Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kongamato - lebender Saurier?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Lebendig, Saurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:39
/dateien/mt38535,1186695590,Gigant Vogel aus Argentinien
Kennt ihr diese Rekonstruktion schon?


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:40
Zitat von Noa1608Noa1608 schrieb:Siehst du,auch davon wird immer wieder berichtet,das schon längst ausgestorben geglaubte Tiere plötzlich wieder auftauchen.Ich bin der Meinung das gequält oder gejagte Tiere irgendwann anfangen sie selbst zu schützen um den Qualen oder der Neugier der Menschen aus dem Weg zu gehen.Sie sich so rar machen,das man sie für ausgestorben hält.
@BlackPearl

Nicht ausgeschlossen!!!


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:40
BlackPearl schau dir einfach meinen Link an ich mein eine ganz andere Spezies, die flugunfähige hab ich auch gesehn aber die meine ich nicht!^^

Waa,ich geh in den Hilfe Thread mit der tollen Rechtschreibung *lach* :D


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:40
Danke @ Samael

Das war er ;-)


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:41
/dateien/mt38535,1186695673,DeadPterosaur
Und jetzt soviel zu Flugsauriern

Fake oder nicht sie dahingestellt


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:42
/dateien/mt38535,1186695728,thunderbird
Ein hab ich noch^^


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:42
hab ich auch schon entdeckt @chucknorris ist einfach nur lachhaft...Aber wir können ja nicht schon wieder ärgern...


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:42
@ samael23

Genau den meint ich!^^
Hab das Bild aber leider nicht gefunden :O


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:43
Kein Problem hab doch alles auf Lager;)


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:44
Link: de.wikipedia.org (extern)

Achso, ich war bei den Vögeln hier...sorry.


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:44
Der Vogel auf dem vorletzten Link ist zu klein....
@samael


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:45
Jungtier?


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:45
Vielleicht nur nicht ausgewachsen...


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:45
Den meint ich mit furchbar hässlich @BlackPearl


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:46
Der auf dem vorletzten Bild ist eine dicke fette Fledermaus xD
BlackPearl Der Groschen fällt, spät, aber er fällt!^^


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:46
Vielleicht...Aber der Typ der dahinter steht ist der kracher ;-)


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:49
Ein kleiner Mexikaner?
Auch eine kryptoologische Errungenschaft?^^

Wow, ich hab kein Schlüsselwort für den Thread eingegeben, nun sind es aber eine ganze Menge!Danke^^


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:54
Meint ihr das der Vogel auf dem Link ganz oben echt ist?Der ist ja der absolute Hammer...
Oder eine gelangweilte Hausfrau hat ihn in mühevoller kleinarbeit zusammengebastelt,natürlich mit der Hilfe anderer gelangweilter Hausfrauen aus ihrem Dorf.


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:56
@chuck

Jeder kann sich doch mal vertun, sogar dein Roundhouskick trifft nicht immer;)


melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:57
Du meinst die Rekonstruktion?
Aber eine Rekonstruktion ist doch was neu zusammen gesetztes..
vlt. haben die Monate7Wochen davor so ein Tier abgeschossen und es nochmal nach Gebaut für ein Museum.
(HIntergrund:Skelette)


melden