Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

*** ägypt. göttin ***

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Ägypten, Gottheit, Bastet

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:06
Holdings schrieb:Nein Baal ist nur ein Dämon, das weiß jeder.
Nein Wikipedia: Baal_%28Gottheit%29


melden
Anzeige

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:07
@Schmandy
Nein http://de.wikipedia.org/wiki/Baal_(Dämon)


melden

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:09
@Holdings

Alles Lügen der jüdischen Christensekte
Als das Christentum alte Gottheiten zu Dämonen machte


melden

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:10
@Schmandy
Du weißt selber dass das Christentum nur die Wahrheit gebracht hat. Und das ist auch gut so.


melden

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:18
Könntest du das weiter ausführen? Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst.
Ja bei den Verblendeten haperts so mit dem Verständnis. Lass dich doch einfach von deinem Gott erleuchten.


melden

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:24
@Schmandy
Man muss nicht immer gleich beleidigen so wie du.


melden

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:27
@Holdings

Wer hat hier Baal als Dämonen beleidigt? Sollte dich mal melden, typischer Fanatiker.


melden

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:28
@Schmandy
Du betest hier doch andere Götter an und nicht ich.


melden

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:29
@Schmandy

Wüsste jetzt auf die schnelle wirklich nicht welche Wahrheit diese christliche Sekte gebracht hätte. Sie stand dem Vorschritt seit jeher im Weg und brachte Leute mit richtigen, klugen Gedanken gerne mal um.


melden

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:32
Holdings schrieb:Du betest hier doch andere Götter an und nicht ich.
Aha und das ist ein Grund meinen Glauben zu beleidigen? Typisch Fanatiker.

@schwarze_Motte

Sag das Holdings dem kleinen Fanatiker.


melden

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:33
@Schmandy
Letzte woche warst du noch Anhänger des christlichen Glaubens, also entscheide dich mal. Aber das ist jetzt nurnoch Off Topic also sollten wirs lassen.


melden

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:35
@Schmandy

Wir beleidigen hier keinen Glauben, wir teilen ihn ganz einfach nicht. Das wäre wohl gemerkt vor wenigen hundert Jahren Grund genug gewesen uns zu töten.

Wüsste übrigens nicht was @Holdings "fanatisches" gesagt hat.


melden

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:40
@Holdings

Hast recht wird langsam langweilig.

@schwarze_Motte

Naja das an was man glaubt als Dämonisch zu bezeichnen ist schon ein wenige beleidigend und hat nix
mit
schwarze_Motte schrieb:Wir beleidigen hier keinen Glauben, wir teilen ihn ganz einfach nicht.
zu tun.

Achso wenn ich jeden Thread mit "Gott wars" Einzeilern zuspammen würde hat das schon einen faden Beigeschmack von Fanatismus.


Ramen


melden
Anzeige

*** ägypt. göttin ***

13.04.2014 um 23:45
@Schmandy

Oh ich sehe gerade was du meinst, tut mir leid habe nicht so aufmerksam mitgelesen.
Ja gegen Baal hab ich nichts und hab ihn ja auch nicht Beleidigt.

:)


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: zugespsammt
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt