Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kerze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

19.08.2007 um 03:37
Daran sieht man mal wieder, dass sehr viele Leute alles bewiesen haben wollen und unglaubliche Phänomene in Frage stellen oder dem weiter keine Beachtung schenken. Und das ist auch gut so!

"Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los. Na dann sollen sie bleiben, ich decke ihnen den Tisch. Denn schließlich habe ich sie ja gerufen!"

Anzeige
melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

19.08.2007 um 06:03
Hallöchen!
Ich mal wieder!
Hab nicht alles gelesen, aber bei uns sagt man, wenn eine Kerze ohne Luftzug erlischt, ist ein Toter im Raum! Quatsch!!!! Entweder zieht es oder es fehlt an Sauerstoff! (Nix desto trotz, wenn wir Menschen unseren Aberglauben verliehren, verliehren wir auch unseren Glauben! Egal an wen oder an was!)
Lieben Gruß
-c-


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

19.08.2007 um 13:17
Oder der Docht ist zu kurz und ertrinkt im Wachs. Hach wie geheimnisvoll. Bin schon mal gespannt, wann einer die Frage stellt, was denn für ein Geist für Rauchgasdurchzündungen verantwortlich gemacht wird. Mit der unheimlich geheimnisvollen Geschichte, dass immer, wenn er im brennenden Haus eine Türe aufmacht, ihm das ganze Zeug um die Ohren fliegt. Manmanman bevor man hier solche Fragen stellt, was denn für eine ausgehende Kerze verantwortlich sein soll, sollte man sich lieber mal über physikalische Grundsätze informieren. Nicht jede erlöschende Kerze ist ein Gruß aus dem Übernatürlichen. Wenns danach geht, mach ich hier mal einen Thread auf und stelle die Frage, was denn so Übernatürliches bei mir rumspukte, als die Soundkarte meines alten PCs mal ging und mal nich ging. Huuuuu wie geheimnisvoll, ich kanns mir nich erklärn, das muss wohl ein geheimnisvoller Gruß ausm Jenseits sein.


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

20.08.2007 um 17:39
Das ein Windstoss reinkam -.-


melden

Was bedeutet es, wenn die Kerze ausgeht

20.08.2007 um 17:46
DURCHZUG!!!!

wie ensteht durchzug, welche zersörerischen folgen können durch durchzug entstehen und was haben die Ülluminaten mit durchzug zu tun????^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spatenmann...
Mystery, 20 Beiträge, am 26.01.2018 von kuehlwaldo
crusard am 24.01.2018
20
am 26.01.2018 »
Mystery: Vergangenheit meiner Familie
Mystery, 43 Beiträge, am 25.09.2011 von Ali-Jani-Sari-
Ali-Jani-Sari- am 25.09.2011, Seite: 1 2 3
43
am 25.09.2011 »
Mystery: Ungewöhnliches Verhalten bei Kindern
Mystery, 116 Beiträge, am 30.03.2011 von sally
qafjorc am 25.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 30.03.2011 »
von sally
Mystery: Die Kerze
Mystery, 32 Beiträge, am 15.07.2010 von Dobie
samara2 am 10.08.2005, Seite: 1 2
32
am 15.07.2010 »
von Dobie
Mystery: Daily Mirror
Mystery, 27 Beiträge, am 19.11.2010 von Angelhunter235
sicrain am 17.03.2006, Seite: 1 2
27
am 19.11.2010 »