Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderstimmen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Kinderstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderstimmen

01.11.2006 um 19:09
ach watson sie schon wieder... also mein erster gedanke war auch das sprechen imchlaf
aber ja es waren die fehlgeburten deiner mama die nun 6 oder 7 waren nd sich ineuerm
zimmer unterhalten haben

Anzeige
melden
maryblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstimmen

01.11.2006 um 19:10
hä?
nochmal auf deutsch bitte


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 19:46
roadmann..du sollst doch deine pillen nehmen....


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 20:46
Kinderstimmen dazu weiss ich soviel derjeniege der sie hört ist von Glück gesegnet denKinder sind frei von Schuld also reine Wesen und sie verkünden Glück und Frohsin.

Raphael


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 20:49
@maryblood

Wie iBlondesGift schon sagte:

Vorher immer erst alles gutüberlegen, bevor man sich eine Geschichte zusammenbastelt ;)

Du widersprichstdir vom feinsten! Und vorallem solltest du Details wie "3 Stimmen gehört und es waren 3Fehlgeburten!" immer direkt am Anfang mitteilen.

Und, dass einer von euch imSchlaf spricht ist nicht gerade zu beneinen! Ich wusste bis vor kurzem auch nicht, dassich im Schlaf rede ;)

Und, dass ihr ja den ganzen lieben tag schon redet, hatdamit nichts zu tun, dass du im Schlaf mal einen Satz ablässt.
Wie du auchgeschrieben hast, es waren ca. 15 sek., die dein vater wahrgenommen zu scheinen mag. Undman kann auch im Schlaf einen Satz sprechen, oder ein Wort -d.h. noch lange nicht, dassman redet wie ein Wasserfall! ;)

Deine Geschichte landet langsam, aber sicher,im untersten Keller, der Glaubenswürdigkeit!


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 22:50
<<< böhse Mütze zustimm


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 08:01
Runaway, ich bin der Philosoph :'(

Einigen wir uns auf eure Stimmen im Schlaf,bei meiner Schwester war das so extrem, dass man sogar mit ihr reden konnte und amnächsten Tag hat sie nichts davon gewusst!!

FALL CLOSED


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 08:40
but....one day....


the whispers in the night are still alive.....

to be continued....

groom


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 14:29
ich bin eine Freundin von Maryblood und ich glaube auch nich das es die Fehlgeburtenwaren, aber irgendwelche Kinder waren es bestimmt nicht weil der Vater hat diese Stimmenso gehört als wären sie direkt vor ihm.
Naja das reden im schlaf kp...


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 14:35
ach siehste da is ja schnuppi Oo meine meinung: nich alles aus übernatürliche phänomeneschieben!


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 14:36
ich wars :(


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 14:37
wusst ich XD


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 14:39
hehe^^


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 15:10
*bösekuck* warum erschreckst du ihren armen dad bloß so....


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 15:11
es lief nix in der glotze :P


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 15:12
echt mal darkbal du kannst dich einfach nich zurückhalten! erst als "weiße frau" anautobahnen stehen, dann treaderstellers dad erschrecken und das fieseste: du stehst auchnoch dazu! (zumindest zum letzten, das erste hab ich dir angedichtet, soviel zeit musssein :) )


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 15:18
aso na dann kann ichs verstehn...;-)


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 15:23
hey, jeder braucht ein hobby :)


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 15:24
stimmt auch wieder :)


melden

Kinderstimmen

02.11.2006 um 15:25
stimmt...


Anzeige

melden