Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 16:38
Hallo,

ich hoffe ihr lacht mich jetzt nicht aus oder sagt, ach die oder der ihrVater spinnen. Also zuerst mal, ich hab als Überschrift der schwarze Mann genommen, weilich nicht weiß wie ich denjenigen nennen soll. Mein Vater hat mir vor langer Zeit malerzählt, als er und sein Bruder etwa 14 waren, haben sie beide aus dem Fenster geschautund dort unten im Garten stand ein Mann, ganz schwarz gekleidet und hat auf sie beidegezeigt. Die beiden waren erschrocken und als sie wieder hinschauten, war der Mann weg.Ein Tag später ist ein schwarzer Vogel durch das Zimmer meines Vaters geflogen. Seiddieser Erscheinung, gab es nur noch Unglück, mein Opa ist kurz darauf gestorben, ganzplötzlich ohne Grund (Freitod), sie verloren all ihr Geld, mussten ihr Haus verkaufenu.s.w. Ich frag mich wer das nur war. Klar könnt man sagen, ach das haben die sich nurausgedacht oder das war irgendein Mann, der die Verarschen wollte oder dein Vater wolltdich foppen. Das hab ich auch alles gefragt und mein Vater schwor, dass es wahr ist. Dasglaube ich ihm auch. Meine Eltern glauben beide an übersinnliches, genau wie ich. Habtihr vielleicht auch schonmal sowas erlebt mit dieser Gestalt? Oder habt ihr eine Idee?

Hoffe auf Antwort, die nicht spöttisch oder sonstwie ist.

LIebe Grüße

Teenwitch

Anzeige
melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 16:40
Here comes the man in black..*sing*


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 16:44
Weiß auch - das es das Übersinnliche gibt !
Was soll ich dir aber darauf schreiben ?
Wenn was geschah - muß es auch eine Vorgeschichte dazu geben !

Delon.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 16:45
Wennst Glück hast, wars nur der Tod...der sich rächte, dass dein Dad u dein Onkel nich zuihm in den Garten gekommen sind


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 16:49
hat der tod nicht eine sense dabei

ich meine er wird doch immer al sensenmanndargestellt


frage: hat der typ ne sense gehabt?


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 16:50
Was meinst du genau mit Vorgeschichte?

Es ist schon länger her, dass er mir daserzählt hat und es ist ja auch an sich schon 30 Jahre her. Ich dachte ich schreib es malhier auf, da ich sonst auch keinen habe, der sich dafür Interessiert oder an sowasglaubt.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 16:50
nee das hatte er wohl nicht @combat


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 16:53
War es vielleicht n Schiedsrichter, der deinem Dad u Onkel
ne rote od gelbe Kartezeigte ??


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 16:53
ich glaube das es einfach nur ein spaßvogel war der es lustig findet andere leute zuerschrecken

und das mit dem vogel is wahrscheinlich zufall gewesen wie dasandere


mein meinung dazu


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 16:56
...oder sogar die gelb/rote ?!


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 16:57
@ boehser lustig. Die waren nicht aufm Fußballplatz.

@ comabat, das kann sein,man kann nie genau wissen.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 16:58
sorry combat so ist es richtig geschrieben.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:00
"Wenn was geschah - muß es auch eine Vorgeschichte dazu geben ! "

ganz genau.gibt es vllt jemanden der sich von deiner familie geschädigt oder betrogen gefühlt hat?


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:04
Wer weiss, vielleicht ist zu dieser Zeit so n irrer Schiedsrichter durch eure Stadtgezogen ?!


Bei uns in der Nähe gabs mal nen Typen, der sich für n Bullenhielt(Gott sei Dank ohne Waffe),der wollte ständig den Verkehr umleiten ^^


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:06
@ boehser, was hast du denn immer mit deinem Schiedsrichter.

@ lesslow das weißich nicht, denn mein Vater redet nicht gerne über seine Familie. Ich weiß auch nur vomeiner Mutter, wie mein Opa gestorben ist.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:08
na ja.....heut Abend is endlich wieder Champions-League...

vielleicht steigt mirdas zu Kopf O_o


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:10
hmm, vllt war da jemand sauer und hat gewisse praktiken angewandt.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:11
@ teenwitch

Lesslow ist der einzige der etwas vernünftiges beisteuerte !

Delon.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:14
Ich doch auch, Delon....*motzzz*

Das mit dem Irren kam von mir.......*gg
kann ja möglich sein ?!


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:17
@ Delon, ja das merke ich auch und dafür bin ich auch dankbar. Hmm das kann vielleichtsein, aber sie waren ja noch jung. Oder auf die ganze Familie gemünzt, wovon mein Vaternichts weiß. Vielleicht war es aber auch so eine Art todesfigur, da ja auch kurz daraufmein Opa starb. Eine art Warnung.


melden

Wer war das Der schwarze Mann, der Tod,,,

31.10.2006 um 17:20
@teenwitch
gibt es vllt immer noch gewisse unglücke oder represalien, in deinerfamilie oder bei dir?
falls es so sein sollte wie von mir angedeutet, so könnte esnoch immer wirken, jedoch wird auch der initiator zurücknehmen müssen, was er ausgesendethat, sofern er es nicht schon hat.


Anzeige

melden