Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobold

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

04.09.2006 um 17:47
tz...

Anzeige
melden

Kobold

11.09.2006 um 15:24
Hat das nun mal jemand mal einen Versuch gestartet, mit dem im Zimmer sitzen und wartenbis der Kobold etwas wirft? Oder hapert es immernoch an dem Spruch?! Interessieren würdees mich ja schon...


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

11.09.2006 um 15:28
ja wie gesagt der spruch^^ Naja eig hat hier ja mal jemand geschrieben das er das"angeblich" schonmal gemacht hat...


melden

Kobold

11.09.2006 um 15:41
Hallo Devil, ;o)
ich habe gesucht und leider kein Spiel gefunden, das dem von Dirbeschriebenen gleicht..

Ich habe allerdings im coM zufällig eine Textpassagegefunden und musste gleich an Dich denken...*grins:

[..Schneidet man einemKobold seinen Bart ab, so verliert er beinahe seine gesamte magische Macht. Sollte manalso einen Kobold fangen wollen, so empfiehlt es sich, eine Schale mit Rahm am Rand mitLeim zu bestreichen und am Abend hinauszustellen. Am nächsten morgen kann man dannzumeist einen wütenden Kobold einsammeln und ihn am Bart packen..](castle of Mystery)

lg + weiterhin viel Glück sternenlicht


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

11.09.2006 um 15:44
lach gg thx muss ich mal ausprobieren^^ ja habe auch nichts gefunden... Hab das spielauch nich gekannt bis mir jemand davon mal erzählt hat^^ wa mir auch neu...


melden

Kobold

11.09.2006 um 15:50
na toll - ein wütender Kobold!!!
Wollt ich schon immer mal haben ...
Und wiewird man den dann wieder los? Am Ende beißt er einem noch in die Wade oder so!

Ne ne, ohne mich. Verärgern will ich die Kerlchen ja auch nicht


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

11.09.2006 um 15:52
lach ja ein tollwütiger Kobold^^ nee besser nich hast recht xD


melden

Kobold

11.09.2006 um 16:17
Kobolde mögen es anscheinend nicht, wenn man ihnen den bart abschneidet. Naja, ist jaauch irgendwie verständlich ;)


melden

Kobold

11.09.2006 um 16:35
los wird man Kobolde angeblich so..:

[...Solltest du einen Kobold im Haus habenund ihn loswerden wollen, empfiehlt es sich ihm einfach feine neue Kleider zu schenken.Der Kobold verlässt daraufhin das Haus; warum ist bis heute ungeklärt und ein Anlass zuvielen Spekulationen. Möglicherweise ist sich der Kobold in seinen neuen Kleidern zu feinzur Arbeit, oder er sieht sie als Lohn an...](coM)

*lach*..so nu aber Schluß mitMärchen..lg sternenlicht


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

11.09.2006 um 21:19
lach wo kann man denn das finden? xDD


melden

Kobold

12.09.2006 um 15:21
Na aus Märchenbüchern...*lach*

ne ;o)..hier kannste was nachlesen..ist ganzniedlich die Seite..http://www.sagenwesen.de/swkobold.html
und hier auch..
www.diandra-stone.de/texte/kobold.html

lg Sternenlicht


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

12.09.2006 um 16:28
lach thx xDD


melden

Kobold

12.09.2006 um 16:31
Die Frage ist nur: wo findet man solch kleine Kleidung?

Das sind ja bei derKörpergröße eines Kobolds nur Kindersachen. Ich glaub kaum das er auf Bärchen und MickeyMouse steht... Oder man muß einen "Minianzug" kaufen, den gibt es ja sogar schon fürKnirpse!


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

12.09.2006 um 16:34
lach naja die sachen von der barbie puppe müssten auch reichen xDD


melden

Kobold

12.09.2006 um 17:37
des is ja echt mal ´n witziger thread....des mit da bloody mary klappt übrigens net


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

12.09.2006 um 18:10
hmm nich? xDDD hast gemacht?^^


melden

Kobold

12.09.2006 um 19:05
jo hab mich getraut, naja ok war ne "mutprobe"...alle regeln befolgt,...kein licht, allesdunkel, gaaanz großer Spiegel...und was war ich hab mich 5 minuten langangeglotzt....*seufz* also leute is REINE Zeitverschwendung


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

12.09.2006 um 19:14
ja lach das glaub ich^^


melden

Kobold

12.09.2006 um 19:20
des is echt völliger quatsch....ich kann echt jedem davon abraten des Bloody-Mary-Spielzu machen man kann dabei sterben ich bin beinahen dabei gestorben..............vorlangweile :p *michwegwerf* :DDDDD


melden

Kobold

12.09.2006 um 19:41
@nicedevil: kann es sein das derjemige der dir das erzählt hat ein opfer ist und aufsübelste verarscht wurde ohne es zu merken?


Anzeige

melden