Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kerze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 16:47
Meine Freunde haben Geister beschwört und denen Fragen gestellt. Wir hatten jeder einglas und in dem Glas wasser mit einer Lichtkerze. Wenn die Kerze flackert dann ist dieAntwort ja und wenn sie still bleibt heisst es nein. Meine Freundin hat ihre Omabeschwört und als sie ihr sagte, sie soll ihr ein Zeichen geben, wenn sie da ist, istihre Kerze von alleine Ausgegangen. Was hat das zu bedeuten?

Anzeige
melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 16:51
Produktionsfehler beim Kerzenhersteller. Ich würde mich da mal beschweren.


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 16:51
Fenster zumachen, ganz einfache Kiste! ;)

Ich glaube nicht an sowas, weil manmit einfachen Sachen alles erklären kann. Somit ist und bleibt es einfach eine Sache, dieim Kopf statfindet ^^


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 16:52
Das das Fenster offen war, und ihr für die Katze heizt!


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 16:57
oh oh oh, ganz böse sache...

versuchts mal mit ner taschenlampe.
wennausgerechnet dann die batterie
leer wird is es auch wieder scheisse.
also wohleher ne lampe dieam strom hängt.


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 17:11
luftzug


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 18:05
ihr habt doch gesagt
sie soll euch ein zeichen geben ob sie da ist ..
vll. wardas zeichen ja das die kerze ausging ?

oder ihr solltet beim sprechen net soviel
rumsabban dann bleibt das ding uch an ... -.-


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 18:06
am besten ist wenn man als teenie die foten davon lässt


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 18:08
Oder, wenn euch das tierisch interessiert, solltet ihr es mal mit eine Lampe versuchen.

Eine kerze bringt einfach nicht ausschlaggebendes ^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 18:13
Kann auch sein das einer von den anderen gepustet hat, lässt das ganze dann nochunheimlicher wirken


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 18:17
Was beudeutet es wenn die Kerze ausgeht?----kein Sauerstoff mehr


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 18:21
dann is mit atmen aber auch schlecht


melden
hanzo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 18:22
Wachs alle...


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 18:47
.......ich gehe mal von teelichtern aus, --------> aus`m supermarkt für 99 cent die100er packung, ---> scheiss qualität, egal wie die kerze ausging es war bestimmt nichtdie oma......


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 18:49
Mickey, hast du schon den neuen Jamba-Klingelton?


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 19:55
Ein leichter windhauch


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 19:57
mal auf geister bezogen:

wenn man eine kerze in einen raum bringt, in dem eingeist ist, soll sie ausgehn...

das war jetz nur n bisschen was aufs themabezogen hier rein geschmissen, aber nimm dir das net so zu herzen... die meisten geisterdie gerufen werden sind hirngespinste, lasst euch keine angst machen~


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 20:04
nach dieser These müssten dann aber alle Kerzen ausgegangen sein oder? :)


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 20:23
stümmt, aber die frage war yah was es bedeutet wenn ne kerze ausgeht, und da iss mir daseben eingefallen :O

hab eh gesagt, teenies+ solche spielchen= massenhysterieweil ein balken knarrt~


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 20:48
feuer braucht: Brennmaterial + Sauerstoff

wenn feuer aus, dann fehlt eins derbeiden. ende.


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

29.10.2006 um 20:55
da muss dann ziemlich viel sauerstoff fehlen! geht ja auch garnicht, außer sein zimmerist ein vakuum!


Anzeige

melden