Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kobold

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kobold

27.08.2006 um 12:25
Das ist ja mal lustig! ^^ Würde mich mal interesseren was dabei rauskommt. Aber istmir
irgendwie zu verrückt um es selbst auszuprobieren. Unheimlich wenn es klappt unddämlich
wenn man das gemacht hat und nichts dabei rauskommt ^^


melden

Kobold

27.08.2006 um 12:29
würd mal gerne wissen was die bloody mary sein soll... blutige braut???


melden

Kobold

27.08.2006 um 12:34
am besten googelstes mal...da wirste relativ viel drüber finden...udn auch viele leute,die es ausprobiert haben und bei denen es "angeblich" geklappt hat....


melden

Kobold

27.08.2006 um 12:55
Bloody Mary soll vor hundert Jahren tatsächlich gelebt haben ( Königin Maria I.Tudor,diese hatte aufgrund ihrer blutigen Protestantenverfolgung im 16. Jahrhundertdiesen Beinamen von ihrer Nachfolgerin auf dem Thron, Elisabeth I. erhalten) und an denFolgen eines Unfalls gestorben sein. Ihr Gesicht wäre von den mannigfaltigen, blutendenSchnittverletzungen total entstellt gewesen. Eine Legende besagt, dass man sieherbeirufen kann, wenn man sich vor einen Spiegel stellt und ihren Namen singt. Solltedie Lady im Spiegel erscheinen, dürfte kein Lichtstrahl ihr Antlitz erhellen, da mansonst selbst einen ähnlich gelagerten Unfall erleiden würde.

Den Nachforschungenvon Patty A. Wilson zufolge, birgt das Beschwörungsritual durchaus psychische Gefahren.Nach dem Partyspiel bekamen einige der Mädchen hysterische Anfälle, andere wiederumleiden seitdem an Angstzuständen, sobald sie in einen Spiegel schauen.


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

27.08.2006 um 13:00
Es gibt soviele Sachen wo man sich vor den spiegel stehlen muss und irgend ein spruchsagen soll...Vll funktioniert es.Aber selber ausprobieren möchte ich es nich xD


melden

Kobold

27.08.2006 um 13:53
Geht mir genau so! Interessieren tu ich mich brennend dafür - aber selber machen??? Nedanke! Ich glaub da würd ich mir in die Hose machen vor Angst!!! Ich bin da voll derAngsthase!


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

27.08.2006 um 14:01
@shomera ja ich bin auch ur der Angsthase lach xD Aber ich glaube wenn ich das machenwürde,würde ich meines lebens nich mehr froh... weil entweder funktioniert es wirklichoder ich würde mir irgendkram einbilden...


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

27.08.2006 um 17:48
ich glaube wir werden nie den Spruch erfahren xDDD


melden

Kobold

31.08.2006 um 17:50
Interessieren tu ich mich brennend dafür - aber selber machen???

und ichbin einfach nur zu faul. *g*

zugegeben, ich steh geschichten von dämonen,teufeln, kobolden und zauberversen die man aufsagen soll damit sie einem erscheinen odernach einem werfen skeptisch gegenüber.

ich glaube wir werden nie den Sprucherfahren xDDD

ich hab ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. naja,wahrscheinlich nur ein kinderspiel..


melden

Kobold

31.08.2006 um 18:07
Ich kenn den Spruch!!!

Aalso: Es ist nicht nur ein Spruch sondern es bedarf aucheiniger Vorbereitung; Es funktioniert aber 100% (!!!)

1. Raum abdunkeln undallein sein

2. Tabak, Gras und OCB Blättchen parat legen

3. Sich unterein Regal setzen (bevor man raucht) [WICHTIG]

4. Auf das Regal ein Stein legen,der fast herunterfällt [Schwerpunkt setzen]

5. Joint drehen und dabei BuffaloSoldier hören; Gegebenenfalls noch LOTW gucken

6. Rauchen

7. Jetztkommt der Spruch (!): Hurra, hurra der Kobold mit dem roten Haar Hurra Hurra der Pumuckl(wichtig; Nicht Pumuck(e)l sondern ohne "e" ... sonst reagiert er nicht! singen! Lautsingen!

8. 3 mal feste mit dem Fuß aufstampfen!

Durch das Kiffen hatman den Stein vergessen und man ist total breit.
Durch das lustige Pumuckl Lied machtsich eine gewisse Trance breit.

Der Faden dient zu jedem Zeitpunkt nur zurallgemeinen Belustigung und erfüllt keinen Sinn.

Ich mache das ziemlich oft undes hat sich inzwischen als DAS KULT-PARTY-SPIEL herauskristallisiert!

Viel Spaß

BT


melden

Kobold

31.08.2006 um 18:54
aaaaalter das is aber mal looooooooool. darauf dreh ich jetzt einen. Aber echt HE. aberwas zum henker heisst LOTW?


melden

Kobold

31.08.2006 um 19:24
LOTW ist Lord of the Weed :Sinnlos in Mittelerde.Eine verulkun von Der Herr der Ringe mitGabber Gandalf oder so.sehr geil musst du dir ansehen.Aber was auch witzig wäre wenn manstatt Maria ich hab dein Kind getötet auch Mario ich hab deine alte kalt gemacht sagenkönnte.Aber Kobolde sind eher Werk für die Fantasie Filme.


melden

Kobold

31.08.2006 um 21:02
Voll !
Ich kenne dieses "Spiel". Ist aber voll gefährlich, das würde ich so nichttun.
Hab da schlechte Erfahrungen damit.
Lass die Finger von...


melden

Kobold

31.08.2006 um 23:29
du hast erfahrung??? erzähl mal...


melden

Kobold

31.08.2006 um 23:41
Wahrscheinlich meint bRAINspams das Spiel mit dem Stein und hat jetzt noch Kopfweh...

Falls es aber tatsächlich ernst gemeint ist - soll ja hier vorkommen in demForum - dann interessiert es mich auch.


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

01.09.2006 um 11:35
lol ja wenn er es ernst gemeint hat^^ @sator als kind hätte ich es nich gespielt xD


melden

Kobold

01.09.2006 um 12:27
Oh... hast Du warscheinlich das "e" bei Pumuck(x)l dazugesagt ne?
Ne; Da reagierendie ziemlich aggressiv drauf!

Also... die Erfahrung tät mich jetzt auch malinteressieren...


melden

Kobold

01.09.2006 um 13:26
Kobolde sind elementarwesen. sie sind männlich,frech manchmal sogar gemein und Hausenunter der Erdoberfläche. Es gibt uralte überlieferungen die solche Wesen Beschreiben unddas über die Ganze welt verteilt und in allen Zeitaltern


melden

Kobold

01.09.2006 um 13:29
oh man an sowas kann man aber nicht wirklich ernsthaft glauben


melden
nicedevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kobold

01.09.2006 um 14:45
bRAINspams!!!!!!!!!!!!!! xD


melden