Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kongamato - lebender Saurier?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Lebendig, Saurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:07
Es gibt auch den sogenannten Sekundenschlaf und da kann man auch kurz Dinge sehen die garnicht da sind.

Anzeige
melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:10
Interessant... aber war das in deutschland?
ich denke ehrlich nicht das es hier große unbekannte Tiere gibt :(
aber beschreib es mal genauer, ein großer Flugsaurier?
Pterodactyl?


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:11
Eh der saß neben mir,da gibt es keinen Grund einzuschlafen ;-)


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:13
hehe gute Möglichkeit !^^
ich hab mal im Dorfteich ne Schildkröte gesehn vlt ne Sumpfschildkröte oder sowas... aber hier in der gegend sollte die eigtl ausgestorben sein,.. na ja nun ist sie seit Jahren nichtmehr "anwesend"^^


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:15
Ja klar,es war im wunderschönen Thüringen...Ich kann es Dir nicht beschreiben,hab es leider nicht gesehen.Daher kann ich es auch nur schwer glauben,doch ausschliessen kann man es nicht.Er ist wie gesagt auch heute,nach 12 Jahren,noch der selben Überzeugung.Es war ein riesiger Vogel,muß eine Flügelspanne gehabt haben,er war von mindestens 10 Metern überzeugt.Ich muss heute noch schmunzeln,wenn ich daran denke.


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:20
Siehst du,auch davon wird immer wieder berichtet,das schon längst ausgestorben geglaubte Tiere plötzlich wieder auftauchen.Ich bin der Meinung das gequält oder gejagte Tiere irgendwann anfangen sie selbst zu schützen um den Qualen oder der Neugier der Menschen aus dem Weg zu gehen.Sie sich so rar machen,das man sie für ausgestorben hält.


1x zitiertmelden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:21
Jap ich auch! ^^
10m Flügelspannweite..
Adler~2m Flügelspannweite..?
Da gabs mal ein..Artikel von einen übergroßen Vogel, vlt find ich das..


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:24
Ja such ma,vielleicht kann ich ihm ja dann endlich erklären was es war...


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:27
:/
Ich weiß nicht wo ich suchen soll.. hilf mal mit^^ gib mal Stichwörter die darauf schließen was es ist..


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:29
Hab ihr ne Adlerwarte oder sowas in der nähe?

Es könnte ja ein Kondor gewesen sein, die haben ne Flügelspannweite von über drei Metern.

Und die haben ja manchmal freiflug.


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:29
Flugsaurier ;-) Ich schau auch ma...


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:31
Also.. in Amerika soll ein riesiger Vogel umhergeistern.. in den entlegendsten Gebieten.. man ennnt ihn
"donnervogel"


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:32
Ja ca 40 km von uns entfernt,weiß aber nicht ob es die damals schon gab.das war ja auch meine erklärung damals,das es sowas gewesen sein könnte.Doch er ist heute noch anderer Meinung...Ja ja die Männer,wenn die mal einer Meinung sind dann muss das ;-)


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:33
Ja aber Amerika und Deutschland?Ich weiß nicht..


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:33
Link: de.wikipedia.org (extern)

das meine ich!^^


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:34
Ne ne, der Donnervogel ist definitiv ausgestorben Chuck^^


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:34
Wenn der soo groß ist, ist der teich Atlantik ein Katzensprung^^


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:36
Blacki =P da gabs mal so ne Doku auf ZDF über kryptozoologie und da haben die ein Pärchen aus dem teifen der USA interviewt die meinten tatsächlich ein riesiger Vogel wollte ihre kleine tochter fressen aber der vater sprang zu dem Kind und hielt es an den beinen fest bevor der Große wegfliegen konnte :P


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:37
Wikipedia: Donnervögel
IST JA FURCHBAR HÄSSLICH


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:37
Argh...Chucky...die waren sogar flugunfähig! :D


Anzeige

melden