Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkugelerscheinung

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Lichtkugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 00:23
@anonymus88

Diese kleinen Lichtpunkte fing ich vor ca. 6 Jahren an zu sehen.Ich
sah sie um Menschen hin und wieder aufleuchten, in den Raeumen, imFreien.
Regelmaessigkeit habe ich keine festgestellt.
Das erste Mal als ich diekleinen
Punkte sah, waren Sie in einem Kreis angeordnet und rotierten durch den Raum(Kueche).
Mein Gedanke war, dass mir meine Augen einen Streich spielen. Allerdingsschloss ich die
Augen, sah nichts, machte Sie wieder auf und da rotierten sie weiter.Mein Bruder und
meine Mutter hielten sich auch in der Kueche auf, sahen nichts.

Meine Bioenergie
kann ich, innerhalb ein paar Sekunden, zwischen den Handflaechenspuehren. Es fuehlt sich
an, als hielt man einen weichen, schwammigen Ball. Wenn mandie Haende voneinander
langsam entfernt, spuehrt man eine Spannung die die Haendezusammenzieht. Wenn man die
Haende langsam zusammenfuegen moechte fuehlt man dieentgegengesetzte Spannung.


@silent

Wenn ich fest an den Wind denkekommt meistens ein leichter Wind
auf. Aber ich tat dies immer als reine Spinnerei undZufall ab.
Wahrtraeume hatte
jeder von uns schon. Ein paar, an den Fingernabzaehlbar, hatte ich auch.

Vorahnungen, so Blitzgedanken eben, kamen vor,allerdings nicht oft.
Wuerde auch
gerne wissen was ist Orbs oder Psi-Kugeln.

Mein Grossvater starb am 8.8.2006,
war nicht das Bilderbuchverhaeltnis, hat esdamit etwas zu tun. Aber die Punkte, die
Traeume und Vorahnungen hatte ich schon langedavor.

Falls ich wirklich
besondere Faehigkeiten besitzen sollte, und nichtdoch alles pure Einbildung war, wie
kann ich mich weiterschulen?!

Anzeige
melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 02:07
"Meine Bioenergie
kann ich, innerhalb ein paar Sekunden, zwischen den Handflaechenspuehren. Es fuehlt sich
an, als hielt man einen weichen, schwammigen Ball. Wenn mandie Haende voneinander
langsam entfernt, spuehrt man eine Spannung die die Haendezusammenzieht. Wenn man die
Haende langsam zusammenfuegen moechte fuehlt man dieentgegengesetzte Spannung. "

Das sind PSI-Kugeln. Jeder kann diese machen. Wennman sich konzentriert und seine Energie dareinsteckt, dann hast du praktisch eineunsichtbare Kugel, die du aber fühlen kannst. Danach sollte Man AUF ALLE FÄLLE dieEnergie wieder zurück in den Leib drücken, sonst führt das zu Schlafstörungen oderschlimmeres.

Orbs sind die kleine, runde "Bälle", die auf Bildern erscheinen.
Meistens sind es nur Lichtspiegelungen der Kamera, aber man nimmt an, das einige auchreal sind. Manche werden auch auf Video festgehalten - sie schwirren wild durch den Raum.
http://www.ghostvillage.com/encounters/2004/12202004.shtml
Hier ein Bild miteinem Orb, ob echt oder nicht ist im Moment egal, auf jeden fall, weißt du dann, wie sieungefähr aussehen sollen.
Bei weiteren Fragen, schreib mir ne Nachricht ;)

Silent


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 07:13
"Wenn ich fest an den Wind denke kommt meistens ein leichter Wind
auf."


ja, das ist klar
aber dann, definitiv reine einbildung, ich kenne es, wenn maneinen leichten wind wahrnimmt, obwohl keine luft zirkulieren kann, und weiß dass diesoftmals nur ein streich unserer nerven ist

mit den gedanken an psi-kugeln undorbs kann ich mich nich anfreunden genauso, wie ich es nicht in zusammenhang mit dem totdeines opas stellen will

halbschlaferlebnisse kannst du selbst ausschliessen?
das wäre auch eine plausible erklärung

also wäre und kälte, kann man sichganz schnell einbilden oder entsteht im körper, wenn man angst hat, wie du schon selbstgesagt hast, von daher ist dies nicht wirklich ein anhaltspunkt

hast duempfindliche augen? wenn ja, kann es sein, dass diese punkte quasi im auge eingebranntsind, also nicht permanent ;) sondern, wie wenn man in die sonne schaut, das kennt dochjeder

dann sieht man punkte, lichtpunkte, und wenn man sich darauf konzentriert,wovon ich ausgehe, wenn du es als übernatürlich hälst oder zumindest abnormal, dann wirstdu diese punkte auch noch eine weile sehen


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 08:33
Lichtkugeln, Kegel und blitze die länger als 3 Sekunden sichtbar sind, sind durchFremdfelder verursachte Halluzinationen die in bestimmten Gehirnbereichen erzeugt werden- eine Erklärung für 99% aller Kugelblitzsichtungen innerhalb von Wohnungen.
Beiextremen fällen kann man den Lichtball sogar "lenken" ^^
Sprich, es ist wie derBurning Point wenn man in helles Licht guckt. Egal wo man später hinguckt, der Punkt istda.



