Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken spiel oder nicht?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 20:29
Ich glaube eher, der lacht sich grade ins Fäustchen, weil du seinen Post nichverstanden
hast!

Anzeige
melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 21:28
tun wir das nicht alle??


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 22:28
Rasta, wir sind eben doch Brüder im Geiste!

Gute Nacht!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 22:53
hab mich mal so bisschen reingelesen und finde ganz ehrlich, dass was mrcreasaught sagtam logischten.

da war noch ein anderer thread wo die ne sms bekommen haben vondem geist :D kennt einer den link dazu ?


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 23:07
Bloß nicht, das ruft den Poltergeist Glurm hervor, ganz böse ...


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 23:08
glurm ist der schlimmste


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 23:11
Ach du scheisse, kein Witz, sucht mal bei Google.de ( Seiten auf Deutsch ) und lies dieInfo bei der ersten Seite ... oO


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 23:12
jop. und loswerden kann man den auch nicht. ich würd die finger von lassen, kenn jmd, derda ganz schlechte erfahrungen mit gemacht hat.


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 23:16
ich auch..


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 23:16
Ich auch :( Habs selbst auch mal probieren wollen, ging aber schief


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

15.10.2006 um 23:19
hoffentlich war es kein roter glurm!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

16.10.2006 um 06:43
was genau ist ein glurm??


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

16.10.2006 um 08:26
glurm ist wahrscheinilch so ein glühwürmchen wenn plötzlich licht an und aus geht da hatjemand so ein insekt in sein glas verstekt aahh!!!

kriegt ihr auch angst wennihr das glas umdreht, wasser da reinkippt und ein bißl wackelt damit? mach augen zu, ihrsollt nicht sehen was da drin passiert. ihr spürt dann dass das glas sich von selbstwackelt. Und jetzt donnergott zittere euch als wäre ein erdbeben da draussen!!!!!!!kriech euch unter die decke los!!!


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

16.10.2006 um 08:33
Grammatik 6!
Rchtschreibung: Na Ja!:)


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

16.10.2006 um 21:21
"hab mich mal so bisschen reingelesen und finde ganz ehrlich, dass was mrcreasaught sagtam logischten. "

Na aber selbstverständlich ist das am logischsten!
Wenn Dumal alles hier durchliest, wirst Du bemerken, dass ich bitter böse auf die Freaks bin,die den jüngeren unter uns mit so einem Scheissdreck Angst einjagen wollen.
Da wirdman dann angegriffen so nach dem Motto: "Wenn Du es eh nicht glaubst, dann verzieh´ Dichgefälligst von hier...!"

Aber damit muss man als aufgeklärte Person wohlleben...


melden

Gläserrücken spiel oder nicht?

05.06.2009 um 23:00
Naja ist so eine sache 'ne ? Ich meine, die Leute kommen hier hin und fragen etwas anschließend kriegt man eine antwort. Meistens sind die antworten nicht die, die man erwartet sondern nur sowas wie lass die finger davon oder Wenn Du es eh nicht glaubst, dann verzieh Dichgefälligst von hier...! aber was soll man dazu sagen ?
Ich meine man fragt was und jemand antwortet mit erfahrung was er hat und man glaubt denn jenigen nicht dann ist es schon so zum aufregen wieso fragt man dann was wenn man sowieso nicht's glaubt.
Würde mich da auch aufregen um ehrlich zu sein.

Lg. ll o a ll


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »
Mystery: Gestalten am Bett machen mir große Angst!
Mystery, 68 Beiträge, am 24.10.2019 von Lexter
nuckelnase am 25.06.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 24.10.2019 »
von Lexter
Mystery: Klopfen beim Gläserrücken
Mystery, 14 Beiträge, am 17.08.2018 von Tajna
HelloMystery am 14.08.2018
14
am 17.08.2018 »
von Tajna
Mystery: Gruppenhalluzinationen nach Gläserrücken?
Mystery, 74 Beiträge, am 26.03.2017 von Dogmatix
Lodemai am 30.11.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 26.03.2017 »