Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr sowas erlebt???

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sterben, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

28.02.2004 um 18:58
@simon1989
jo immer!!
man kann ja nie wissen man fühlt sich sichen und da kommt von irgenntwo ein gurkenlaster herr ...

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."

Anzeige
melden
magic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

28.02.2004 um 19:00
genau ;)


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

28.02.2004 um 19:02
LOL..
Jo haste recht deshalb schnall ich mich ja auch immer an..
=)


melden

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 01:11
ich weiss das mir irgendwann auch was seltsames passiert is, das mich vor unheil bescützt hat, aber weiss nich mehr was, lange her

ade , schatten

The Golden Age Will Come


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 01:45
Mhhhh,..


melden

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 04:05
hm, mir is ma was lustiges passiert.
ich hab n lied gesungen, einfach sp auf der straße. war frühling.
und in dem video von dem lied regnet es an einer stelle so glitzer. na ja, ich kam zu der stelle und halt meine hände so ausgebreitet wie die tusse im video, und genau in dem moment fängs an zu schneien ^^

Stille ist die Musik derer, die gelernt haben ihrem Herzen zuzuhören!

Das Leben hat oft eine dunkle Nacht, doch irgentwann scheint das sanfte Licht des Mondes wieder auf dich herab :)



melden

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 08:02
es gibt keine zufälle....


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 11:20
LOOOOOl



See you


melden

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 11:55
Mir ist auch mal was passiert...
Na ja, ich ging mit meinem Hund spazieren, wo wir imemr spazieren gehen. Da steht ein Haus und drum herum ist eine Schnellstraße und eine, die eine gerade ist und auf der nur wenig Verkehr herrscht... Auf dieser einer Straße, wurde zu der Zeit ein Straßenrennen veranstalltet, ein paar Verrückte rasten mit ihren Autos die Straße entlang und ich musste, genau da sie kreuzen... Wenn mein Hund nicht aus ihrem Halsband geschlüpft und in die andere Richtung gerannt hätte, wär ich jetzt wohl Matsch... Das interessante dabei ist: Egal wie sie es angestellt hätte, sie hätte einfach nicht aus dem Halsband kommen können, weil ihr Kopf einfach zu groß dafür ist... Na ja, ich versuch bis heute rauszufeinden, wie sie es gemacht hat

Live fast, die young


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 12:06
mhhh merkwürdig..ein schutzengel...???



See you


melden

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 12:12
In Form eines Hundes? Aber warum nicht... Irgendwie seh ich das genauso... Hatte nämlich vor Ewigkeiten auch einen, der hatte damals meinen Vater vor einem Verbracher gerettet und nun sein Geist mich? Es gibt vieles unerklärliches

Live fast, die young


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 12:16
jo..ich würde auf den hund aufpassen der ist wertvoll...LOL


melden

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 12:24
Das sowieso, allein der emotionale Wert ist ziemlich groß, oder würdest du ein Familienmitglied einfach so weggeben? Dann kommt der gesellschaftliche Wert, der Hund schreit mich nicht an und hat mir das Leben gerettet... Außerdem ist die Rasse ziemlich selten und naja, sie hat ihren eigenen Kopf.

Live fast, die young


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 12:51
jo da haste recht..


Viel glück weiter hin.Und schöne grüße an deinen Hund.


See you


melden

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 12:56
alles is möglich

Der Glaube versetzt Berge


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 12:59
echt??Kan man auch an einem furtz sterben???Un an seinem rülpser ersticken???

See you


melden

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 13:03
Simon, der Kommentar zeugt nicht gerade von geistiger reife ^^
Ich denke, jeder hat schon so etwas erzählt. sei es der Unfall oder sonstwas. Und man kann immer etwas seltsames daran feststellen. tao wird mir widersprechen, aber ich denke, ALLES ist zufall, und deswegen auch diese komischen Ereignisse...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 13:03
Simon, der Kommentar zeugt nicht gerade von geistiger reife ^^
Ich denke, jeder hat schon so etwas erzählt. sei es der Unfall oder sonstwas. Und man kann immer etwas seltsames daran feststellen. tao wird mir widersprechen, aber ich denke, ALLES ist zufall, und deswegen auch diese komischen Ereignisse...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 13:23
Ich sage nicht wegen den ereignissen.Ich habe ja auch so einen vorfall mit bekommen aber das habe ich aus joke zu grissi25 gesagt..

Oh man.


See you


melden
magic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

29.02.2004 um 22:24
Ich hab noch eine :
In Indonesien gibs verschiedene Arten von Geistern:Ich sag euch mal 2 :
Kuntilanak(übersetzt=Kleinkindklauer) Und Tuyul(Dieb) .
Ich fang dann mal an:
Eine Bekannte der Familie fuhr Spät Abends in Jakrta durch die Straßen.Sie mussten eine Berüchtigte Stelle,den U-Turn,passiern.Der U-turn ist eine Straße die wie ein U geformt ist .Man muss sich forstellen wie eine Kurve nur enger und Bergaufwärts.Jedenfalls fuhr die bekannte mit ihrem Mann und Baby durch diese Stelle.DOch dann passierte dieses .Die Frau sah einen "Kuntilanak"(oben aufgeklärt ) auf sich zufliegen.Die Frau weichte dem Geist aus geriet ins Schleudern und flog einen Hang runter und Starb.Später berichtete der MAnn dies der Polizei .BAby und Mann blieben unversehrt.Der Geist hatte es wahrscheinlich nicht auf die Frau sondern auf das Baby abgesehen
PS:In Indonesien werden sogenannte Aufpasser in den Krankenhäusern eingestellt.Sie müssen die Babys rund um die Uhr bewachen,da schon mehrere Kuntilanaks Babys geklaut haben .Man sagt Kuntilanaks waren selber Kinder die Früh gestorben sind.Sie haben fast immer ein Puppe in der Hand.Ich werde versuchen ob ich irgendwo ein bild auftreiben kann


Anzeige

melden