Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenmann gesehen

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Schattenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenmann gesehen

02.10.2006 um 15:36
@aphrodite
Erstens: Wieso sollte ich selber dort hin gehen... Er sucht doch hilfebei
uns!
Zweitens: Muss er ja nur die Türe bei Nacht aufmachen und dieWand
fotografieren...

Du fahrst ja bestimmt auch nicht her zu mir um mir denComputer
ein- oder auszuschalten!!


melden

Schattenmann gesehen

02.10.2006 um 15:42
Klar sucht er Hilfe,siehst Du ich gehe davon aus das die Geschichte stimmt.Alles was ichdazu sagen kann, ich hätte mir in die Hosen gemacht.
Der Satz vorhin sollte auch mehrein Joke sein, aber bitte net bös sein, gell!


melden

Schattenmann gesehen

02.10.2006 um 15:52
Achso, ja bei manchen Leuten weiß man nicht wie die so drauf sind...
Kenn dich janoch nicht... bin ja selber erst frisch und neuling ^^

Ich hätte mich bestimmtauch angeschissen aber da es mir selber noch nie passiert ist, weiß ich nicht ob ich dannauf meinen Augen und auf mein Hirn (was einem oft Streiche spielt) vertrauen würde, oderdie Erscheinung für völligen Shitdreck *sorry* halte!!


melden

Schattenmann gesehen

03.10.2006 um 17:21
habe auch eine geschichte, die ich über jahre verdrängt und die mir gerade ersteingefallen ist. Es war anfang der 90er Jahre, ich war so ca. 5 oder 6 jahre alt, als ichabends ins bett sollte. Ich sah als ich kurz zur tür schaute, eine komiche mir immernoch nicht beschreibbare gestalt, die mir angst macht, wie nie zuvor... nachdem sah ichso etwas nie mehr (gottseidank)


melden

Schattenmann gesehen

03.10.2006 um 19:18
und schon wieder jemand der nichts besseres zu tun hat als seine zeit vorm pc abzugammelnund letztendlich eine geschichte hier reinzuschreiben die nicht stimmt um sich einbisschen aufzuheitern ..


1x zitiertmelden

Schattenmann gesehen

03.10.2006 um 19:34
@Philip
woher willst du wissen, dass die Story, die Roadman geschrieben hat, nichtstimmt? Könnte doch sein...


melden

Schattenmann gesehen

03.10.2006 um 20:36
Also bitte...
Ich frage mich langsam warum solche Dinge immer nur Menschenpassieren,die auch an Geister oder sonstige Wesen glauben! Ich habe noch nie irgendwelcheSchatten mit roten Augen gesehen oder ähnliches!


melden

Schattenmann gesehen

03.10.2006 um 20:57
Also wenn ich manchmal am "Morgen danach" , so gegen 18.30 h , aufwache und mich imSpiegel seh .. .. .. also n Geist mit roten Augen.. ... ... des öfteren schon erblickt !


melden

Schattenmann gesehen

03.10.2006 um 23:02
Ohoh hier sind mal wieder einige die garantiert Schattens ehen weil sie einen gewaltigenhaben...
wer sieht nicht manchmal Dinge die nciht da sind...oder sieht was nciht wasdort ist?
Optische teuschungen kennt jeder..und dummheit auch..ne Mischung aus beidenist besondert schädlich...könnte manchmal weh tun und anderenfalls für lächerlichkeitensorgen

Schattenahben übrigens niemals rote augen..der Name besagt ja schon dases nur Lichtspiele von etwas sind...


1x zitiertmelden

Schattenmann gesehen

03.10.2006 um 23:09
@ Absimiljard
Sei doch bitte so nett - stelle deine Meinung nicht als Wissen hin !
Lasse doch jedem seine Meinung !
Woher weißt du - was andere sehen ?

Gruß:

Delon.


melden

Schattenmann gesehen

03.10.2006 um 23:15
@Delon...wissen nicht...aber das dürfte auch nciht nötig sein..nur eniige sollten ihreMedikamente besser nehmen

nur sicher ist dsa ein Schatten ncihts farbiges ansich haben kann außer das was ihn wirft hat irgendwo ein Prisma...eherunwahrscheinlich..oder?


melden

Schattenmann gesehen

03.10.2006 um 23:20
Hm - wäre mir da nicht so sicher ^^

Es ist doch alles nur eineWahrscheinlichkeit - bis das diese durch eine Tatsache abgelöst wird ^^

Delon.


melden

Schattenmann gesehen

03.10.2006 um 23:23
du wiedersprichst dir...wenn es keine tatsachen gibt können sie auch keinewahrscheinlichkeiten ablösen!

