem ich mir das faq auf derglaeserrücken website durchgelesen habe trau ich mich nicht mehr alleine^^

Dannmach ich auch mal bilder. Bin gespannt was bei rauskommt


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

21.08.2006 um 18:45
Also wo wir klein waren in der schule gab es ein mädchen heike war ihr name,
diemeinte auch das es klappt und irgendwann waren wir auf rügen mit der klasse und es habensich 8-9 kids da eingeschlossen ich und paar andere waren fussball spielen wir sindwiedergekommen und alle kinder mwaren am weinen die im den zimmer waren unsere lehrermussten manche eltern anrufen ,damit sie ihre kinder schnell abholen weil sie nicht indenn haus bleiben wollten echt sowas hab ich noch nie gesehen jungs und mädchen allehaben das gleiche gesehen alles hat sich bewegt schränke und so ich meine ich war nichtmit im zimmer aber wenn kids rausgerannt kommen weinen und mega verstört sind dann musswas dran sein!
mfg
onyx


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

21.08.2006 um 18:49
@ Onyx

Wer was sehen WILL der wird auch was sehen.
Es hat einfach wasmit dem Unterbewusstsein zu tun.



melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

21.08.2006 um 18:53
Richtig. Es bleibt ein absolut Harmloses Spiel ohne Sinn und Zweck.


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken spiel oder nicht?

21.08.2006 um 18:55
@Hanadeka
ja ich weis aber 8-9 kids wovon die helfte sich noch lustig gemacht hat umzu zeigen das es schwachsinn ist und die dann als erstes rauskommen und und aussehen obsie den tod gesehen haben ich weis nicht ich find auch das man die finger davon lassensollte!
mfg
onyx


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

21.08.2006 um 19:16
Onyx schrieb:
"ich find auch das man die finger davon lassensollte!"
Der Meinung bin ich auch.
Es haben nach solcheiner Aktion...
zuviele psychische Probleme.



melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

21.08.2006 um 20:11
Kann nicht mal jemand sich filmen beim gläserrücken dann sehen alle das das nix mitunterbewusstsein oder so zu tun hat -.-


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

21.08.2006 um 20:31
@ ghostie05

Ich denke selbst du wärst überrascht..
wenn auf dem Video nichtszu sehn ist. ;)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

21.08.2006 um 21:03
Ja das wär echt mal krass wenn ich eine gläserrücken sitzung abhalte wo tausendgegenstände runterfliegen und so und auf dem video dann nix zu sehen ist o.O


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

21.08.2006 um 21:58
Also, ich hab mal gehört,dass man von zu viel Gläser rücken als lebensbedrohlicheNebenwirkung das Wörtchen "naja"nicht mehr aus dem Kopf geht;-)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

22.08.2006 um 15:04
hey
aLso ich denke es ist kein spieL!
Da ich es gestern und vorgestern gemachthabe.
und was da so war fand ich schon ziemlich heftig!
und keiner hat geschoben.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

22.08.2006 um 15:06
hey
aLso ich denke es ist kein spieL!
Da ich es gestern und vorgestern gemachthabe.
und ich es ziemlich heftig fande...
aber so heftig wie bei dir wars nich.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

22.08.2006 um 16:10
hat doug auch mitgemacht, lol


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

22.08.2006 um 16:33
Man Leute ! Solche Threads machen mich neugierig ! Vielleicht sollte ich auchGläserrücken ausprobieren ? Bin sogar so gestört, dass ich keine Angst hätte nur laut undhöhnisch darüber lachen.

Was ich interesannt fände ist. Wie beschwört man eineGottheit ?


Anzeige

melden