Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr sowas erlebt???

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sterben, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr sowas erlebt???

01.03.2004 um 02:15
Es ist schon komisch, dass solche Dinge passieren ob die Zufall sind?
Ich weiß es nicht ich denke, dass vll einige davon Zufall sind andere aber nicht, ich mein, ich glaube nicht, dass es Zufall ist, wenn eine Uhr nach ewig langer Zeit für kurze Zeit wieder anfängt zu ticken und dann auch noch zu diesem Zeitpunkt oder auch die Sache mit dem anschnallen: Wie man irgend wie wüsste, dass was passiert, komisch...

Anzeige
melden

Habt ihr sowas erlebt???

02.03.2004 um 17:31
Hi ihr

Es gibt keine Zufälle. Zufälle sind Dinge die einem in dem moment zufallen sollen. ;)

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

02.03.2004 um 18:30
=)))))


See you


melden

Habt ihr sowas erlebt???

02.03.2004 um 19:35
wenn es keine zufälle gäbe warum haben wir das forum ??

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

02.03.2004 um 21:01
MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.


See you


melden

Habt ihr sowas erlebt???

02.03.2004 um 21:02
warum zufall schicksal ist das richtige wort

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

02.03.2004 um 21:14
jeder hat ne andere meinung..Oh gott=((????
LOL



See you


melden

Habt ihr sowas erlebt???

17.06.2005 um 15:59
Bei mir in der Familie gibts auch so ne Geschichte mit der Uhr, naja ehrlich gesagt 2. Die erste ist, als der Mann meiner Patentante gestorben ist hat auch seine Uhr aufgehört zu ticken.
Und das 2. ist noch gar nicht so lange her, vor kurzem kam doch so eine Uri Geller Show im Fernsehen.
Am besagten Abend waren meine Eltern und ich zu Besuch bei Bekannten, während meine Schwester zu Hause geblieben war.

Wenn ihr die Show selbst, oder die Wiederholung gesehen habt, wisst ihr ja das man dort kaputte Uhren in die Hand nehmen sollte, fest daran glauben und dann "Funktionier!" sagen sollte.
Hört sich wie quatsch an, meine Schwester hat sich auf jeden Fall eine kaputte Uhr von mir und die Uhr von unserer Uroma genommen.
Bei beiden hat sie es versucht. Naja bei meiner Uhr hat es nicht geklappt, doch die Uhr unserer Uroma, die seid über 20 Jahren nicht mehr gegangen ist, hat wieder getickt.
Sie meinte ihr wär fast das Herz stehen geblieben.
Die Uhr tickte nur für ein paar Tage, bis sie schließlich wieder langsamer wurde und stehen blieb...


melden
flup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr sowas erlebt???

18.06.2005 um 21:29
Klingt misterious !
Aber nem Kumpel is das mal passiert...Die Oma is gestorben und genau als sie eingeschlafen ist blieb die Uhr stehen, man hat die Uhr dann gefunden und mit der Todesuhrzeit verglichen - identisch..schon merkwürdig !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Tote besucht noch lebende Schwägerin?
Mystery, 26 Beiträge, am 13.08.2015 von Kuschki
edwino am 09.08.2015, Seite: 1 2
26
am 13.08.2015 »
Mystery: Sterbebegleitung
Mystery, 75 Beiträge, am 12.06.2015 von Strangefreak
amy-1980 am 08.05.2007, Seite: 1 2 3 4
75
am 12.06.2015 »
Mystery: Tote Uhr läuft bei Streit
Mystery, 52 Beiträge, am 20.02.2013 von Death_end_Hero
Janis am 15.02.2013, Seite: 1 2 3
52
am 20.02.2013 »
Mystery: Zeichen eines Verstorbenen? Skeptiker ist ratlos.....
Mystery, 706 Beiträge, am 05.07.2011 von Chips
Chips am 17.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
706
am 05.07.2011 »
von Chips
Mystery: Spuk oder erklärbar?
Mystery, 38 Beiträge, am 03.06.2008 von Die_Frau
toechterchen am 01.06.2008, Seite: 1 2
38
am 03.06.2008 »