Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch das erklären

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 03:53
Es gab mal diesen einen Fall, bei dem bei einer bestimmten Person immer wieder dieWohnung gebrannt hatte, und es keine Erklärung dafür gab.
Zuletzt wurde vermutet, daßes etwas damit zu tun hatte, daß er als Kind einen Waldbrand verursacht hatte, bei demmehrere Menschen gestorben sind...


Soweit ich weiß, gibt es übrigens beispontaner Selbstentzündung auch bestimmte Gesetze, nach denen sie abläuft. Habe von einemFall gelesen, bei dem so etwas an drei Orten gleichzeitig geschehen ist, die jeweils 60Meilen voneinander entfernt waren und die Opfer irgendwas gemeinsam hatten (denVornamen?)...
es ist erklärbar, man weiß nur nicht, wie...

typisch istjedoch ein heißes Feuer, das dem widerspricht, was wir von den Naturgesetzen wissen

alleine schon deshalb ist das auf diesen Fall (des Threaderstellers) nicht anwendbar.

Also - liegt es an deiner Vergangenheit?
Hast du eine besondere Fähigkeit?
Physikalisches Phänomen? (Lupe, Brille, Fenster)

Habe mal gehört, Glas isteine Flüssigkeit, die so langsam fließt, daß man es nicht wahrnehmen kann, aber nach 10Jahren ist ein Fenster oben viel dünner als unten (1 cm, wenn ich mich richtig erinnere).
Vielleicht ist da ein Lösungsansatz?

Anzeige
melden

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 07:39
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich entschuldige mich schon mal falls es dieses thread schon mal gab...

Also...Ich saß auf meinem Bett und war ein bisschen im Internet als plötzlichein ungefähr Tennisball großer Punkt angefangen hat zu brennen(richtig große Flamme) ichhab das "Feuer" natürlich direkt ausgetreten...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ICH FRAGE MICH ERNSTHAFT WIE ES DIESEN THREAD SCHON MAL GEGEBENHABEN KANN, WENN "ES" DOCH DIR PASSIERT IST...


melden

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 08:40
vileicht hast du gefurzt und ach vergisses


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 11:33
Ich meine wenn es so ein "ähnliches" thread schon mal gegeben haben sollte.


melden
melden

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 19:40
+senft dazu trag.
Das mit den Elementarkräfte (or so) is' gar nicht mal so schlecht..
Hast du iwas gefühlt als der Ball sich entzündet hat?
(ich denke nicht das dingeeinfach in brand geraten,durch gedanken o_ô)


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 19:53
nein nein du hast das falsch verstanden da hat sich kein ball entzündet sondern einefläche so groß wie ein tennisball ;)
Nö hab nichts gefühlt :|


melden

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 20:02
lol sowas passiert ja tagtäglich :D


melden

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 20:03
es gibt 3 lösungsmöglichleiten:

1: das mit der elektrizität
2: du lügst
3: dein nachbar mag dich nicht besonders


melden

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 20:04
Manchmal entzünden sich sogar Wälder :O
nein jetzt mal b²t..
Hät ja auch seinkönnen das du irgendwie wütend oder anderes warst.

(ach mon ali² les dir dochmal alles gründlich durch)


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 20:05
meine nachbarn sind alkis die sind also nicht gerade intelliegent...die kommen gar nichtauf die idee mir was brenenndes ins zimmer zu werfen :D

dann sag ich mal...1


melden

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 20:10
naja wenns alkis sind wäre ich mir mit 1 nicht so sicher


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 20:21
lol vielleicht wollten sich auch meine ratten dafür rächen das ich die immer belästigeund haben nen mini-molotow coctail gebaut ò.Ó


melden

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 20:26
Vielleicht waren es auch Milben
und wollten einfach nur sich selbst ermodrden!


melden

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 20:26
ermorden'..
meine ich.


melden

Könnt ihr euch das erklären

27.10.2006 um 20:38
......hmm. einige können einfach so dinge endzünden, .... ich kann machen das die luftstinkt... ;)

..over....


melden

Könnt ihr euch das erklären

28.10.2006 um 00:05
Warum wird hier "fast" jeder Beitrag ins lächerliche gezogen? Nunja falls der Autor dafürbekannt ist Scheiße zu posten dann versteh ichs natürlich. Aber um das Element Feuer hates ja schon viele Mythen gegeben. Schaurig, aber wahr? Ich bin mir trotz etlichen Büchernnicht sicher. Falls Thread ehrlich und ernst gemeint: Keine direkte plausible Erklärung


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

28.10.2006 um 18:27
Ich meine das thread schon ernst also da macht euch mal keine sorgen :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.603 Beiträge, am 13.04.2024 von Borromini
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.603
am 13.04.2024 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.960 Beiträge, am 08.04.2024 von Rumo
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 443 444 445 446
8.960
am 08.04.2024 »
von Rumo
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, gestern um 00:59 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
gestern um 00:59 »
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Hallenbad Burghausen (Bayern)
Mystery, 308 Beiträge, am 13.06.2023 von Gucky87
franky666 am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 13.06.2023 »