Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kerze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

06.07.2007 um 07:18
es bedeutet das es wohl sehr windig war..

Anzeige
melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

08.07.2007 um 22:13
Jupp...also denkt dran fenster zu sonst machts huhu!!!!!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

08.07.2007 um 22:22
für jede kerze die ausgeht fällt in china ein sack reis und im regenwald ein baum um....


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

08.07.2007 um 22:42
hä, ich denk ein gelbes fahrrad in afrika!?


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

17.08.2007 um 06:07
ne da fälltn kind von pisa-turm...aber egal :O


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

17.08.2007 um 11:34
Mir ist es mal zusammen mit einem kumpel passier das wir gläserrücken spielten und aufeinmal die tür unserer mirkorwelle mit einem schlag zu ging danach haben wir sofort aufgehört die tür war wirklich sperangelweitoffen.
Seitdem spiele ich sowas nicht mehr.


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

17.08.2007 um 11:52
Ich kriege auch immer anschiss wenn ich die Mikrowellentür auflasse!


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

17.08.2007 um 11:53
bei uns sind die kerzen damals beim gläserrücken ausgegangen und nach ner weile wieder von selber angegangen....also ich würd mir überlegen,was solch manche menschen hier fürn blödsinnals antwort reinposten...
es gibt erklärungen aber es gibt auch keine!!!!!


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

17.08.2007 um 14:46
es fasziniert mich immer wieder......erst will man ein zeichen von geistern, wenn man dann welche kriegt ist es auch nicht richtig. was verlangen manche leute? seid doch ma froh das sie da sind wenn ihr sie ruft, bzw das die da sind die ihr ruft!


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

18.08.2007 um 19:15
Ich mein mickey , was erwartest du , oh mein gott ne kerze ... probier es mit nem richtigen zeichen die kerze kann flackern wegen dem kleinsten windstoß und ausgehen wegen einem kleinen bisschen sauerstoff mangel

das is ja echt LoL


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

18.08.2007 um 19:41
Wenn die Kerze ausgeht? Dann is finster...


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

18.08.2007 um 21:48
Der Sauerstoff ist alle ;)


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

18.08.2007 um 21:54
durchzug !
insiderwitz : )


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

18.08.2007 um 21:56
Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht.... kein Sauerstoff


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

18.08.2007 um 22:14
Vielleicht war es heisse Luft? ... Ganz sicher


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

18.08.2007 um 22:20
Das man sich über solch ein Thema unterhält ....lachhaft.


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

18.08.2007 um 22:22
Aber hier gehts gehts...


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

18.08.2007 um 22:26
beim reden vlt gespuckt??
oder zu doll geatmet??


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

18.08.2007 um 22:35
*gähn*


Ja... so langsam dürften wa alle Varianten durch haben...


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

19.08.2007 um 00:39
POHPEMKNARZ wollte es so!

Warum geht die Kerze aus?
Weil Chuck Norris bei Licht nich schlafen kann.


Anzeige

melden