Aber mal angenommen ein Schatten mit roten Augenist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto....dann sit hier die Quote unnatürlichhoch..aber huch entschuldige wir sind ja auhc auf Mystery...da darf die Quto wohl hochsein


1x zitiertmelden

Schattenmann gesehen

03.10.2006 um 23:33
@ Absimiljard
Wo schreibe ich es anders ?
Ne Ne..
Paßt schon...

Auuserdem:
fühle du dich nicht angegriffen - wenn du schreibst - ich glaube darannicht -
bin ich der letzte - der dich versucht zu belehren ^^

Delon.


melden

Schattenmann gesehen

04.10.2006 um 13:13
wow und ich dachte ich schreibe verschachtelte Sätze...


melden

Schattenmann gesehen

06.10.2006 um 20:03
Für mich ist nicht die Frage, ob ich ihm glaube, den dass tu ich, sonst wär ich hiernicht in nem Mystery-Forum tätig!!
Die Frage ist viel mehr, wie logisch das ist, dasssowas passiert, wie wahrscheinlich, dass er was sieht was nicht da ist.
Ichpersönlich denke, dass es solche Schattenwesen gibt, vielleicht wollen sie uns etwasmitteilen.

@mü kumpel roadman hast du dich dann in die dicke gewickelt, oder solange hingestart bis sich was tut, oder wie bist du dann eingeschlafen wenn du weißt duhast sowas im Zimmer??


melden

Schattenmann gesehen

10.08.2010 um 12:00
Hallo, ich schließe mich einfach mal an.
Ich habe letztens, weil ich diese Diskussion hier nicht gesehen habe, eine neue Gestartet und als ich dann erzählte, dass mein Kumpel der festen überzeugung ist diese sogennanten 'SChattenwesen' zu sehen und mir seitdem sehr viel merkwürdiges passiert ist, wurden wir ausgelacht... Okjay, kann man ncihts machen, aber wer von euch hier ist denn ernsthaft der überzeugung, schonmal einen von diesen Wesen gesehen zu haben??
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb am 03.10.2006:Ohoh hier sind mal wieder einige die garantiert Schattens ehen weil sie einen gewaltigenhaben...
wer sieht nicht manchmal Dinge die nciht da sind...oder sieht was nciht wasdort ist?
Optische teuschungen kennt jeder..und dummheit auch..ne Mischung aus beidenist besondert schädlich...könnte manchmal weh tun und anderenfalls für lächerlichkeitensorgen
Okay, dem schließe ich mich an. Sicherlich gibt es Leute, die etwas für unglaubwürig halten, oder Dinge sehen, die nicht sind, allerdings, wenn man steif und fest behauptet IMMER WIEDER derartioge Dinge zu sehen, muss man doch davon ausgehen, dass man so eine Art 'Übersinnlichen Menschen' vor sich hat oder etwas derartiges (habe absichtlich das Wort Medium nicht gebraucht, weil dann bestimmt wieder irgendwer sagt 'du guckst zu viel Ghost-Whisperer', aber nein, ich hasse diese Serie...)

LG


melden

Schattenmann gesehen

10.08.2010 um 12:20
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb am 01.10.2006:Ich hab den Typen gesehen während ich mich Umgedrehthabe und die Tür zugemacht hab.Das war etwa für 3 Sekunden.Ich hab die Tür einfach ausGewohnheit zugemacht.Erst als die Tür zuwahr ist mir eingefallen was ich da grade gesehenhabe.
Fuer ganze drei Sekunden hast Du ihn gesehen. Wow. Ist ja eine halbe Ewigkeit! Optische Taeuschung, mehr nicht, wahrscheinlich ausgeloest von den Geraeuschen.

Kann doch durchaus sein, dass noch jemand in diesem "Festhaus" gewesen ist. Man kann's ja immerhin Mieten. Der Letzte macht halt das Licht aus! :)


melden

Schattenmann gesehen

17.08.2010 um 14:18
Meine Güte ehrlich, kann denn keiner von euch nichtmal annähernd ernst gemeinte ratschläge geben? Er/Sie hat vielleicht ein ernsthaftes Problem und ihr versucht nichtmal euch in sie/ihn hineinzuversetzten, sondern tut es gleich als hirngespinst ab. Wozu seid ihr dann überhaupt hier??
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb am 03.10.2006:aber huch entschuldige wir sind ja auhc auf Mystery...da darf die Quto wohl hochsein
Wozu ist man denn hier? Bestimmt nicht, weil man noch NIE sowas erlebt hat und auch noch NIE daran gedacht hat dass es sowas geben könnte.
Auf einer Seite für Superreiche, treffen sich höchstwahrscheinlich auch nur superreiche und auf einer seite für Pornos sind auch nur Leuite die auf Sex stehen.
da ist die Quote dann acuh sehr hoch, aber so betrachtet das natrülich keiner...


melden

Schattenmann gesehen

17.08.2010 um 14:33
@Zerox
Damit muss man sich abfinden, dass wird sich niemals ändern.


melden