[ Will damit nicht Kugelblitze echter Natur ausschliessen, habeletztens selber wieder einen gesehen und der war doch einige Meter entfernt, wobei icheine Halluzination nicht ausschliessen kann, da ich im Dachgeschoss eines 6 StöckigenHauses war - bei einem Gewitter a la Hamburg ^^ ]


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 09:18
Kann hier jemand erklären was Kugelblitze sind??
Noch was: ist es Zufall, dass in demBild (--> Link von Silent) die Figur im Bilderrahmen genau auf den Orb schaut??schätze es ist nur Zufall, aber schon sehr komisch!!
Wenn ich mich konzentrier glaubich kann ich zwischen meinen Händen auch so nen Energieball "erzeugen", was könnte mandenn damit so machen, ich hab gehört, dass man so Löffe a la Uri Geller biegen kann!!

Soweit mein Senf dazu

Riskinho


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 11:09
Das mit dem Bild wird zufall sein ;) Man weiß ja gar nich obs ein Orb ist oder eineLichtspiegelung. Man nimmt übrigens an, dass Orbs die Energie toter Leute sind. Aber kA.

MIt PSI-Kugeln kannst du sspielen (so dunm sich das anhört), experimentierenaber auch Leuten schaden, das erfordert allerding eine Menge Kraft.

Silent


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 11:13
Schätze auch auf Zufall im Bild, aber schon cool ;)
Na dann mach ich mal einPsikugel-experiment bei meiner schwester

Soweit mein Senf dazu

Riskinho


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 16:52
Link: de.wikipedia.org (extern)

"Kann hier jemand erklären was Kugelblitze sind??"

Pisa lässt grüßen

wissen was psi und orbs heißt aber keine ahnung von ganz natürlichen sachen


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 17:01
lol kugelblitze gehen ab einer is hier ma die straße runter :D


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 18:21
könnte mir nochmal jemand das mit dieser energiekugel zwischen den händen erklären undper pm schicken, wäre super nett.

@Topic

diese kleinen kügelchen, sagma mal so... sah ich auch scho öfters aber ich hab das eigendlich nur, wenn ichkreislaufprobleme hab, und mir schwummrig wird.


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 18:28
also ich hab sowas noch nie gesehen!!


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 18:32
was kugelblitz?


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 18:34
meine oma hat damals einen kugelblitz erlebt, sie meinte sie kann von glück reden, dasssie noch lebte... als kann mir vorstellen dass das ganz sicher nicht lustig ist.


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 18:37
doch klar wenn man von weitem zusieht is das sau faszinierend


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 18:56
"also ich hab sowas noch nie gesehen!!"

ich auch nich, das haben wohl diewenigsten, dennoch sollte man wissen was sowas ist

aber zurück zu thema leute,hier gehts nich um kugelblitze, die sind ausgeschlossen


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 19:01
Könnt mir vorstellen, dass Kugelblitze sehr heiß sind!!
Telekinese, oder irgendwelchePSI-Bälle!!
Oder vielleicht warst du schon in der Traum WElt??

Riskinho


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 19:21
ja und kugelblitze kann ich mir vorstellen sind sehr elektrisch also echt natürlich sinddie heiß lol :D


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 19:23
"Könnt mir vorstellen, dass Kugelblitze sehr heiß sind!!"

^^ es sindhalt blitze, und blitze sind nunmal heiß

"diese kleinen kügelchen, sag ma malso... sah ich auch scho öfters aber ich hab das eigendlich nur, wenn ichkreislaufprobleme hab, und mir schwummrig wird."

dito, oder wenn man müdeist, kanns auch mal passieren, muss man zugegebenermaßen schon sehr müde sein

auch ne plausible lösung, allerdings hätte es die threadstellerin bestimmtmitbekommen wenns sowas wär


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 20:06
die threaddastellerin is eh schon tot oder eingeliefert ;)


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 21:00
@Roadman

Ich bin noch immer wohlauf und sehr lebendig, falls es dichinteressieren sollte.

@anonymus88

Ich meinte, das was den Windanbelangt, draussen im Freien, es zieht wirklich ein Wind auf. Von zehn Versuchen klappenacht. Die Blaetter fangen an sich im Wind zu wiegen. Vordem war komplette Windstille.Falls es windete versuchte ich es gar nicht, denn das waere wirklich Unsinn.

Uebermuedet war ich definitiv nicht, an dem Abend.
Augenprobleme habe ich keine,Aussage des Augenarztes, der wird es wohl wissen!


Anzeige

melden