Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr euch das erklären

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:55
nein wegen den StromNetzen da an gleisen und die Maste mess einfach ma dann weisst eswar
auch ma bei galileo sowas... da ist auch 15 jahre nix passiert und dann peng

Anzeige
melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 22:56
dann empfehle ich Bahnerden, oder Dieselloks...


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:02
Ich weiss schon auf was du anspielst, aber das liegt am potentialausgleich, und isheutzutage einfach kein problem nich, und dürfte nicht passieren!
Natürlich kann esmal passieren bei einem von 1000 Bahnhöfen, dass nich sauber geerdet is, aber im grossenund ganzen passiert so was nich, und brennt vor allem keine löcher in betten!


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:04
naja aber betten sind ja auch sehr aufgeladen durch das reiben der drin liegenden personund spannbetttüscher nehmen das auf also wl ein willkommenes ziel für vllt auch nur einenausnahmefunken


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:06
Na gut, dass könnt sein, dass das Bett statisch aufgeladen is, da hast du recht,aber derfunke reicht doch normal auch nich aus, eine matratze anzuzünden!


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:06
@icemind und riskinho : also eine Flamme kann ich nich mit blossen Gedanken an oder ausmachen habe es probiert ...klappt nich


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:08
Ich hab mal von einer Firma gehört, bei dem die Arbeiter dermasen unzufrieden waren, dasssie im Unterbewustsein immer Feuer gelegt haben, Ordner angezündet, etc. wußten aberselber nichts davon. Als das Feuer dann an war, wurden alle hysterisch und versuchten eszu löschen. Funkensprung, elektrische Ladungen u.d.w. wurden ausgeschlossen, woraufdieses Verhalten auf eine psychische Störung beruht, eben im Unterbewustsein


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:12
Falls du darauf hinaus willst das ich das unterbewusst mache: Könnte natürlich sein aberich hatte nichts in der Hand womit ich das Bett hätte anzünden können.


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:16
Das hatten die Arbeiter auch nicht, die waren richtig in trance, als sie das machten.Wenn du ehrlich zu dir selbst sein kannst, kannst du die Möglichkeit miteinbeziehen oderausschließen. Wenn es möglich sein könnte, mal mit einem Psychologen reden, kein Witz.


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:19
lol du hast es probiert mit gedanken anzuzünden gg** also denke schon das es dieelektr...ist :D


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:19
hm...Aber es ist bisher nur ein mal vorgekommen wenn es öfter wär müsste man sich echtmal Sorgen machen...


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:21
"Spontane selbstentzündung"

das was shepard meinte, fiel mir auch spontanein

sowas gibt es eigentlich überall, sogar am/im menschlichen körper


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:21
@Roadman ...naja probieren soll man alles mal ^^ ich seh ja ein das es nich geht (habjetzt einen schwrzen punkt vor augen...)


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:22
>>>lol du hast es probiert mit gedanken anzuzünden gg** also denke schon das es dieelektr...ist <<<

Weil du dich ja mit Funkensprüngen und Kurzschlüssen so gutauskennst.....


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:22
ch stell mir gerade vor wie du es glaubst und probierst :D ne sicher klappt das nciht jawenn das nochma passiert muust du ma zum info bei der bahn und melden vllt haben sichmehrere beschwert


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:24
>>>Spontane selbstentzündung" <<<

Wodurch soll sich etwas spontan entzünden,wenn man sich in ein Magnetfeld befindet?


melden
wetteraner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:26
Na toll dann bin ich jetzt schon mal als Hohlkopp abgestempelt was kommt noch^^

ne aber hat sich interessant angehört...dran glauben ist was anderes...


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:26
Auserdem,
Die Firma befand sich neben der Bahn und die Umgebung wurde kontrolliert,war alles sicher. Wenn da was verreckt sein sollte, entzündet sich nicht nur etwas aufdem Bett.


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:30
in wiefern die spontane selbstentzündung bzw. entzündung möglich ist, kann ich leidernicht genau sagen

da muss ich nochmal nachlesen, aber ich halte es fürirrelevant ob man sich in einem magnetfeld befindet


melden

Könnt ihr euch das erklären

26.10.2006 um 23:54
wobei natürlich die spontane selbstentzündung beim menschen noch nicht bewiesen ist, aberdas is ein anderes paar schuhe


Anzeige

melden