Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkugelerscheinung

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Lichtkugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 15:46
Das wär aber auch nix für ihren Blutdruck!!


melden

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 18:36
@ anonymus88

Nujaah hast recht.
Wobei Arcorvian evtl. auch recht habenkönnte. Vielleicht gibt es ja Kalte Kugelblitze. Klingt zwar irgendwie n bisschen komischaber naja... wer weiß^^
Dann diese 'wärme' auch eigentlich schon geklärt. Vielleichthat sie ja, duch einen kleinen Schock den wohl jeder in dieser Situation hätte, diese'wärme' gespürt.
Dann wurd' ihr wiederrum etwas kälter, als sie bemerkte was passiertsei.
Siehe:
"
Nun fuehlte ich eine wohlige Waerme durch meinen Koerperstroemen und zugleich ein Zittern, vor Ungewissheit und Angst was weiter geschieht.Gleich darauf wurde mir kalt und jedes Haerchen stehte zu Berge.
"


melden

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 18:39
Joar das mit der wärme im Körper ist wohl eher ne Kreislaufreaktion.
Die kaltenKugelblitze bleiben ein rätsel.

Gruß Arco


melden

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 18:44
kugelblitz - auf keinen fall, weil du ja noch lebst ^^
psi ball - wenigerunwahrscheinlich

trotzdem wirst du es wohl nie rauskriegen ^^


melden

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 18:45
psi bälle sind aber nicht sichtbar in der regel, genauso wie kugelblitze in der regelnicht kalt sind.
Also schwer zu sagen.


melden

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 19:31
@sushi

glaube nich dass es kalte kugelblitze gibt ;) aber genau weiss ich esnich

so wie Arcorvian schon gesagt hat, die wärme die sie spürte, halte ich eherfür ne kreislaufgeschichte ;) genauso wie alles was sie sah


melden

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 19:38
wie gesagt die hitze entsteht durch die hohe stormstärke wenn diese nicht da ist würde esauch kalte kugelblitze geben.

Gruß Arco

P.S. Ich frag mal Mac Gyver


melden

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 21:02
Kann mir mal einer erklären wieso
1. Nataly nich mehr vorbeischaut
2. sie keineantwort gibt -.-


melden

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 21:04
na vielleicht gönnt Sie sich ihr verdientes WE :)


melden

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 21:32
"Kann mir mal einer erklären wieso
1. Nataly nich mehr vorbeischaut
2. siekeine antwort gibt -.- "


zweiteres setzt ersteres voraus ;)


melden

Lichtkugelerscheinung

17.09.2006 um 09:57
eigentlich ist beides gleich unwarscheinlich:
kalte Kugelblitze oder sichtbarePSI-Bälle, es muss was anderes sein!!

Riskinho


melden

Lichtkugelerscheinung

17.09.2006 um 10:04
Joar EIGENTLICH, dieses Wort allein beherbergt aber schon 2 Seiten, das Mögliche und dasUnmögliche ;) *ggg*

Gruß Arco


melden

Lichtkugelerscheinung

17.09.2006 um 10:08
"zweiteres setzt ersteres voraus"

lol

seh grad, muss heissen

ersteres setzt zweiteres voraus^^


melden

Lichtkugelerscheinung

18.09.2006 um 22:34
Hallo an Alle!

Ich lebe und bin wohlauf, doch ich hatte Probleme mit demInternet!!

Uebermuedung der Augen ist es nicht. Ins Licht sah ich an diesemAbend nicht.
Ausserdem wie erklaert ihr mir das ich die kleinen Lichtpunkte um meinenveraergten Vater auf einmal aufblitzen sah. Genauso ca. 15 cm von dem Kopf meiner Mutterauch wieder allerdings war sie in normaler Stimmung einen anderen Tag.
Das letzte malsah ich ein Meer dieser kleinen Puenktchen unter der Dusche.
Ich schaue nicht zuerstin irgendeine Lichtquelle und dann ins Dunkle oder dunkleren Raum, denn dies ist mirbekannt das die Augen dann spinnen.
Kreislaufprobleme habe ich nicht!
Heute beimTraining sah ich schon wieder so einen kleinen Punkt um den Trainer aufblitzen.

Viele Gruesse
Nataly

PS.: Was mir bekannt ist, wenn ich das richtigverstand, entstehen Kugelblitze nur im Freien und nicht im Haus.


melden

Lichtkugelerscheinung

18.09.2006 um 22:46
Mein Diagnose!!!...
Ja genau so sehe ich das..
Noch zu erwähnen ist....und nichtanders


melden

Lichtkugelerscheinung

18.09.2006 um 22:49
Mal ganz ehrlich nach so einem Erlebnis könnte ich nicht einfach in die Traumweltrutschen. Da würde ich die halbe NAcht wach liege und mir den Kopf darüber zerbrechen wasdas war.


melden

Lichtkugelerscheinung

18.09.2006 um 22:55
"PS.: Was mir bekannt ist, wenn ich das richtig verstand, entstehen Kugelblitze nur imFreien und nicht im Haus."

das ist auch mein kenntnisstand ;)

aberkugelblitze können dennoch in ein haus kommen, gab schon einige häuser die durch sowasabgebrannt sind


melden

Lichtkugelerscheinung

18.09.2006 um 23:23
Wie wärs damit``Kugelblitze und andere ähnliche von Son Gokus abgefeuerte Energiekugeln,Kugelblitze und Kame-Hame-Has gibt es nicht..``....tzzz


melden

Lichtkugelerscheinung

18.09.2006 um 23:28
"Wie wärs damit``Kugelblitze und andere ähnliche von Son Gokus abgefeuerteEnergiekugeln, Kugelblitze und Kame-Hame-Has gibt es nicht..``....tzzz"

wiewärs damit, nur posten, wenn man sinnvolle beiträge zu posten hat :|


melden

Lichtkugelerscheinung

18.09.2006 um 23:37
@anonymus88

Mein Zimmer blieb heil, also schliesse ich persoenlich Kugelblitzeaus.



Nun es gehoert nicht zu diesem Thema, aber vielleicht muss ich estrotzdem erwaehnen.
Im Jahre 1999, hatte ich ein etwas unangenehmes Erlebnis. In derNacht, als ich schlief, spuehrte ich aufeinmal auf meinem Oberkoerper so einen Druck. Alsob sich jemand auf mich draufsetzte. Ich wollte dieses Gewicht abschuetteln. Doch ich warwehrlos. Meine Augen konnte ich nicht oeffnen und bewegen auch nicht. Getrauemt habe ichnicht mehr, alles geschah unter meinem vollen Bewusstsein. Nur hatte ich absolut keineKontrolle ueber meinen Koerper. Ploetzlich verschwand dieser Druck und flog fast aus demBett. Was geschah damals? Die Lichtpunkte fing ich kurz davor zu sehen an, vielleicht einzwei Monate davor.


melden