Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkugelerscheinung

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Lichtkugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 21:09
mmh, nataly, ich glaube dir, das was du erzählst, aber wenn man sowas nicht erlebthat,
kann man sich sowas noch viel schwerer erklären, bzw. als glaubhaft erachten


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 21:14
das phänomen kugelblitz so heißt es wurde schon früher beobachtet aber es ist wie mitz.B. geister man hat noch keine beweise es gab mal nen ganz interresanten bericht beiwelt der wunder dazu ist aber schon ein jahr oder so her hat den noch jjemmand gesehn?


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 21:21
ich glaub ich hab den damals gesehn, blitze gabs ja schon oft bei solchen sendungen alsthema ^^


melden

Lichtkugelerscheinung

10.09.2006 um 23:15
kugelblitze ind wie blitze nur das die lutig auf dem boden rumhüpfen


melden

Lichtkugelerscheinung

11.09.2006 um 00:46
@ Nataly
Also ich glaube, dass ist was mit deinen Augen. Weil, es ist schonmerkwuerdig, wenn du mal ein Haufen Kugeln siehst und mal nur eine einzelne. Ich habmanchmal, dass wenn ich vor einem Buch oder Laptop sitze, und die Nachttischlampe vonrechts leuchtet, wenn ich dann wieder aufstehen, hab ich machmal solche schwarzen Fleckenim "Bild". Das passiert, wenn ich etwas muede bin und ganz lange gelesen/am PC gesessenhab. Koennte doch so was aehnliches bei dir auch sein, nur in weiss, oder? Hast dunormalen Kreislauf?


melden

Lichtkugelerscheinung

11.09.2006 um 07:58
@nemra, das hat jeder kuck mal ganz kurz in die Sonne (kurz, denn das machst du sonsthöchstens 2x einmal links einmal rechts) da wirst du das auch feststellen!! Oder in nehelle Lampe oder so. unser Auge entwickel wenn wir etwas gesehen haben später auf dasAuge die Komplimentär Farbe, also schaut lang auf grün, ihr seht was rotesblau-->orange helles Licht-->dukle Punkte

Riskinho


melden

Lichtkugelerscheinung

11.09.2006 um 12:48
Jaja, koennte das nicht eine Erklaerung sein?


melden

Lichtkugelerscheinung

12.09.2006 um 10:52
Könnte, aber ich wollt mal professionell tun, weil mich hier alles für nen Spinnerhalten, naja egal!!
@nataly, gibts schon was neues??

Riskinho


melden

Lichtkugelerscheinung

12.09.2006 um 12:06
so ne Kugel gabs bei Doom auch, nur war die da blau.


melden

Lichtkugelerscheinung

12.09.2006 um 12:17
wer oder was ist doom??


melden

Lichtkugelerscheinung

12.09.2006 um 12:20
Na Du scheinst ja gerade dem Kindergarten entronnen, wenn Du groß bist, erklär ich dirdas ;)


melden

Lichtkugelerscheinung

12.09.2006 um 12:23
Ich kenn doom nicht, klingt nach nem Horror-Schinken!!
geh zurück in deinen sumpf!!

Nataly?? Sag mal wieder was!! Eine neue Lichtkugel entdeckt??

Riskinho


melden

Lichtkugelerscheinung

13.09.2006 um 02:15
So viel ich weis is Doom irgendein ballerspiel... Also das bringt uns ganz bestimmt nichweiter...
@riskinho wieso halten dich alle fuer n Spinner?


melden

Lichtkugelerscheinung

13.09.2006 um 09:17
"So viel ich weis is Doom irgendein ballerspiel... Also das bringt uns ganz bestimmtnich weiter... "

... das auch verfilmt wurde

hat aber nix mit demthread zu tun


melden

Lichtkugelerscheinung

13.09.2006 um 09:21
Doom ist ja ganz fehl am Platze ;)

Aber das mit den Augen kenne ich auch sehrgut.
Lange am PC schummriges Licht von der Seite da passiert es mir auch ab und zudas ich so kleine blinzende kleine kügelchen/flecken sehe bei Übermüdung ist dieserEffekt durch die hohe Anstrengung der Augen wohl noch verstärkt.

Gruß Arcorvian


melden

Lichtkugelerscheinung

13.09.2006 um 22:17
Nataly kannst du dir jetzt vorstellen dass es Orbs sind? Habe immer noch keine Antwortdarauf...

Silent

PS: Wer weiß ncih was Kugelblitze sind? Oo


melden

Lichtkugelerscheinung

14.09.2006 um 20:54
Ich weiß es mittlerweile!!


melden

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 11:30
Klingt zwar unglaubwürdig mit dem 'Kugelblitz' aber naja.
Hatte damals auch mal sowaserlebt. Kann mich aber kaum noch an was erinnern^^ War nur n großer Schock für mich. Warda aber leider noch etwas jünger.

Zumindest kann man sich 'Kugelblitz' besservorstellen als irgendein Geist oder sonstiges. Wobei Kugelblitze ja doch schon sehrextrem selten sein sollen soweit ich weiß.

Also ich könnte mir sowas schon rechtgut vorstellen. Is bestimmt n riesen Schock für dich gewesen.


melden

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 13:46
@sushi

... naja, die sache is halt bloß die, wenns n kugelblitz gewesen wär, wärsie entweder tot oder hätte schwere verbrennungen

und spuren in der wohnungdavon


melden

Lichtkugelerscheinung

16.09.2006 um 13:50
im normalfall schon.

Vllt. gibt es aber auch "kalte" Kugelblitze die zwar einesehr hohe spannung haben aber dafür geringe stromstärke, dann dürfte keinehitzeentwicklung stattfinden, aber trotzdem grelles licht.
Komisch ist es trotzdem.

Gruß Arco


melden