Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobold

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

12.09.2006 um 22:00
Em nein?

Anzeige
melden

Kobold

12.09.2006 um 22:02
Man dass ein Kobold Spiel überhaupt so viele Zuhörer gibt


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

12.09.2006 um 22:04
tja....


melden

Kobold

13.09.2006 um 17:46
hat eigentlich etz irgendjemand den spruch rausgekriegt,weil wenn würds gern malausprobiern


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

13.09.2006 um 21:08
lach ja iwi kennt das keiner^^ xD habs ja auch nich gekannt :)


melden

Kobold

14.09.2006 um 15:38
schad...hätt mich mal interessiert ob des stimmen würd....wobei i ja glaub das des allesirgendwie eher so "Aberglaube" is *grübel*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

14.09.2006 um 15:47
Nach Lesen von sechs Seiten habe ich den Eindruck gewonnen, als wären hier einige vonKobolden hart getroffen worden. Meist im Kopfbereich.
Ich persönlich bevorzugte"Bloody Mary" übrigens nur vor dem Barspiegel.


melden

Kobold

14.09.2006 um 17:21
@Doors
Lol ich auch

@mezzaluna
Ja ich habs (weiß nicht obs derrichtigist)
Manntje,Manntje, Timpe Te
Kobold,Kobold in der See
Meine Frau dieIsebill
Will nicht so ,wie ich gern will


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

14.09.2006 um 17:27
wahrscheinlich... is das nich der spruch wo dieser große fisch diesen kerl wünscheerfüllt? xDD


melden

Kobold

14.09.2006 um 17:30
Jo aber wenn da soooooooo große Fische kommen klappt das auch für Kobolde^^.Fischerhätten aber bestimmt viel freude damit wenn der Fische anlockt.^^


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

14.09.2006 um 17:41
lach das glaube ich auch xDD


melden

Kobold

14.09.2006 um 18:03
Denn hier kenn ich auch noch da kommt aber nur Tom.
Bombadil, der alte Kobold, darankennt ihn jeder: Gelbe Stiefel, blaue Jacke, Hut mit blauer Feder.


melden

Kobold

14.09.2006 um 18:43
jaaa klar....


melden

Kobold

14.09.2006 um 18:50
Du sagst ja klar aber hast du es schon probiert?^^


melden

Kobold

14.09.2006 um 18:53
Stell dich Nachts in den Wald und sag 5 mal "Bombadil, der alte Tom,daran erkennt ihnjeder:Gelbe Stiefel,blaue Jacke, Hut mit blauer Feder


melden

Kobold

14.09.2006 um 18:58
hört sich an als hättest dus aus nem Märchenbuch für Kinder


melden

Kobold

14.09.2006 um 19:00
Wenn du der Herr der Ringe als Buch für Kinder Interpretierst ?Ja
PS:Schon blöd wennman zu faul zum lesen ist^^


melden

Kobold

15.09.2006 um 21:05
Ich weiß wer Tom Bombadil ist denn stell dir vor ich hab den Herr der Ringegelesen...aber ich glaub trotzdem nicht,auch wenns im HdR steht, das der Typ kommt


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

15.09.2006 um 21:16
wa ja auch nich ernst gemeint ne xDD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

15.09.2006 um 21:32
Wenn ich in ein kleines Gerät eine geheimnisvolle Zahlenkombination eintippe, dann stehenkurze Zeit später bewaffnete Kobolde in unvorteilhafter Kleidung mit lächerlichen Mützenvor meiner Haustür.


Anzeige

melden