Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch das erklären

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 21:23
Ich entschuldige mich schon mal falls es dieses thread schon mal gab...

Also...Ich saß auf meinem Bett und war ein bisschen im Internet als plötzlich einungefähr Tennisball großer Punkt angefangen hat zu brennen(richtig große Flamme) ich habdas "Feuer" natürlich direkt ausgetreten
habe das Branntloch bis heute noch in derMatraze
Könnt ihr euch das erklären??

P.S.bin kein Raucher und habe auchnicht mit dem Feuerzeug o.ä.rumgespielt

Anzeige
melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 21:33
vielleicht hast du nje Brille blö aufm Fensterbrett liegen gehabt, dass die deSonnenstrahlen gebündelt hat, da kann es schnell mal passieren, dass sich da wasentzündet!!
Mach mal ein Foto von!!


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 21:46
Gute Theorie aber ich hab kein Fensterbrett wo ich was drauf legen kann
Hab leiderkeine Digitalkamera aber das sieht ungefähr so aus als wenn man 5 Lagen normales Papierauf einander legt und genau in der Mitte ein kleines Feuer macht...kannste ja malausprobieren^^...


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 21:48
vielleicht hast du ja unbewusste veranlagungen zur Elementarmagie, Versuch ma dichrichtig zu konzentrieren und stell ne Kerze vor dich hin und versuch diese zubeieinflussen, also flamme größer, kleiner, anmachen, ausmachen...


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 21:55
Ich hab auch schonmal von so nem Fall der spontanen Selbstentzündung gehört.
In einemBüro sind ständig irgendwelche Gegenstände einfach so in Brand geraten.
Nachherstellte sich aber heraus,das es ne Mitarbeiterin war die das unbewusst getan hat! Diehatte wohl solche "Aussetzer" das sie manchmal nicht mitbekam was sie tat und unbewusstirgendwelche Dinge anzündete.


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:07
Spontane selbstentzündung


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:10
kann energie sein


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:13
Habe noch nie was von Elementarmagie gehört aber hört sich sehr interessant an ... werdeich mich mal erkundigen


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:15
Aber da ist doch bestimmt viel Energie nötig um etwas in brannt zu setzten oder?
Unddann mit einem mal so viel?


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:29
nein ich mein energie wie strom elektrizität in der luft die funken sclägt gabs schonoft..wohnst du dicht an gleisen oder leitungen oder unterm haus irgendwas


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:35
Naja ich wohne am Bahnhof


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:37
Spontane selbstentzündung der Decke? Oder wars doch der Feuerteufel?


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:42
Ja da is son kleines brenenndes Lebkuchenmännchen auf mein Bett gehüpft und hat gesagt :"Jetzt zünd ich dir das bett an" xD


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:45
wetter dann is der fall gelöst an bahnhöfen ist die stromspannung höher als sonstwo dieelektrizität in der luft is sehr hoch und ein kleiner funken wenn da ma 2 aufeinanderreiben und es brennt


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:48
probier das mit der kerze und erzähl uns dann davon. würd mich interessieren.


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:49
Klingt plausibel danke
Habe aber noch nie von ähnlichen Fällen gehört.


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:49
aber glaube einfach das du das kannst.


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:51
Warum sollte an bahnhöfen mehr strom sein als sonst wo?!?


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:52
Weil der Bahnhof beleuchtet wird. also bei uns isses so.


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:54
Ja jedes geschäft hat auch ne Nachtbeleuchtung!
Also das is totaler Schwachsinn!
Lasst euch das von nem Elektriker sagen!
Die haben da zwar nen Grösserenverbrauch als ein normaler 1 Familienhaushalt, aber sicher nicht mehr, als ein grösseresGeschäft!


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:55
Na wenn du das sagst....


Anzeige

melden