Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kongamato - lebender Saurier?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Lebendig, Saurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:59
Ich weiß^^ ist ja Ok Blacky^.~

Anzeige
melden

Kongamato - lebender Saurier?

09.08.2007 um 23:59
Ne ne das beruht auf Fossile Funde. Die Dinger fliegen schon lang nicht mehr


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:03
Ist aber wirklich der Hammer @samael

Nein @chuck der Gigant Vogel aus Argentinien.


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:04
Warum Blacky.. upala sry ich meine ja samael23 x.x, xD


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:05
das so ein Vogel sich überhaupt in die Lüfte erheben konnte. Die Thermik nutzen klar, aber erstmal auf die nötige höhe kommen


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:06
Ja, da denk ich das der echt ist!
Ich mein Argentinien liegt wirklich am Ar**h der Welt da gibts bestimmt solch ein großer Vogel


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:06
Ja den Condor


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:08
Was ist mit mir?


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:08
Nix Blacky hab mich beim falschen Avatar verlesen :D


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:11
So und was war das jetzt was mein damaliger Freund gesehen hat?


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:12
Viele Gänse im Formationsflug, dicht gedrängt und zufälligerweise aussehend wie ein Riesenvogel. :D


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:13
Optische Täuschung, oder man sieht oft was man sehen will


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:16
Vlt hat dein damaliger freund ein exemplar aus den USA gesehn oder einen Tagtraum gehabt oder optische Täuschung..


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:17
oder ein bisschen zuviel LSD genommen?^^


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:17
Ach komm die fliegen doch immer im V wie VOGEL


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:20
Ja klar @samael und er hat ihm auch die Mittelfeder gezeigt,Finger hat er ja nicht...
LSD Kenn ich gar nicht ;-)


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:21
Wie du kennst nicht Lysergsäurediethylamid


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:23
RTL Nachrichten:
Kornkreise
jetzt schaut mal^^

Lysergsäurediethylamid~LSD


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:23
Teufelszeugs^^


melden

Kongamato - lebender Saurier?

10.08.2007 um 00:27
Ist auch nur nen FAKE @chuck der eine Typ hat ja sogar Teile gefunden auf dem Kornfeld.Dazu muss ich sagen dann waren die Aliens au bei mir,mein Sohn hat nämlich auch ne ganze Kiste voller GEOMAX


Anzeige

melden