Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobold

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: thread wird nur noch zugespamt.
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 14:55
Heey ich hab mal eine frage an euch...
Kennt ihr das speil mit den Kobold?
alsoman muss sich in einen leeren raum setzen.
man braucht eine schnur und ein gegenstandmit den der kobold dann später wirft. den gegenstand stellt man auf die seite wo derlichtschalter und die tür is.Eine Seite von der Schnurr legt man zum gegenstand dieandere hält man fest (man muss sich auf die andere seite des raumes setzten). Es mussdunkel sein. Man muss ein spruch sagen(ich weiß jetzte aber leider nich welchen) und dannfängt der kobold an nach einen zu werfen...


Meine Frage an euch is jetzteob es schon einer ausprobiert hat..
Also ich weiß jetzte nich ob das stimm aber ichhöre gerne geschichten über son kram xD


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 15:24
naja vll kriege ich hier ja mal ne antwort xD


melden

Kobold

25.08.2006 um 15:37
Nun..klingt wie ein Ammenmärchen wenn Du mich fragst..*grinst...


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 15:40
naja was heißt ammenmärchen... naja ich kenne welche die es schon gespielt haben, aber obder kobold geworfen is fraglich xD


melden

Kobold

25.08.2006 um 15:43
Das ist ja geil...Will ich mal probieren! Wenn einer den genauen Spruch sagen kann wäregut...


melden

Kobold

25.08.2006 um 15:50
Ich kenn das. Den Spruch jedoch nicht mehr :/


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 15:51
juhu endlich mal jemand der das kennt xD


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 15:53
@KIRSTEN_SUX: hast du es ausprobiert?


melden

Kobold

25.08.2006 um 15:58
Jap.
Ist aber schon 7 Jahre her glaube ich. Da war ich noch ganz klein. Aufjedenfallhatte ich Schiss, das weiss ich noch.


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 16:00
hmm und hat da jemand geworfen?


melden

Kobold

25.08.2006 um 16:03
Weiss ich ehrlich geagt nicht mehr :(


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 16:05
lol aso... ich glaube wenn ich das machen würde,würde ich als gegenstand ein kissen oderso hin legen xD jedenfalls kein messer.....


melden

Kobold

25.08.2006 um 17:00
Was spielt denn die Schnur für eine Rolle bei dem Spiel?


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 17:05
ich weiß es auch nich so genau...aber ehrlich gesagt hab ich auch schon drüber nachgedacht... vll damit man mit dem kobold in verbindung bleibt xD


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 17:06
oder eine verbindung hat


melden

Kobold

25.08.2006 um 17:08
ah ok, ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.


melden

Kobold

25.08.2006 um 17:13
na doll, du kennst den spruch nich... ich würds aber gern ausprobieren..

vielleicht geht er in etwa so:

"koboldkobold wirf nach mir, koboldkobold ichsteh spalier, komm doch endlich und wirf nach mir"

-.-


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 17:17
ja das wäre mal eine idee...^^ aber ob es wirklich funktioniert kann ich nichversprechen! aber mal sehn...


melden

Kobold

25.08.2006 um 17:29
von diesem "spiel" habe ich bis jetzt ncoh nciht viel gehört... dafür vonanderen...kennst z.B jemand von euch dieses "bloodymary-spiel" ... man soll sich dazuangeblich nachts vor einen ganzkörperspiegel stellen mit ein paar utensilien (weiß jetztnicht mehr genau welche) und auch einene spruch aufsagen glaub 3x "Bloody Mary come tome" ...udn dannoll sie angeblich im spiegel erscheinen ...also ihr gesicht... na ja gibtja noch mehr solche sachen...habt ihr sowas schonmal gemacht ?? und wenn aj wie wars so?


melden

Kobold

25.08.2006 um 17:32
Jap das gibts auch. Habe ich ebenfalls schon von gehört, jedoch noch nicht ausprobiert.


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

25.08.2006 um 17:32
also hab davon hab ich gehört.Kenne das aber auch noch mit maria.Man muss sich vor demspiegel stehlen sich iwi drehn oder so und dann drei mal sagen "maria maria ich hab deinkind getötet" und dann soll sie erscheinen.Und manche sollen vor schreck gestorbensein...Hab ich aber nur gehört.. Und dann halt das mit dem Teufel halt das gleiche nurdas man eine schwarze kerze braucht und das vater unsere rückwärts aufsageb muss,ichselber hab es noch nich gemacht..


melden