Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmann gesehen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Schattenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmann gesehen

17.08.2010 um 14:36
@Shiiva
Ja, sieht so aus. heißt das du siehst das auch so?


melden

Schattenmann gesehen

17.08.2010 um 15:49
omg.

was die Leute gleich am Anfang so reagieren, also wenn ich das so lese wundere ich mich überhaupt dass er den Mut hat hier sowas reinzuschreiben. ;)
Zitat von GwaythielGwaythiel schrieb am 01.10.2006:ach mensch... warum müssen die ganz neuen User immer gleich mit solchen Geschichtenkommen-.- da kennt man sie noch nicht richtig und kann sich noch kein Bild machen,

Du hast natürlich Recht. Er schreibt ja auch dass, das Erlebnis ein halbes Jahr her ist.
Vielleicht ist er jetzt erst auf diese Seite gekommen.
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb am 01.10.2006:Manchmal wen ich Nacht auf den Balkon bin um mir eine zu rauchen kann man dortkomische Geräusche wahrnehmen.Ich hab mir schonmal Überlegt mit meiner Digicam da Nachtsein paar Bilder zu machen hatte bis jetzt aber noch nicht den Mut dafür.
@slash.zero
Sind die Geräusche längst weg? Also hast du sie vor dem halben Jahr gehört oder hörst du sie Nachts immer noch?
Zitat von nummer7nummer7 schrieb am 01.10.2006:du kommst hoch und siehst eine schwarze gestalt während du die türe schliesst?....hast dusie denn dirket geschlossen oder erst noch einwenig mit dem kerlchen geflirtet?...ichmein, wenn sowas unglaubliches passiert, schliesst man ja nicht einfach die tür, sondernmöchte dem ganzen auf den grund gehn!....
Ist irgenwie nix ungewöhnliches, das kenn ich auch. Ich möchte oder bin gerade dabei die Wohnungstür zu schliessen und als die schon zu ist, fällt mir ein, dass ich was vergessen habe, z.B. mein Handy etc.. Ich wusste es aber schon vorher während ich die Tür geschlossen habe, dass ich was vergessen habe. Da ich aber in dem Moment mit den Gedanken woanders bin, fällt mir das so richtig erst danach die Tür zu ist ein.
(Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :) )


Und nun ein Zitat von dem ersten Beitrag was mich immer aufregt. :)
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb am 01.10.2006:Du glaubst das auch nicht???
wieso kommst Du dann hier her und erzählst es uns???
Dein kopf hat Dir einen streich gespielt....
Immer wenn der TE sagt er glaubt es eigendlich gar nicht, wird diese Aussage gleich gegen ihn benutzt. Ich meine wenn er bis jetzt solche Sachen nicht erlebt hat, ist es logisch, dass er das nicht "glaubt". Oder dass er an solche Sachen nicht glaubt.

Das kann man aus seiner Aussage auch nicht ganz verstehen ob er generell an das Übernatürliche nicht glaubt oder nur an das eine Ereigniss oder nicht daran glaubt, dass er sich solche Sachen je einbilden könnte.
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb am 01.10.2006:ich hab mir noch
nie was eingebildet und ich glaub dasauch nicht.
Und das beste zum Schuss. ..Ohne Kommentar.
Zitat von PhilipPhilip schrieb am 03.10.2006:und schon wieder jemand der nichts besseres zu tun hat als seine zeit vorm pc abzugammelnund letztendlich eine geschichte hier reinzuschreiben die nicht stimmt um sich einbisschen aufzuheitern ..
----


1x zitiertmelden

Schattenmann gesehen

17.08.2010 um 17:26
@the_georg
Die Leute hier nehmen sich gerne die Freiheit , dich als Lügner hinzustellen wobei Sie weder dabei waren noch dich auf irgendeine Weise kennen oder einschätzen können.


melden

Schattenmann gesehen

17.08.2010 um 17:49
Hi Leute!
Also, ich bin zwar neu hier aber ich finde die Geschichte ganz interessant.
Wenn man von Täuschung oder Erfindung absieht und sagen wir, etwas unkonventionelle Erklärungen nicht gleich vom Tisch weisen will, könnte es sich um eine sogenannte "Shadow-Person" oder Schattengestalt handeln. Es gibt Theorien, nachdem solche Schattengestalten eine eigene Art von Geistererscheinung sind, die nicht unbedingt Verstorbene sind. Nach einer anderen Theorie sind es "normale" Geister, denen die Energie fehlt, gänzlich zu materialisieren....
Bin mal gespannt, ob Ihr Euch jetzt gleich auf mich stürzt, wie ich das schon an anderer Stelle hier gelesen habe...
Ach ja, noch zu dem Freund, der dieses Erlebnis hatte: Nehmen wir mal aus Spaß an, daß es so etwas gibt und Du so einen Schattenmann gesehen hast. Es gibt relativ viele (auch ein paar sehr überzeugende) Berichte über solche Wesen aber ich habe noch nie davon gehört, daß ein Mensch durch sie wirklich direkt körperlich zu Schaden gekommen wäre! Also keine Sorge! Du warst vielleicht nur Zeuge eines bisher zwar unerklärlichen aber faszinierenden Vorkommnisses. Mach doch mal Bilder oder Aufnahmen bei Nacht von diesem Ort! Ist ja scheinbar "gleich um die Ecke"...


melden

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 16:43
Ganz ehrlich, ich finde es unverschämt, dass sich hier die Leute daran aufgeuilen andere fertig zu machen, nur weil sie nichts 'besonderes', sind bzw. sein können, weil sie so etwas nicht erlebt haben.
Haltete eure unqualifizierten Kommentare doch einfach zurück wenn ihr meint, dass es nicht stimmt. sagt doch einfach gar nichts anstatt durch dumme Kommentare eure Beitragsquotwe zu erhöhen, echt...


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 19:10
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann..........vielleicht ist er heute Abend schon bei dir!


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 19:16
@Zerox
Das stimmt.

Es nervt schon das die komplex beladenen Kiddies überall ihren möchtegern überschlauen Senf dazu geben müssen.


melden

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 20:16
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:@slash.zero
Sind die Geräusche längst weg? Also hast du sie vor dem halben Jahr gehört oder hörst du sie Nachts immer noch?
@slash.zero

Hast du meine Frage gelesen? ;)


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 20:19
Der Thread ist selber aus 2006.

Ist für mich kein Thema mehr


1x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 20:19
@the_georg


melden

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 20:21
Dann schätze ich, ich kann das Ding hier dicht machen, oder?
@slash.zero


melden

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 20:21
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Der Thread ist selber aus 2006.
@slash.zero

Wow siehst du, das habe ich gar net gemerkt. Dann Sorry. ;)


melden

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 20:22
argument, war auch glaubich deutlich für nen close


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 20:25
Das einzigste was sonst noch seltsam war ist das dort mal mitten in der Nacht die Musikanlage für 5 Minuten mit voller Lautstärke losgegangen ist.

War mitten in der Woche also es war dort kein Betrieb.Ist jedenfalls ein sehr altes Haus das glaube ich sogar unter Denkmalschutz steht.Würde halt schon mehrmals Renoviert


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 20:25
@the_georg


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 20:26
Kann mal Fotos von dem Haus machen


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenmann gesehen

19.08.2010 um 20:30
ich denke schon

@Merlina


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt