Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtkugelerscheinung

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Lichtkugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtkugelerscheinung

18.09.2006 um 23:43
"Mein Zimmer blieb heil, also schliesse ich persoenlich Kugelblitze aus."


schliess ich auch aus

"Nun es gehoert nicht zu diesem Thema,aber
vielleicht muss ich es trotzdem erwaehnen.
Im Jahre 1999, hatte ich ein ..."



halbschlaferlebnisse, wirken sehr real, kommt einem absolut wie dierealität vor

aber am ende ist es eigentlich einbildung

das halte ich füreine plausible
erklärung aller beschriebener sachen

Anzeige
melden

Lichtkugelerscheinung

19.09.2006 um 13:43
Hast bestimmt noch geträumt. Kommt schon ma vor das einem ein traum so real vorkommt dasman glaubt es wäre wirklich passiert.


melden

Lichtkugelerscheinung

20.09.2006 um 20:02
Na dies beruhigt mich wieder. Wenn es nur ein Traum war. :)


melden

Lichtkugelerscheinung

28.09.2006 um 19:42
hab immer noch nicht die antwort auf die Theorie mit den orbs oo


melden
keist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtkugelerscheinung

30.09.2006 um 11:03
hier http://www.paranormal.de/orbs/


melden

Lichtkugelerscheinung

01.10.2006 um 19:23
Ich weiß was Orbs sind -.- Ich will wissen ob Nathalie sagen kann, ob sie die gesehenhat...


melden

Lichtkugelerscheinung

01.10.2006 um 20:21
Ich dneke mal das es ein Kugel blitz war. So etwas soll ja immer öfter vor kommen. Ichkenne jemand der mir dies rezählt hat. da ging der blitz durch die Wohnung an denenvorbei und wieder auf der anderen seite hinaus. War voll komisch. War aber ein Kugelblitz


melden

Lichtkugelerscheinung

01.10.2006 um 22:19
wenn es ein Kugelblitz gewesen wär dann gäbe es einen nicht mehr - ergo wars keinKugelblitz sondern eine Rückkopplung aus der eigenen Erbgene und das heißt das man einMedium ( ein Empfänger ) ist das bestimmte Botschaften von Anderen
( die Senden )empfangen hat !!! Nataly du bist ein sensibler Mensch !

gruss Atlan


melden

Lichtkugelerscheinung

09.10.2006 um 22:10
@silent

Nein ein Orb war es nicht, es sieht allerdings sehr aehnlich aus.
Eswar in der Mitte blauelich-weiss und zur Aussenseite immer heller weiss.
Aber es warkein Orb.


melden

Lichtkugelerscheinung

11.10.2006 um 20:53
Es wird wahrscheinlich ein Dämon mit einer Plasmakugel gewesen sein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Helles Licht im Raum
Mystery, 86 Beiträge, am 03.05.2023 von DirkA.
EinesNachts am 17.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 03.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »